Jump to content

für seine Geilheit schämen?

markhahm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich seiner Geilheit nicht schämen..nicht 24/7...aber man kann sie auch nicht 24/7 ausleben...

Wenn mich nachts die Geilheit zwickt...hole ich mir einen runter...meine Frau nimmt Tabletten...die pennt...bevor ich sie wach habe...ist meine Geilheit weg....:confused:

Geschrieben

Ich bin nur mit Partnern zusammen, die meine Vorlieben teilen.

Geschrieben

nicht trauen ? wer in meinem bett liegt wird von mir geweckt wenn ich das für richtig halte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

nicht trauen ? wer in meinem bett liegt wird von mir geweckt wenn ich das für richtig halte.

Sozusagen das Privileg des eigenen Bettes.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte man sich für seine Geilheit denn schämen? Leben wir in einem lustfeindlichen Gottesstaat oder wie?

Geschrieben

Wat is? Man soll sich dafür schämen, dass man ist, was man ist? Der Gedanke ist krank.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:47, schrieb markhahm:

....kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL. Ihr traut Euch nicht die Frau oder Mann neben euch zu  wecken... und dabei wollt Ihr eigentlich nur zärtlich bumsen, leidenschaftlich vögeln oder einfach nur ***isch ficken. Aber Ihr traut Euch nicht..

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Gruss Mark

wieso sollte man sich für ein Menschliches Grundbedürfnis schämen sollen? Ich hatte bisher in Partnerschaften immer die absprache, das Frau mich gern wecken darf wenn sie Lust hat! ist auch manchmal so gekommen und ich war froh das sie nicht überlegt hat:"soll ich oder soll ich nicht?!" ;-) Sex ist was wunderschönes und wenn man nachts deswegen aufwacht, dann ist das schon fast ein Kompliment an den Partner/ die Person der begierde weil Sex und Lust im Kopf entsteht!

Geschrieben

Warum dafür schämen?

Definitiv nicht!

Sex ist etwas tolles!

Aber deswegen muss ich nicht jede Frau, anbaggern, schräg anmachen etc.

Klar das Hirn darf mal in die Hose rutschen,

Sollte sich aber nicht nur dort befinden....

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

Warum für die Geilheit schämen? Mein Partner ist lange genug mit mir zusammen um zu wissen,daß ich nur das eine im Kopf hab. Wenn ich nachts wach werde und geil bin, fang ich an,an ihm rum zu spielen. Mal mit mehr Mal mit weniger Erfolg. 

Ich trau mich immer mir das zu holen wozu ich Lust hab. Mehr wie ne Abfuhr kann nicht passieren. 

Geschrieben

Wenn Du niemanden wegen Deiner Geilheit bedrängst, musst Du Dich nicht schämen.

Wie wäre es damit, Deine Partnerin mal zu fragen, was sie davon hält?

Vielleicht findet sie es ja auch anregend.

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:47, schrieb markhahm:

....kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL. Ihr traut Euch nicht die Frau oder Mann neben euch zu  wecken... und dabei wollt Ihr eigentlich nur zärtlich bumsen, leidenschaftlich vögeln oder einfach nur ***isch ficken. Aber Ihr traut Euch nicht..

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Gruss Mark

Hi Mark wen ich miten in der Nacht geil bin ich versuche mein harten schwanz an den po zu reiben oder auf die lieben gleiten lassen wen keine Reaktion Dan schreib ich Nachbar an wen auch noch wach frag ich gleich direkt na auch noch wach und geil, Dan komt antwort oja ich kan ich auf ne Zigaretten kommen meistens ja für was hat man gute Nachbarn 

Geschrieben

Wenn ein Mann im bett bei mir übernachtet... sollte er mit allem rechnen;-).. .und ich wohl auch... es ist ok wenn man mal ... passiert auch mir.. Gentleman all incl.  ,bitte mal 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Wenn ein Mann im bett bei mir übernachtet... sollte er mit allem rechnen;-).. .und ich wohl auch... es ist ok wenn man mal ... passiert auch mir.. Gentleman all incl.  ,bitte mal 

Guten Morgen, würde sehr gerne bei dir im Bett übernachten und rechne mit alles was dazu gehört 😏

• Neu erstellen...