Jump to content

Eifersucht beim date.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich weiss, dass mir ein Mann mit allem drum und dran gefallen könnte. Dann bin ich ehrlich und sage ich auch, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Aber ich mache es mir generell leicht! 

Geschrieben
man sollte halt wissen worauf man sich einlässt. denke niemals die Kerle trennen sich für dich.. also denke ich wenn du es nicht erträgst das du nie die die Nummer eins bist.....Finger weg
Geschrieben
@Ying-sucht-Yang Das ist nicht nur bei Ts so...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb candyda101:

gebundene Männer geht gar nicht ich will nicht die zweite Wahl sein mich nervt nur die immer gleichen ausreden ich bekomme nicht das was ich brauche leben nur wie Bruder und Schwester zu sammen das muss ich mir nicht antun

Eine Einstellung die Frau/Mann haben kann und zu akzeptieren gilt! Wäre vielleicht von Vorteil, wenn es dann auch im Profil steht ... ganz allgemein ;) .

Geschrieben
Bei mir im profil steht kein Single bin ehrlich. Und so sollte es sein klare Linien und ehrlich wenn man hier ne Affäre oder so hat ist immer die Wahrscheinlichkeit gegeben das einer sich vlt verliebt mehr will das ist das Risiko hier bei Poppen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Antwort haste dir doch schon selbst gegeben: einfach vorher klären...
Geschrieben
Wie wäre es einfach damit, wenn du ihn vorher mal fragst ob er Single ist, dann stellt sich die Frage erst gar nicht...!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotDateCouple:

man sollte halt wissen worauf man sich einlässt. denke niemals die Kerle trennen sich für dich.. also denke ich wenn du es nicht erträgst das du nie die die Nummer eins bist.....Finger weg

glaub mir 

such dir n Single Mann 

ist besser.

Wer weiß was sich entwickelt.

Geschrieben
Ich war anderthalb Jahre eine Affaire....nie mehr......
Geschrieben

Hab auf dem Weg nach hier unten schon einige Likes vergeben.
Vergebene PErsonen sind für mich ein No-Go denn wenn sie (erst recht) als Single drin stehen, übergehen sie den PArtner ganz bewusst.

Ich habe nichts dagegen mich mit Leuten zu treffen und Sex zu haben wenn sie vergeben sind, aber die sollen dann bitte ebenfalls ehrlich sein und der Partner davon wissen.

Tipp: Single-Männer die nicht besuchbar sind, können vergeben sein. Meine Erfahrung.

(Ja, ich weiß dass es auch bei mir drin steht - deswegen habe ich die Erfahrung gemacht. Aber bei mir liegt es schlicht und einfach an der Größe und Lage meiner WOhnung dass man sich nicht wirklich hier treffen kann)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Hatte ich auch schon. Komme gut mit einer Ehefrau zurecht, aber für mich sind mehrere Frauen aus dem Internet ein absolutes NoGo.  Was dann noch erschwerend dazu kommt ,ist dieses Misstrauen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iron1975iron:

Wie wäre es einfach damit, wenn du ihn vorher mal fragst ob er Single ist, dann stellt sich die Frage erst gar nicht...!!!

Ob die Antwort dann eine ehrliche ist? ... wer weiß ;) . Fairer wäre Offenheit von Anfang an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer lügt fliegt raus. Sollte man bestenfalls schon vor dem Sex rausbekommen. Bei gebundenen Männern ist es recht einfach.

Scheinen ja ziemlich blöd und plump zu sein, die gebundenen Männer? Erlangt man diese Dumpfheit mit dem erreichen des Status "Gebunden“ oder "kein Single“ und trifft das wieder nur auf die dämlichen Männer zu und die gebundene Frau ist außen vor?

Denn, nur weil hier eine Frau das Thema erstellt, heißt es nicht, das die holde Weiblichkeit frei von "Sünde“ ist. 

Geschrieben
Es kommt darauf an was gesucht wird / Sex - Beziehung - mehr.... In einem Club bist auch nur eine Art Affäre oder die Nr: 2 / 3 / 4 Solltest Du mehr suchen, dann wird die erste Priorität sein mehr über deinen gegenüber heraus zu finden - und nicht nach einem Drink oder Essen in die Kiste zu hüpfen. Spontane Sachen machen, wenn dann Ausreden sich wiederholen....tja good bye
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb nimmersattpussy:

sorry, aber ihr seit hier bei poppen.de und nicht bei einer partnersuche, die meisten hier sind vergeben, ich treffe mich schon mit einem seit 7 jahren, ist doch kein problem, das er eine frau hat, aber es war natürlich vorher bekannt, nichts zu sagen, ist natürlich nicht in ordnung, aber was solls, hauptsache es war schön

Genau, es heißt poppen.de und nicht ich-mach-für-jeden-die-Beine-breit.de oder fremdgehen.de.
Jeder kann sich aussuchen was, wen und wie er es möchte. Und dabei dann auch ehrlich sein.

Geschrieben
natürlich ist Ehrlichkeit wichtig, deswegen habe ich in meinen Profil ja auch stehen, dass ich kein Single bin...leider wird nicht single sein immer gleich mit fremd gehen und Freundin betrügen gleich gesetzt. Dass ich eine offene Beziehung führe, will mir igendwie niemand glauben, egal ob hier, auf anderen Plattformen, im realen Leben (das sogenannte draußen *grusel*), ja selbst im Swingerclub wo ich mit meiner Freundin als Pärchen hingegangen bin hab ich das schon erlebt, dass man mir nicht glaubte, nur weil wir uns gerade einzeln im Club bewegt haben.
Geschrieben

was soll ich mit jemandem, der mich von vornherein in wesemtlichen Dingen schon anlügt?

Also Wohnort verfälscht oder kg, Jahre  bzw cm geschummelt.. das wäre jetzt nicht so schlimm.... aber Respektlosigkeit gegenüber beiden Frauen, nicht da ist... wäre für mich ein No-go.

Geschrieben

nunja ... Es weiß doch jeder was er will und worauf er sich hier einläßt, daher vorher REDEN und nicht nach dem Sex plötzlich sein Gewissen finden... deutlich sagen, wenn man denn die NR: 1 sein will und nur die und sich vielleicht eine Beziehung erhofft...selbst offen und ehrlich sein, dann kann sich der Gegenüber auch darauf einstellen und vieles klärt sich sofort eh das "Kind" in den Brunnen fällt. 

Geschrieben

männer mit frauen können zwar meine freunde werden, aber den schwanz würde ich nicht berühren wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sage ganz klar was Sache ist. 

Ehrlich währt am längsten. 

Affäre, die Definition ist total behämmert. 

Wenn ich bei poppen jemanden finde der mir sympathisch ist und mich dann treffe. Habe ich vorher ja schon geschrieben und mir informationen geben lassen und auch gegeben. 

Wenn es dann zum sex kommt, vielleicht auch öfter oder regelmäßig ist es OK. Es geht immerhin dann in beidseitigem Einverständnis darum sich ein paar Stunden fallen lassen zu können und einfach zu genießen. 

Wenn sich einer von beiden verliebt muss es allerdings auch angesprochen werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei Frau denke ich. Okay mal kurz reinhalten das geht dann darf sie wieder gehen und wieder kommen wenn sie getrennt sind
Geschrieben
Ich bin hier um Spass zu haben und mein gegenüber auch ...um so weniger ich weiss vom anderen um so weniger mache ich mich heiss .Man sieht sich gegebenfalls nicht wieder ausser der Sex war geil , dann gibt es eine zweite Runde...😎
Geschrieben
Warum schreibts du ganz klar in deinem Profil das du Singles suchst dann hättest du glaube ich weniger diese Probleme.
  • Neu erstellen...