Jump to content

Ist Fremdgehen legitim


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. habe folgende Rechnung aufgemacht .. 2 mal pro Jahr hat meine Frau Lust, wenn ich also noch zehn Jahre lebe werde ich nur noch 20 mal sex im Leben haben.. ist es da nicht legitim fremd zu gehen?

klar haben wir über die Häufigkeit geredet, sie sagt dann hol dir das doch wo anders .. meint es aber nicht so .. 

Geschrieben
Der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht und die die es trotzdem sind, den fehlt es an Potential und Möglichkeiten.
Geschrieben
ohne einverständnis deiner Freundin ist es niemals Legitim Fremd zu gehen. Rede mit ihr wenn sie ja Sagt leg los wenn sie nein Sagt musst du damit leben oder du trennst dich von ihr.
Geschrieben
Wieso hast Du sie denn überhaupt geheiratet?
Geschrieben
Hallo. Und nach diesen zwei Sätzen ist euer Gespräch dann vorbei? War es denn früher mehr? Also ich denke Ihr habt das noch nicht richtig besprochen. Wahrscheinlich ist Ihr Dein "Problem" nicht so richtig bewusst. Legitim wird es nur mit Ihrem Einverständnis. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre es sinnvoll, nicht nur über Statistik (hier: Häufigkeit) zu sprechen, sondern mal ganz allgemein um das drum und dran. Frauen verbinden mit Sex (nicht nur, aber vornehmlich) in der Partnerschaft weitaus mehr als nur die schnöde Fickerei. Vielleicht wäre es sinnvoll, mal generell über euer Sexleben offen zu sprechen (was will sie, was willst du? Befriedigst du sie mit dem, was du tust?) , bevor du dir hier - für mein Empfinden ziemlich stumpf - eine Absolution zum Fremdficken holen wills (was imho auch völlig am Thema vorbei ist, denn rechtfertigen mußt du letzlich dein Tun nur vor dir selbst. Kannst dus dir schönlabern und dich noch im Spiegel betrachten, mach, ansonsten denk nochmal drüber nach und such das Gespräch mit deiner Frau, statt den erstmal einfacher scheinenden Weg einzuschlagen).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja mein Sohn das ist legitim. Hiermit erteile ich dir Absolution, sprich zehn Vater unser und komme einmal im Monat zur Beichte und dir wird vergeben. Amen 🍸😎
Geschrieben
Legitim wäre es, nach etlichen Gespächen, die Beziehung zu beenden. Betrügen ist NICHT fair u. tut dem Partner nur weh !!
Geschrieben
Auf zum Anwalt. Vorher solltest du ihr sagen, daß du schon auf der Suche bist.
Geschrieben
Kannste Dich eventuell noch an den Spruch des Pfarrers bei eurer Hochzeit erinnern? Da hast Du Deine Antwort. Warum hat Deine Frau denn nur noch 2x im Jahr Lust auf Sex? Hast Du denn mit Ihr über dieses Thema gesprochen?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pimpmaster69:

Der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht und die die es trotzdem sind, den fehlt es an Potential und Möglichkeiten.

So ein Blödsinn. Ist das etwas, womit Fremdgänger ihr Handeln gern mal erklären? 

Wenn der Mensch nicht dazu gemacht wäre, gebe es keine Paare, die schon lange glücklich zusammen sind. 

Zum Thema: Doofe Situation..rechtlich gesehen, ist fremdgehen ja nicht verboten. Moralisch dagegen bewegst du dich auf dünnem Eis. Dennoch ist es allein deine Entscheidung. Kannst du danach noch in den Spiegel schauen? Wie wichtig ist dir Sex? Wie wichtig deine Ehefrau? 

Ansonsten hinsetzen...miteinander reden und eine vernünftige Lösung für beide finden..

Geschrieben
Schwieriges Thema, ist ja auch grundsätzlich kein Fremgehen mehr, wenn sie es Dir zugesteht. Das solltet Ihr Miteinander ausmachen.
Geschrieben

nur weil du noch 10 jahre leben willst, glaubst du doch nicht etwa, dass fremdgehen deshalb legitim wird.

wenn es dir deine frau aber zugesteht, dann solltest du mit ihr klären ob du dazu ausser haus musst.

Geschrieben
Fremde Sex Partner damit ist die Offene Beziehung gemeint nicht jedem Seine Sache wer Teilt schon gerne seine Frau keine Wahre Liebe.
Geschrieben
Meiner Meinung nach Nein, aber muss jeder selber wissen.
Geschrieben
Was eine selten dämliche Frage ! ... Deine Frau scheint ja einen richtigen glücks Treffer mit dir gemacht zu haben ! Mein Beileid ...
Geschrieben

.. Danke für die Antworten bisher ..

ich möchte sie gar nicht verlassen

.. aber ich möchte mehr 

.. übrigens, so glaube i h wenn es passiert ist es für uns beide gleichermaßen befriedigend.. ich glaube nicht dass es ein Problem mit. Befriedigung ist sondern es gibt Menschen die brauchen nicht mehr .. 

Geschrieben
Mit diesem Statement schiebst du ihr die Verantwortung für dein sexleben in die Schuhe. Das finde ich so nicht richtig. Findet einen weg für euch beide oder wenn nicht geht für euch im einzelnen. Und ja das ist schwer. Oder alles nur: mimimi???
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort musst du dir ganz alleine geben, weil du damit leben musst. Finde es trotzdem vom Partner genauso blöd, wenn er aufgrund von Lustlosigkeit dem anderen zumutet auch keinen Sex zu haben... Wenn nicht eine ernsthafte Krankheit dahinter steckt, habe ich kein Verständnis dafür. Ich gehe jetzt von mir aus... Selbst wenn ich wegen Krankheit meinem Partner den Sex verwehren würde, würde ich ihm zugestehen, dass er sich den Sex woanders holen kann. Verständnis darf nicht nur von einer Seite erwartet werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Fremde Sex Partner damit ist die Offene Beziehung gemeint nicht jedem Seine Sache wer Teilt schon gerne seine Frau keine Wahre Liebe.

Swinger?? usw.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Legitim wäre es, nach etlichen Gespächen, die Beziehung zu beenden. Betrügen ist NICHT fair u. tut dem Partner nur weh !!

.. ja genau .. du hast recht aber alles andere passt, ich liebe sie über alles und auch das Leben .. bis auch .. ich denke es wäre genauso fahrlässig das hin zu schmeißen .. 

Geschrieben
War das schon immer so oder hat es sich in 2x pro Jahr entwickelt. Vielleicht gibt es ja einen Weg ihre Libido zu steigern, oder generell ihre Lust auf dich? Wie war eure Anfangszeit? Vielleicht lohnt es sich ein wenig mehr um deine Frau zu bemühen. Und vor allem wichtig, ohne gleich eine Gegenerwartung zu haben, denn das ist dann auch schnell ein Killer. Vielleicht bringt ja ein gewisses Bemühen einhergehend mit Geduld und nicht gleich "ich habe und du musst" euch beide wieder näher zusammen. Du sagst sie meint ihre Erlaubnis nicht ernst, hinterfrage es doch mal genauer, vielleicht wirst du überrascht sein. Stell doch mal in den Raum, das du eine konkrete Möglichkeit hättest, wie sie das sehen würde.
Geschrieben
Kläre es mit deiner Frau, auch mit dem Hinweis das du es dir wirklich woanders holen willst falls es für sie wirklich ok ist. Sei dir aber bewusst das sie auch explodieren könnte vor Wut. Es kann möglich sein das sie dadurch wieder mehr auf dich eingeht oder ihr trefft euch demnächst als Paar mit anderen... Alles ist dabei möglich, da hilft nur ruhig drüber reden. Ich hoffe doch du bist bereit deine Frau mit anderen zu teilen falls sie von der Idee begeistert ist. ;)
×
×
  • Neu erstellen...