Am**** Geschrieben August 1, 2018 Geschrieben August 1, 2018 Rosenstolz - Herzensschöner Rosenstolz - Schmetterlinge aus Eis Rosenstolz - Der Moment
DZ**** Geschrieben August 1, 2018 Geschrieben August 1, 2018 Schon lang her, aber weil es noch niemand auf dem Schirm hier hatte (oder hab es überlesen): Wo bist Du ? Rosenstolz bzw. Silly. ...Baby Baby wenn Du kommst, brennt in der Minibar noch Licht! Dort steht ein Bittermandelshake, den überlebst Du nicht! Den überlebst Du nicht! !( gebe zu...Eher für die brutal Verlassenen oder Betrogenen...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2018 Autor Geschrieben August 1, 2018 ich geb mir den Rest mit Kuschelrock 1 bis Ende ;)
Fl**** Geschrieben August 1, 2018 Geschrieben August 1, 2018 DAS ist doch endlich mal ein schönes Thema. 😊 Ich hoffe hier ist Platz ....😌 Oasis - don't Go away, Velvet Revolver - Loving the Alien, jet - look what you have done, selig - ohne Dich, Prince - purple rain, Pink Floyd -wish you were here, Alter Bridge - broken wings, Buckcherry - Sorry, Aretha Franklin - aint' no way, Sinead O'Connor - nothing compares to you, Coldplay - the Scientist, Dishwalla - angels or devils, Elvis Presley - love letters, Richie Kotzen - high, Nirvana - where did you sleep last night, Lionel Richie - hello, Jan Delay - Hoffnung, Procul Harum - a whiter shade of pale, Foo Fighters - times like these (unplugged), Skid Row - I remember you, Kiss - every time I look at you, Ray Charles - Georgia on my mind, Mötley Crüe - Bittersuite, Jamie Cullum - Gran Torino, Slash's Snakepit - Lower, Faith no More - Stripsearch, Wu Tang Clan - while my heart gently weeps, Alice Cooper - love's a loaded gun, Radiohead - creep, Aerosmith - aint' that a bitch, Gun's n Roses - don't cry, Lynard Skynard - Mama told me ... und viele, viele mehr. Wobei ich gerade feststelle, dass viele dieser Songs auch in der zum Thema genau entgegengesetzten Situation funktionieren...🤔😋 Daher stelle ich jetzt einfach mal die These auf, dass genau dieser Umstand einen richtig guten Song ausmacht...😉😎
ba**** Geschrieben August 1, 2018 Geschrieben August 1, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Teamwork982: Too much love will kill you - Brian May Dieser Songtext weckt auch in mir sehr schöne sowie traurige Erinnerungen
Ni**** Geschrieben August 2, 2018 Geschrieben August 2, 2018 Don´t cry und November Rain von Guns N Roses in Endlosschleife im Lautstärkenmaximum .
nightowl1979 Geschrieben August 2, 2018 Geschrieben August 2, 2018 Road to nowhere von Ozzy Osbourne bzw I ain't No nice Guy von Lemmy kilmister feat Slash und Ozzy
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2018 Autor Geschrieben August 2, 2018 Love me to the End von Deine Lakaien - und dann alles wegräumen, was die körperliche Unversehrtheit gefährden könnte.
ma**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Am 01.08.2018 at 16:34, schrieb Pfundsweib001: Ich liebe Dich von Clowns & Helden Hab ich ja schon Jahre nicht mehr gehört! OT: klassische Musik, gerne Mozart oder irgendwas auf dem Klavier gespieltes, da bin ich anspruchlos
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 Jack White: Love is Blindness Nick Cave: Do you love me
in**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Mädchenmucke natürlich! Alin Coen: Das letzte Lied
tr**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 tut wiiii schwehr für mich ist nur weiter leben bis alleine bin ganz leben eine frau nur 15 jahr ist weg weil ich viel arbeiten und keine zeit für sie
Ni**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 So etwas passiert nicht ohne Vorzeichen , lerne daraus .
fe**** Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 Was du Liebe nennst - Fraygeist Bis es weh tut - Luxuslärm "...spar dir deine Tränen, du wirst sie noch brauchen. Warum spür'n wir erst dass wir leben, wenn es weh tut..."
Sk**** Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Tom Waits Hope I don’t fall im love with you und Jacob Blanks The Unknown sind auf jeden Fall immer dabei ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2018 Autor Geschrieben August 12, 2018 Laut & rockig, z.B. Metallica, Master of puppets, Luve in Seattle 1989
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2018 Autor Geschrieben August 15, 2018 Rammstein, Van Halen, Thora...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2018 Autor Geschrieben August 16, 2018 Aus aktuellem Anlass Madonna "Crazy for you" !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2018 Autor Geschrieben August 16, 2018 Immer wieder: Simple Minds - Don't you Westernhagen - Narbenherz Westernhagen - Nimm mich mit U2 - MLK U2 - I still haven't found Guns & Roses - knocking on heavens door Die können dann schonmal in Endlosschleife laufen.
Empfohlener Beitrag