No**** Geschrieben August 16, 2018 Geschrieben August 16, 2018 ich hatte nie "die Playlist" für Trennungsschmerz, aber es gab jetzt 2 Situationen, wo s ein passender Song gab der die Trennung beschrieb. Und daher passten und oft gehört worden. Letzte Trennung, war Leise von Lena und davor auf anderen Wegen von Andreas Bourani
Moderator NathalieG Geschrieben August 17, 2018 Moderator Geschrieben August 17, 2018 Christina Stürmer - Ohne Dich
bo**** Geschrieben August 17, 2018 Geschrieben August 17, 2018 Die Toten Hosen - "Herz brennt" und "Niemals einer Meinung"
Pc**** Geschrieben August 18, 2018 Geschrieben August 18, 2018 Bei mir war es das letzte mal "Unchain my heart"
Bl**** Geschrieben August 19, 2018 Geschrieben August 19, 2018 Schlechte Menschen haben keine Musik Schlechte Zeiten brauchen keinen Beat
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2018 Autor Geschrieben August 20, 2018 Frank Sinatra, That's life
Angel_of_***_ Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 James Blunt - Goodbye my Lover Philipp Poisel - Eiserner Steg Tracy Chapman - The Promise Passenger - Let her go Kettcar - 48 Stunden das sind die ersten 5 die mir spontan einfallen, es gibt sicher noch ein Dutzend weitere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2018 Autor Geschrieben September 8, 2018 Cordula Grün von Josh
la**** Geschrieben September 8, 2018 Geschrieben September 8, 2018 ohh... da fällt mir Marianne Rosenberg... ua... Liebe kann so weh tun.... und das nur in der Original Version... Mary J. Blige - ft. Jay Sean ...Each Tear...... Luciano Pavarotti......Ave Maria......
gl**** Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 wieder und immer wieder Manchmal in den Abendstunden, hör ich s noch aus deinem Munde, vom Wesen her sind wir verwandt, schön verwegen und unerkannt, ich wünsche dir sehr, dass du weiter siehst, und dein Himmel voll Erwartung liegt, dass die Liebe dich nochmal aushält, egal ob in dieser oder deiner Welt. ... 'wir werden uns wiedersehen' von Selig
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2018 Autor Geschrieben September 16, 2018 Spearmint - What‘s wrong with breaking up anyway?
Re**** Geschrieben September 16, 2018 Geschrieben September 16, 2018 Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2018 Autor Geschrieben September 16, 2018 Grönemeyer.... Deine Liebe klebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2018 Autor Geschrieben September 17, 2018 vor 11 Stunden, schrieb feenstaub1110: Grönemeyer.... Deine Liebe klebt Herbert kann aber auch anders herum " Taub" wunderbar verzweifelt 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2018 Autor Geschrieben September 17, 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb ReichMirDieHand: Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End) upps! das war's bei mir auch 2005. und 2011 dann: Naughty Boy La La La - das konnte ich so gut mit-schimpfen (nach einer ca. 4 Jahre langen Geschichte als "Geliebte", gespickt mit tausenden Lügen) Hush, don't speak When you spit your venom, keep it shut I hate it When you hiss and preach About your new messiah 'cause your theories catch fire I can't find your silver lining I don't mean to judge But when you read your speech, it's tiringEnough is enough I'm covering my ears like a kid When your words mean nothing, I go la la la I'm turning up the volume when you speak 'Cause if my heart can't stop it, I find a way to block it, I go PS alles gut überlebt Bei sonstigem Ärger, Frust oder Wut allgemein geht Metallica aber auch immer - Nothing Else Matters - aber so richtig schön laut machen! bearbeitet September 17, 2018 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben September 17, 2018 Geschrieben September 17, 2018 Mhh, ja was gibt es denn da: Böse Onkelz: - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - Für Immer 3 Doors down. - Kryptonite Metallica - Fade to Black Als erste Hilfe hilft es immer, dann wird es emotional XD
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Autor Geschrieben September 19, 2018 (bearbeitet) Almost Lover - A Fine Frenzy Nur Du - L'âme immortelle Over and done - Deine Lakaien die etwas böseren Versionen: Ohne Dich - second decay snuff - slipknot Und wenn gar nichts mehr geht, dann das: Blau wie das Meer Version 2017 - Mr. Hurley & Die Pulveraffen bearbeitet September 19, 2018 von Gelöschter Benutzer
Re**** Geschrieben September 19, 2018 Geschrieben September 19, 2018 Mono Inc. - Alles Was Bleibt Blutengel - I'm Dying Alone VNV Nation - Beloved
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2018 Autor Geschrieben September 19, 2018 Ballboy - I lost you, but i found country music
Gr**** Geschrieben Oktober 11, 2018 Geschrieben Oktober 11, 2018 (bearbeitet) You may find yourself living in a shotgun shack And you may find yourself in another part of the world And you may find yourself behind the wheel of a large automobile You may find yourself in a beautiful house, with a beautiful wife You may ask yourself, "Well, how did I get here?" Letting the days go by, let the water hold me down Letting the days go by, water flowing underground Into the blue again, after the money's gone Once in a lifetime, water flowing underground And you may ask yourself, "How do I work this?" And you may ask yourself, "Where is that large automobile?" And you may tell yourself, "This is not my beautiful house!" And you may tell yourself, "This is not my beautiful wife!" ........ ........es muss ja nicht immer musikalisch melancholisch abgehen. 😉 Mal seh'n, wer diesen Song erkennt?! 😁 Ansonsten: Lovesong - Tori Amis Loosing my religion - R.E.M. Enjoy the Silence - DM oder eher Tori Amos Am 1.8.2018 at 15:54, schrieb Samtweich: "Solo" von Thomas D und Nina Hagen "Solo" von Mickie Krause!!! ....und direkt Ticket mit Fensterplatz nach Malle kaufen 🤧😑🙂☺😁😎..."aber scheiß drauf!!" bearbeitet Oktober 11, 2018 von DeinDate71
Gr**** Geschrieben Oktober 11, 2018 Geschrieben Oktober 11, 2018 Am 1.8.2018 at 14:13, schrieb DylanT: Wo wir hier gerade in schönen Erinnerungen an verpasste Chancen schwelgen (aktuelles Thema „Ach, hätte ich doch bloß...“,), eine Frage an die Gemeinde: Welche Songs habt ihr in eurer Playlist für die schweren Abschiede? Hätte, hätte, hätte - von Hasenscheiße Hätte, hätte, Fahrradkette - SPD feat. Keule Hätte, hätte, Fahrradkette - kommt auch im Song von Honk! (Hallo Helmt) vor...😨😁😉 PS: 1 Kilo Blei gegen 1 Kilo Federn tauschen...singen, tanzen, leben, lachen....schwere Sachen leichter machen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2018 Autor Geschrieben Oktober 18, 2018 Ivy - Thinking about you
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2018 Autor Geschrieben Oktober 24, 2018 "Still loving you" (Scorpions) "Love hurts" (Nazareth) "Brothers in arms" (Dire Straits) "Morgenstimmung" (Peer Gynt)
Empfohlener Beitrag