Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Geschrieben Oktober 25, 2018 Findlay Brown "Loosing the will.." Muse "UNO"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2018 Autor Geschrieben Oktober 28, 2018 Zwei All Time Favorites: Machine Gun Fellatio - Best Friend https://www.youtube.com/watch?v=XlLSYqoFuyo "I'm moving on, I'm already gone" The Eighties Matchbox B-Line Disaster -SO LONG https://www.youtube.com/watch?v=UKrbmFmUY6M
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2018 Autor Geschrieben Oktober 31, 2018 sorry... fals schon genannt, hab ich grad gefunden... Jonathan Zelter - Ein Teil von meinem Herzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2018 Autor Geschrieben November 2, 2018 Nina Hagen Feat. Apocalyptica - Seemann oder Rammstein - da wo er Bergsteigen geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2018 Autor Geschrieben November 3, 2018 Fuck You Right Back - Frankee oder Friend Is A Four Letter Word - Cake
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Autor Geschrieben November 4, 2018 Adel Tawil- ist da jemand
Stiffler_79 Geschrieben November 7, 2018 Geschrieben November 7, 2018 Lifehouse - Had Enough U2 - With or without you The All American Rejects - Dance Inside Bush - The Sound of Winter Die Ärzte - Zu Spät (live) Counting Crows - Colourblind The Cure - Just Like Heaven Evanescense - My Immortal Harry Nilson - without you Heather Nova - Like lovers do kettcar - Balu Laith Al Dean - leb den Tag Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Michelle Brench - Everywhere Michael Jackson - Man in the mirror Mumfords & sons - Only Love Phil Collins Groovy Kind of love Radiohead- creep Silverchair - Miss you love Third Eye Blind - Motorcycle Drive by Third Eye Blind - God of wine Van Halen - Cant stop Lovin you Vertical Horizon - Miracle Westernhagen - Weil ich dich liebe The ***s of Merci - Dominion / Morher Russia Selig - Alles auf einmal R.E.M - Everybody Hearts Five For Fighting - The Riddle Depesche Mode - Walking in my shoes Bruce Springs*** - Human Touch Bon Jovi - Always Metallica - Nothing Else Matters Aerosmith - I dont want to miss a Thing Lifehouse - Take me away Millencolin - The Ballad Sorry, ist etwas lang geworden 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2018 Autor Geschrieben November 7, 2018 The Doors.... Alabama Song!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2018 Autor Geschrieben November 7, 2018 Die Toten Hosen -----------Steh auf wenn du am Boden bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2018 Autor Geschrieben November 8, 2018 (bearbeitet) mmw - ganz und gar U2 - with or without you ärzte - zu spät whitesnake - here i go again und und und bearbeitet November 8, 2018 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 Viel Spass beim Leiden, verarbeiten, weinen, wütend sein und alles was dazu gehört... „Für Immer“ - Böhse Onkelz „Geh mir aus den Augen“ - 9mm Assi Rock‘n Roll “Streicholz & Benzin“ Goitsche Front “Lass mich los“ - Daniel Wirtz “Aus“ - Ohrenfeindt „In mir“ - Glashaus “Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt“ - Böhse Onkelz „Ich hasse dich zu lieben“ - Hämaton “Wenn das Liebe ist“ - Glashaus “Für immer in mir“ - Toxpack „Miststück“ - Eisbrecher „Happy End“ - Haudegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2018 Geschrieben November 11, 2018 Bye Bye bitch Bye Bye....Motörhead...
re**** Geschrieben November 11, 2018 Geschrieben November 11, 2018 Das kommt drauf an wie die Beziehung zu Ende ging. Nach meiner letzten ( Narzist) waren es: Frau im Schatten von Cuirina und Puppenspieler von SheMc ( wobei die Ausdruvksweise eher nicht meins ist)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2018 Autor Geschrieben November 12, 2018 Für uns Damen Mary Roos "Aufrecht gehn" sie sagt alles, was man trotz des Schmerzes nicht vergessen darf...."mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht, aufrecht gehn"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2018 Autor Geschrieben November 12, 2018 Am 1.8.2018 at 14:13, schrieb DylanT: Wo wir hier gerade in schönen Erinnerungen an verpasste Chancen schwelgen (aktuelles Thema „Ach, hätte ich doch bloß...“,), eine Frage an die Gemeinde: Welche Songs habt ihr in eurer Playlist für die schweren Abschiede? Godby my Love Godby
vi**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 1) First in Line (Elvis Presley) 2) Lonesome Town (Ricky Nelson) 3) I fall to Pieces (Patsy Cline) 4) Your cheatin´ Heart (Hank Williams) 5) There´s no right Way to do me wrong (Miller ***s) 6) Red Cadillac and a black Moustache (Warren Smith) 7) When I stop dreamin´ (Louvin Brothers) 8) Love spelled backwards is "EVOL" (Werley Fairburn) 9) Crazy Arms (Ray Price) 10) That´s how I got to Memphis (Tom T. Hall)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2018 Autor Geschrieben November 29, 2018 Dean Lewis - It's Alright Glasperlenspiel - Nie Vergessen Rudimental - These Days
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2019 Autor Geschrieben Februar 15, 2019 The Vaccines - Post Break-up Sex
rainbow_1954 Geschrieben Februar 16, 2019 Geschrieben Februar 16, 2019 "Poor Man`s Moody Blues" Aus "Gone toe Earth" von Barclay James Harvest
Fr**** Geschrieben Februar 17, 2019 Geschrieben Februar 17, 2019 Ist lange her, aber damals war es u.a. Queensrÿche: "I don't believe in Love". Ich glaube allerdings, heute würd ich keine speziellen Songs mehr spielen. Damit hält man doch wohl länger am Trennungsblues fest als es nötig wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2019 Autor Geschrieben Februar 18, 2019 Mein Favorit ist "Als ich fortging"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2019 Autor Geschrieben Februar 19, 2019 Leonard Cohen - You want it darker War meine Dauerschleife... VG Sebastian
Se**** Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Hier ein paar meiner Songs, Antje Schomaker - Ganoven Spiegelt gut mein letztes Jahr wieder. Waren Piraten, waren vieles für einander, quasi - one team - one dream. Und dann kurz vor der Weihnachtsreise, aus. Sie lies auch nicht mehr mit sich reden, hat sich lieber versteckt und verkroch sich, tat und tut immer noch auf stark, aber in wirklichkeit eine instabile person.. eine die mir fehlt, irgendwie. Naja, aber als ich das lied hörte, war schon krass wie alles passte. Und wenn es solche lieder nicht sind, dann sowas wie Arch Enemy - never forgive, never forget. Oder das judas priest coverhttps://www.youtube.com/watch?v=-jixtkPUM5w Nichts wo man heulen muss, aber gut dinge verarbeiten kann.
Empfohlener Beitrag