Di**** Geschrieben Februar 28, 2019 Geschrieben Februar 28, 2019 Das meiner Meinung beste Lied zu dem Thema ist: "Ohne Dich" von Element of Crime
st**** Geschrieben März 6, 2019 Geschrieben März 6, 2019 (bearbeitet) Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (bisschen sehr weinerlich/übertrieben) gefolgt von Böhse Onkelz - Ich bin so wie ich bin (um die Welt nicht nur trüb und grau zu sehen, die Ursachen liegen ja nie bei nur einer Person ) FTW bearbeitet März 6, 2019 von stinkschwanz Ergänzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Autor Geschrieben April 25, 2019 Wenn der Trennungsschmerz überwunden ist, dann gibt es nur eins: The Smiths - This charming man
Ru**** Geschrieben Mai 13, 2019 Geschrieben Mai 13, 2019 Was ich genau für Musik gehört habe nachdem sie unsere Ehe weggeworfen hat könnten sicherlich meine Nachbarn beantworten 🙈 Ich kann nur sagen das es ordentlich gerumst hat sowohl elektronisch als auch mit guten alten Rock 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2019 Autor Geschrieben Mai 23, 2019 Jeanette Biedermann "It's over now"
MrBL0NDE Geschrieben Mai 26, 2019 Geschrieben Mai 26, 2019 Kommt auf die Stimmung und die Umstände der Trennung an. Ein Todesfall z.B. ist echt mies. Da hilft von den Toten Hosen "Nur zu Besuch" oder von den Böhsen Onkelz "Nur die Besten sterben jung!" Je nach dem wie man sich fühlt... melancholisch oder wütend über den Verlust ist... Für ganz normalen Liebeskummer hier meine Top 5 1.Böhse Onkelz: "Erinnerungen" 2.Dire Straits: "Brothers in Arms" 3.Aerosmith : "Dream on" 4.Metallica:"Nothing else matters" 5.Die fantastischen 4 "Sie ist weg" Liste mit guten Liedern könnte natürlich unendlich fortgeführt werden... 🤔 Geheimtip zum Schluß... Wer kennt denn heute noch Hans Hartz? "Nur Steine leben lang..." 😏
Al**** Geschrieben Mai 27, 2019 Geschrieben Mai 27, 2019 *Sie schreibt* Sunrise Avenue - Fairytale gone bad Rosenstolz - Ich geh auf Glas Rosenstolz - Der Moment Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz
aC**** Geschrieben Juni 17, 2019 Geschrieben Juni 17, 2019 (bearbeitet) The Prodigy - No Good (Start the Dance) Tomcraft - Loneliness Basshunter - Now you're gone Everything But The Girl - Missing Paul Van Dyk ft. Chris Rea - Let Go Armin Van Buuren ft. Sharon Den Adel - In And Out Of Love Kyau & Albert - Are You Fine? + Always A Fool Above & Beyond - Can't Sleep Sunlounger ft. Zara - Lost Sander Van Doorn ft. Carol Lee - Love Is Darkness Ian Van Dahl - Castles In The Sky Schiller + Heppner - Dream Of You Endanger - Spürst Du Nicht Robin with Kleerup - With Every Heartbeat Moby - Why Does My Heart Feel So Bad? Code 64 - Without You Slut - If I Had A Heart Johnny Cash - Hurt Megaherz - Herz Aus Stein Les Anges De La Nuit - In The Worst Time Escape With Romeo - It's Loneliness Solar Fake - Where Are You VNV Nation - If I Was Kontrast - Für Immer Vorbei Zeraphine - Kaltes Herz ASP - Stille Der Nacht + Und Wir Tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe) Mechanical Moth - Cathedral ***bastard - Wenn Die Zeit Still Steht Engelsblut - Die Welt Ist Schön WIZO - Quadrat Im Kreis ARIANNE - Komm Süßer Tod (OST Neon Genesis Evangelion) Sayuri - Mikazuki bearbeitet Juni 17, 2019 von aCreativeNickname
fo**** Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 (bearbeitet) Glen Wasington - If loving you is wrong Udo Lindenberg feat. Inga Humpe – Ein Herz kann man nicht reparieren Bela B - Altes Arschloch Liebe Sting – Every Breath You Take Herbert Grönemeyer - Der Weg Wayne Wade - I Love You Too Much bearbeitet Juni 19, 2019 von fotolaie
FeelingGood86 Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 (bearbeitet) Nina Simone: Feeling Good Michael Jackson: Dirty Diana bearbeitet Juli 1, 2019 von FeelingGood86 Autokorrektur, anstatt good stand da food
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 27, 2019 Geschrieben Oktober 27, 2019 Moin, Them: It‘s all over now baby blue Roxy Music: Jealous guy Rammstein: Du hasst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2019 Autor Geschrieben Oktober 30, 2019 Godsmack “I fucking hate you“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2019 Autor Geschrieben Oktober 30, 2019 Element of Crime - Weisses Papier Am 3.8.2018 at 16:18, schrieb in10thief: Mädchenmucke natürlich! Alin Coen: Das letzte Lied Mit der hätte ich hier nie und nimmer gerechnet...die war mal meine Vorband tolle Frau! Am 9.9.2018 at 10:08, schrieb glaubensfrage: wieder und immer wieder Manchmal in den Abendstunden, hör ich s noch aus deinem Munde, vom Wesen her sind wir verwandt, schön verwegen und unerkannt, ich wünsche dir sehr, dass du weiter siehst, und dein Himmel voll Erwartung liegt, dass die Liebe dich nochmal aushält, egal ob in dieser oder deiner Welt. ... 'wir werden uns wiedersehen' von Selig Ultimative Tränendrüse für mich, toller Song! Blöd nur, dass ich ihn zusammen mit IHR auf nem Selig Konzert mitgesungen habe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2019 Autor Geschrieben November 5, 2019 Ich bin entsetzt über diese Community! Die besten Songs fehlen! Das Thema bewegt halt am meisten, daher gibt es dort echt massig gute Songs. 1. Sentenced - Killing me, Killing you 2. Five Finger Death Punch - coming down 3. Slipknot - Vermilion Ich könnte hier ewig weitermachen. Aber gerade Sentenced ist ein Geheimtipp (für die meisten hier zumindest)
liebhab_er1 Geschrieben November 5, 2019 Geschrieben November 5, 2019 (bearbeitet) Engelbert Humperdinck - Please release me Tammy Wynette - Stand By Your Man bearbeitet November 5, 2019 von liebhab_er1
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2019 Autor Geschrieben November 11, 2019 Von John Diva & The Rockets of Love - Toxic und just a night away 😊
Cr**** Geschrieben November 11, 2019 Geschrieben November 11, 2019 Am 5.11.2019 at 13:57, schrieb EarlSinclair: Sentenced - Killing me, Killing you Ganz großartiger Song Schade eigentlich, Metal ist hier bedauerlicherweise etwas unterrepräsentiert Black Label Society - In this River Godsmack - I stand alone Metallica - The Day that never comes Die drei Songs fallen mir grad spontan dazu ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2019 Autor Geschrieben November 11, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Crunx: Ganz großartiger Song Schade eigentlich, Metal ist hier bedauerlicherweise etwas unterrepräsentiert Black Label Society - In this River Godsmack - I stand alone Metallica - The Day that never comes Die drei Songs fallen mir grad spontan dazu ein Liebe den Song. Die Band war insgesamt großartig. Freut mich, dass es jemand kennt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2019 Autor Geschrieben November 11, 2019 (bearbeitet) Dann gebe ich mal 1 bzw. 2 Geheimtips ab. Nena und Udo Lindenberg -- Jetzt bist du weg Ein richtiger Geheimtip Ina Müller - Fast drüber weg bearbeitet November 11, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag