0din1980 Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Ich versuche auf das Profil einzugehen
Sa**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Bei dem ein oder anderem hier glaub ich sofort das ihr Hirnis genau so, eine Frau ansprecht bzw. anschreibt!! Aber wehe der Postbote grüßt morgens nicht respektvoll!!
Se**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 vor 4 Minuten, schrieb eligor: Wenn ich anschreiben würde, würde ich mir ein Standarttext erstellen und den dann beliebig kopieren. Natürlich sollte man immer aufpassen, das man immer den entsprechenden Namen aktualisiert. Wenn es mal ganz schnell gehen sollte, würde ich mit einem freundlichen und herzlichen "Hi“ anfangen und dann mit einem offenherzigen und warmen "Bock auf ficken? Ich ja" weiterverfahren. Mit einem "schreib mich an" würde ich liebevoll enden. Und ich bin überzeugt, kaum eine Frau könnte dir widerstehen.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 miss_verständnis, weil ich etwas kommentiere? 😂😂😂😂
Ni**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Auf keinen Fall mit einem " Anmachspruch ", die sind maximal als runnig gag in einer Beziehung witzig .
Ne**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Eine "gepflegte" Konversation beginnt mit: Naaaa ....Bock?🤣😂🤣😂 Lach....💋
Bsgeil381 Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Hey du geile sau, lust das ich dir meine Wurst in den Flur werfe 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 Ey Leute echt.....ist das wirklich euer Ernst? Keine niveauvolle Frau antwortet auf “Bock zu ficken?“......oder gar auf ein Schwanzbild.
Markus306 Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich kann ja mal Nachsehen, kommt immer gut ;)
Sa**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 also die nr 1 in den anmachsprücchen ist......!!! weltklasse,wann kann ich dich in doggy durchhämmern...ob diese anmache erfolg hat,weiß ich nicht,aber nach erfolg wurde ja nicht gefragt :)
ar**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 vor 14 Minuten, schrieb BlondDarling: ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben vor 11 Minuten, schrieb ds41334: „Na Schlampe, ficken?“ .... wie denn sonst? vor 5 Minuten, schrieb Lovedoll: Schwanzfoto mit "hey süsse" bock auf geilen sex ? Reicht völlig um den Slip feucht werden zu lassen. Ab heute sind das meine Favoriten. 😘 Danke ihr seid die Besten👏👏👏
Co**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Du bist der Bohner, ich bin der wachs. Du bist der strammer ich bin der max Oder Give me an L, give me an S, give me an M, give me an F und was heißt das..?!
HHEggman89 Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Ich lese das Profil und gehe darauf ein... was? Das mache ich echt so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 vor 3 Minuten, schrieb tinaengel13: miss_verständnis, weil ich etwas kommentiere? 😂😂😂😂 nicht nur "weil" sondern immer. ein job wie jeder andere. wenn du darüber lachen kannst, bitte, ich möchte deinen job um nichts in der welt machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 Bitte mehr davon ... Ihr seid Klasse! 🤣😂😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 immer? na genauso wie du um aufmerksamkeit zu erhaschen! job? ah verstehe... eurozeichen=beruf... maus, du bist mir zu oberflächlich!
ar**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 vor 6 Minuten, schrieb RotkäppchenunderWolf: Hey praline, bock auf ne füllung? Geht als Füllung auch Marzipan bei euch 😁🤪🤣😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 Das ist echt Hammer hier. ich hoffe, es wurden keine sinnvollen Antworten erwartet 😂😅🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 Also ich als Frau stehe ja voll auf.... Hey du feuchte Biene..Lust meinen Willi zu blasen...
Ma**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 Bei diesen Temperaturen: Darf ich dir mal meine Klimaanlage zeigen? 😄😄😄😄😄😄😄
BS**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Zockerbraut: ich hoffe, es wurden keine sinnvollen Antworten erwartet Ich befürchte das Gegenteil... 😂
Co**** Geschrieben August 3, 2018 Geschrieben August 3, 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Sabrina-CD: Gar keinen Anmachspruch gebrauchen...höflich, respektvoll und nett anschreiben. Dann klappt es vielleicht auch mit der Antwort. Ich denke die besten anschreiben werden selten honoriert..warum sollte man nicht gleich seinen Spaß drauß machen..und sprüche wie "dein vater muss ein toller bäcker sein, wenn er aus zwei eiern sone torte wie dich zaubert" ...sind lustig bearbeitet August 3, 2018 von Mood2squeeze
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 🚫 _Diese Nachricht ist geschmolzen._
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2018 Autor Geschrieben August 3, 2018 vor 9 Minuten, schrieb tinaengel13: immer? na genauso wie du um aufmerksamkeit zu erhaschen! job? ah verstehe... eurozeichen=beruf... maus, du bist mir zu oberflächlich! eurozeichen bedeutet, dass du das als beruf ausübst, um devisen zu verdienen. bei der steuer angemeldet, nicht? sollte ich das mal checken??
Empfohlener Beitrag