Jump to content

männer anschreiben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...an einigen Antworten hier kann man erkennen, dass Männer und Frauen doch was gemeinsam haben. Es gibt genug Vollpfosten auf beiden Seiten:smiley:

Geschrieben

Natürlich schreibe ich Männer an. Ich spreche Männer ja auch Real an. Das stellt für mich keinen Unterschied da.

Ich halte mich dabei auch an gängig Verhaltensregeln und falle nicht gleich mit meinen Brüsten durch die Tür. Das mache ich real ja auch nicht.

Was mich persönlich etwas stört ist das manche Männer nach einer Absage noch die berühmte Schwanz Bild Nr abziehen. Nein du interessierst mich nicht und dein Schwanz dann noch weniger.

Echt macht das nicht. Bringt nix.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Paradies eben

Das muss aber eine Alternativwelt des Garten Eden aus der Twilight Zone sein. Mit einer solchen Eva hätte Adam das Paradies freiwillig verlassen und Abel wäre der Schlag auf dem Kopf auch erspart geblieben.

Geschrieben
Frau ist aber verwundert wenn eine Absage kommt mit der Begründung „ ich bin ja eine Frau“ . Echtes Zitat .... Der Knaller😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Frau hier Prinzessin spielen kann, egal ob sie im realen Leben Beachtung findet oder nicht.

Die meisten Männer laufen ihr hier hinterher, egal wie alt, dick, dünn oder blöde sie ist.

Das Paradies eben :clapping:

Da muss ich dir zu 100% recht geben .

Geschrieben

Ich schreibe keine Männer mehr an.

Wurde 3 mal auf igno gesetzt, nur weil ich geschrieben habe..Die Linke zum Gruß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...an einigen Antworten hier kann man erkennen, dass Männer und Frauen doch was gemeinsam haben. Es gibt genug Vollpfosten auf beiden Seiten:smiley:

hattest du je daran gezweifelt, ich noch nie

vor 1 Minute, schrieb Angma1956:

Wurde 3 mal auf igno gesetzt, nur weil ich geschrieben habe..Die Linke zum Gruß.

und noch keinen jammerfred deswegen inner jammerecke...na dassn ding

wie kann sich nen mann wagen, zu irgnorieren, wenn frau schreibt, ein allumfassendes thema

RubensBesterFreund
Geschrieben
Mit dem Smartphone, Laptop, PC und Tauben glaube ich 😬😬😬
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schaue mir meist Profile an und das mit dem größten oder schönsten Schwanz schreibe ich an. :clapping:

Jeder hat halt andere prioritäten.....

Mir waren synapsen pro volumeneinheit schon immer wichtiger als cm....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...ich hatte zumindest gehofft, dass es anders wäre. Bin halt ein Naivchen:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und noch keinen jammerfred deswegen inner jammerecke...na dassn ding

wie kann sich nen mann wagen, zu irgnorieren, wenn frau schreibt, ein allumfassendes thema

Das war kein jammern..Punkt

Denn..Mann muss ja nicht antworten !

bearbeitet von Angma1956
Was vergessen...
Geschrieben
Ich geh mal davon aus, daß Du selbst keine Probleme hast, Männer anzuschreiben. Wenn ich ab und an deine spitzfindigen, mit teils köstlich trockenem Humor geschriebenen Kommentare lese, so sollte doch dies eine Leichtigkeit für Dich sein. Also, einfach weiterhin frei Schnauze drauf lostippen, das passt schon so. Du bist nicht Du wenn hungrig bist. Iss ein Snickers, und bleib ab und an trotzdem eine Diva
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Jeder hat halt andere prioritäten.....

Mir waren synapsen pro volumeneinheit schon immer wichtiger als cm....

Du hast aber schon die ziemlich offensichtliche Ironie im von Dir zitierten Beitrag wahrgenommen oder gab es einen Kurzschluß in den Synapsen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mich mal ne Frau überhaupt anschreiben würde 🤷🏼‍♂️😉🤔
Geschrieben
Wenn sie denn mal schreiben würden.......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Tauben glaube ich 😬😬😬

die machen sich schlecht, die kommen immer unausgenommen, ungegrillt...aber gerupft an...und dann wird gemäkelt

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die machen sich schlecht, die kommen immer unausgenommen, ungegrillt...aber gerupft an...und dann wird gemäkelt

Oh jetzt weiß ich auch , warum meine letzte Nachricht so spät ankam 😬😬

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb funTimeDD:

....und dann...

... wären zwei Beispiele, wo ich mittlerweile humorlos NDB reinhaue. Ich reagiere auf Anschreiben, zumeist irgendwelche Fragen gerne. Ja, da schreiben dann auch irgendwelche Männer, Paare, TS - na und? Wenn es ein Sachthema ist, unterhält man sich, wie Zeit und Interesse ist. Bei obskuren Anfragen gibt es ein dezentes "Nein, Danke" oder einen spöttischen Kommentar Marke "Schon mal ins Profil geschaut und nicht nur die Bilder angeglotzt?"

Aber unterm Strich überlebt man diese kleinen Geplänkel. Und ja, ich lasse mich lieber anschreiben. Schon schade, wenn dadurch Gespräche nicht zustande kommen. Aber jede Stammuserin der Seite kennt doch die Verhältnisse hier. Will sie also "normale" Unterhaltungen (was auch immer man darunter versteht) muss sie halt auch mal anschreiben. Das mit dem "Ich bin halt eine Kommunikationsniete" werte ich persönlich als Ausrede und feige. Oder eben: als Zeichen, dass jene Frau X halt kein Interesse hat, sich mit mir zu unterhalten, sonst hätte sie mich schon längst angeschrieben... :coffee_happy:

Und da verdrehe ich wieder die Augen. Das habe ich zigmal im Profil stehen, dass ich als Normalo-User nicht sehe, wer das macht. Dennoch machen es die Frauen. Zeigt mir, dass ein "verpasster Flirt" nicht so schlimm sein kann, denn besagte Frau hat ja das Profil nicht wirklich gelesen... ergo: Selber schuld. :clapping:

P.S.: Ein Nachtrag: wenn ich mal bei diesen Threads (ist ja nicht das erste Mal) durchlese, welche Frauen so angeblich keine Männer anschreiben, frage ich mich immer, welche Klone von denen das sind, mit denen ich mich da unterhalte... :confused: ... :jumping:

Ja user mit premium sehen das schon.darauf hab ich nämlich geachtet..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Eigendlich ist es scheiss egal wie Männer an geschrieben werden! 90% reagieren auf alles unterstelle ich dieser Plattform einfach mal 😂

Stimmt......da 95 Prozent ficken wollen....:clapping::clapping::clapping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Voraussetzung ist das Mann auch Bilder im Profil hat ;)

Bild kann ja jeder :D

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde authentisch bleiben und jemanden so anschreiben, wie du ihm im realen Leben auch ansprechen würdest. Oft reicht es aber schon wenn du mehrmals sein Profil besuchst und damit dein Interesse suggeriert. Ansonsten ist es schön wenn du auf seine Bilder oder seine Profilen gaben eingehst.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Angma1956:

Ich schreibe keine Männer mehr an.

Nur interessehalber, hat "die Linke zum Gruß" eine bestimmte Bedeutung? Ich höre, bzw lese den Ausdruck zum ersten Mal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Nur interessehalber, hat "die Linke zum Gruß" eine bestimmte Bedeutung? Ich höre, bzw lese den Ausdruck zum ersten Mal.

So grüssen sich Motorradfahrer..

Bzw.ich als Sozia mach das auch..

• Neu erstellen...