Jump to content

männer anschreiben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War klar, dass sich hier im Thread wieder die ganzen Kerle melden, die sich nicht vorstellen können, dass auch Frauen Männer anschreiben. 🙄

morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielt keine Rolle wie man Männer anschreibt, die reagieren auf jegliche Art von Anschreiben.

Oft reichtes wenn Frau schreibt

Hey, wie geht es dir?

mir geht es gut

Oder du siehst sooo geil aus.

danke,

müsste mir dein profil ansehen um zu retournieren .

Lust sich mit mir zu treffen?

hängt davon ab,ob wir gemeinsamkeiten haben.

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben. ;)

führt nicht bei allen zum "erfolg".:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kygo:

Ich habe vor ein paar Monaten so eine Nachricht bekommen von einer Frau aus der näheren Umgebung, die lautete so: "Ich brauche Sperma". :) 

Ich schmeiß mich weg  :clapping: du liebe Güte!!! Und ... hat sie es bekommen, lach??

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich schreibe eher selten Männer an. Nicht weil ich so arrogant bin und denke "Sollen die sich doch melden, weil ich so toll bin".. Nein. Ich bin was Schriftverkehr angeht,leider eine totale Niete. Das klingt hart, aber so ist es...

So, ich hol aus den Worten mal den Subtext hervor: „Ich definier mich mal zur Niete und nehm das mal als Begründung, mich in meiner Komfortzone bequem auszuflätzen. Ich armes, kleines Huschhusch, ich kann doch nix. Mann, mach Du mal...“

Kein Wunder, dass in den Postfächern so vieler Frauen nur Schrott landet. Mit solchen Subtexten lockt man ja auch nix anderes hinterm Ofen hervor. Ich hab echt kein Mitleid mit Euch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerGoettinger:

So, ich hol aus den Worten mal den Subtext hervor: „Ich definier mich mal zur Niete und nehm das mal als Begründung, mich in meiner Komfortzone bequem auszuflätzen. Ich armes, kleines Huschhusch, ich kann doch nix. Mann, mach Du mal...“

Kein Wunder, dass in den Postfächern so vieler Frauen nur Schrott landet. Mit solchen Subtexten lockt man ja auch nix anderes hinterm Ofen hervor. Ich hab echt kein Mitleid mit Euch...

Wenn du das richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich nicht erwarte, bis Mann mich anschreibt. Ich sitze eben nicht vorm Smartphone und warte,bis er sich meldet. 

Und Mitleid brauche ich sicher nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

War klar, dass sich hier im Thread wieder die ganzen Kerle melden, die sich nicht vorstellen können, dass auch Frauen Männer anschreiben. 🙄

Und Du meinst also, dass die 5% der Frauen, die tatsächlich Männer anschreiben, den restlichen 95% den Arsch retten?

vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und Mitleid brauche ich sicher nicht. 

Das Letzte, was ich hier inzwischen hab, ist Mitleid.

vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn du das richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich nicht erwarte, bis Mann mich anschreibt.  

Dann müsste Dein Postfach ja gähnend leer sein: DU schreibst keine Männer an, und von den Männern erwartest Du nicht, dass sie Dich anschreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ich schmeiß mich weg  :clapping: du liebe Güte!!! Und ... hat sie es bekommen, lach??

Guten Morgen, 

ich habe mich bei ihr wirklich sehr höflich bedankt für die außergewöhnliche Nachricht und ihr angeboten, das ich gerne helfe. Aber leider kam von ihrer Seite keine weitere Resonanz. Auch das gibt es, wenn auch nicht so oft.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

Selten schreibe ich Männer an Ich habe allerdings jemanden angeschrieben weil er häufig auf meinem Profil war. Die Affaire dauerte 2 Jahre

Achso so kommt mann zu einer affäre,dann weiß ich zukünftlich bescheid!;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb er53sie35:

Achso so kommt mann zu einer affäre,dann weiß ich zukünftlich bescheid!;-)

Geht aber nur wenn es passt 

vor 7 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Dann müsste Dein Postfach ja gähnend leer sein: DU schreibst keine Männer an, und von den Männern erwartest Du nicht, dass sie Dich anschreiben.

Du kennst die Männer hier nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Geht aber nur wenn es passt 

Mir ist das schon klar,trotzdem wird das so weiter hin geschehen!;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb er53sie35:

Mir ist das schon klar,trotzdem wird das so weiter hin geschehen!;-)

Bei dir wohl nicht 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerGoettinger:

**Und Du meinst also, dass die 5% der Frauen, die tatsächlich Männer anschreiben, den restlichen 95% den Arsch retten?

Müssen diese 5% den restlichen 95% den Arsch retten? Warum? Ich habe diesen "Hilferuf" hier nirgendwo gelesen.

**Das Letzte, was ich hier inzwischen hab, ist Mitleid.

Ob du Mitleid verteilst oder auch keins.....ist einzig und allein deine Sache. Ich habe hier nichts gelesen, was darauf hinzielte, von dir Mitleid zu erhaschen.

**Dann müsste Dein Postfach ja gähnend leer sein: DU schreibst keine Männer an, und von den Männern erwartest Du nicht, dass sie Dich anschreiben.

Der nächste Trugschluss!. Wenn sie schreibt, dass sie nicht erwartet, angeschrieben zu werden, heisst das nicht zwangsläufig, dass sie nicht denoch angeschrieben WIRD. Sie sagt ja nicht, schreibt mich "um Gottes Willen bitte nicht an!" Nein, sie hat nur nicht die Erwartungshaltung, dass sie angeschrieben werden MUSS.

Vielleicht mal ein klein wenig differenzierter lesen.......und dann explizit auf das Geschriebene eingehen. So lassen sich dann Querschläger vermeiden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Doch, kenne ich. Und gerade deshalb haut die Argumentation von @BerlinerMaedchen ja auch nicht hin. Nichts anderes hab ich zum Ausdruck bringen wollen. 

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Mal im Ernst - mach dich doch nicht immer so klein. Ich hab den Eindruck, eine ganze Menge von dem, was du über dich glaubst, stimmt nicht ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

@BerlinerMaedchen

Mal im Ernst - mach dich doch nicht immer so klein. Ich hab den Eindruck, eine ganze Menge von dem, was du über dich glaubst, stimmt nicht ;)

So bin ich. Das ist im Kopf. 

@DerGoettinger...

Denk, was du willst. Ich werde dich eh nicht überzeugen können, dazu habe ich auch keine große Lust. Ich finde es nur erstaunlich, dass du mir etwas unterstellst, ohne die Fakten zu kennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Doch, kenne ich. Und gerade deshalb haut die Argumentation von @BerlinerMaedchen ja auch nicht hin. Nichts anderes hab ich zum Ausdruck bringen wollen. 

Du kennst mich? Und alle anderen Männer hier? :confused: Alle Achtung........ich KENNE hier nicht einen einzigen Mann und maße mir nicht an, sie alle in eine Schublade zu stecken. Und schon gar nicht erlaube ich mir hier anzudeuten, wie ALLE Männer PRINZIPIELL sind.

Bei Frauen habe ich die gleiche Einstellung;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

So bin ich. Das ist im Kopf.

Das weiß ich. Es ist nur so unnötig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Müssen diese 5% den restlichen 95% den Arsch retten? Warum? Ich habe diesen "Hilferuf" hier nirgendwo gelesen.

Von "müssen" hab ich ja auch nichts geschrieben. Hier muss niemand was.

vor 20 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ob du Mitleid verteilst oder auch keins.....ist einzig und allein deine Sache. Ich habe hier nichts gelesen, was darauf hinzielte, von dir Mitleid zu erhaschen.

Wo hab ich geschrieben, dass ich hier irgendwas verteile?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Die, also Alle...die kennst Du! Ja..natürlich...

Geschrieben
Am 4.8.2018 at 09:01, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich schreibe eher selten Männer an. Nicht weil ich so arrogant bin und denke "Sollen die sich doch melden, weil ich so toll bin".. Nein. Ich bin was Schriftverkehr angeht,leider eine totale Niete. Das klingt hart, aber so ist es...

Also was ich bisher so von dir gelesen habe kann sich durchaus sehen lassen ;-) weiter so 

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Schön das Dir Das mal eine Frau sagt , die ist ja anschleimunverdächtig .

Der angebliche Subtext ist eben auch nur eine der möglichen Interpretation und 

der Versuch Diese hier quasi in Stein zu meißeln ist falsch . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Bei dir wohl nicht 

Nach dem umbau ist der andrang weg,auch die dauer besucher!:-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@DerGoettinger

Denk, was du willst. Ich werde dich eh nicht überzeugen können, dazu habe ich auch keine große Lust. Ich finde es nur erstaunlich, dass du mir etwas unterstellst, ohne die Fakten zu kennen. 

Du musst mich von gar nichts überzeugen. Außerdem unterstelle ich Dir nichts. Dies würde ich nur tun, wenn Du den Text absichtlich mit einem solchen Subtext hättest versehen wollen. Das sage ich aber nirgends. Ich sage nur, dass in Deinen Worten diese unterschwellige Information enthalten ist, nicht wie sie dort hineingekommen ist. Dennoch ist Dein Text für mich ein Beispiel für unbewusstes Verhalten.

Du hältst Dich für eine Niete beim Anschreiben (was ich objektiv nicht bewerten kann). Jetzt hättest Du ja die Möglichkeit zu versuchen, daran etwas aktiv zu verändern, indem Du es z. B. "übst" und dadurch besser wirst oder indem Du hier im Forum mal fragst, wie Du besser werden kannst. Der "Nutzen" wäre, dass Du durch die allmähliche Verbesserung weniger das Gefühl hättest, eine "Niete" zu sein. Allerdings hätte es für Dich den emotionalen Nachteil, dafür - zumindest vorübergehend - aus Deiner "Komfortzone" herauskommen zu müssen, was Du möglicherweise als unangenehm empfinden würdest - trotz des signifikaten Vorteils des Endergebnisses.

Aber warum machst Du es tatsächlich nicht? Es ist für Dich bequemer, in Deiner Komfortzone zu bleiben UND es hat "faktisch" für Dich keinen Nachteile, eine "Niete" zu sein. Durch die Marktsituation und dem deutlichen Überangebot an Männern musst Du ja gar nichts machen, Dein Postfach ist trotzdem ausreichend gefüllt. Und genau das hast Du - auch wenn Du es bewusst gar nicht wolltest - in Deinen Worten zum Ausdruck gebracht.

Geschrieben

@DerGoettinger...

Mein Postfach ist nicht gefüllt. Und warum sollte ich das Thema bitte im Forum zur Sprache bringen? 

Sorry. Aber es gibt glaube ich weit wichtigere Themen, als meine Probleme. 

• Neu erstellen...