pärchen67 Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 Hallo, weiß jemand wann die nächste FKK Party im PK Rendsburg statt findet? Gruß S&S
pärchen67 Geschrieben August 4, 2018 Autor Geschrieben August 4, 2018 Wenn es dort auf der Seite stehen würde, hätte ich hier nicht gefragt 😀
we**** Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 Dann werden es die Betreiber wohl auch nicht wissen. Aber vielleicht findet sich ja eine Glaskugel 🐣
Ho**** Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 Die Website wird von denen leider nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten, am besten mal anrufen und nachfragen
ta**** Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 Dann werden es die Betreiber wohl auch nicht wissen. Aber vielleicht findet sich ja eine Glaskugel weiche_haende wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fre**e halten. Der Termin für die nächste Party ist immer im Kino ausgehängt, selten auf der Webseite.
pärchen67 Geschrieben August 4, 2018 Autor Geschrieben August 4, 2018 Ja das stimmt taja66. Aber was steht im Moment drauf. Wisst ihr das?
we**** Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 Zum anrufen müsste man sich bemühen und erstmal die Nummer finden @holsteiner1169 🤭
Ho**** Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende: Zum anrufen müsste man sich bemühen und erstmal die Nummer finden @holsteiner1169 🤭 Einfach bei Google Erotikworld Rendsburg eingeben
we**** Geschrieben August 4, 2018 Geschrieben August 4, 2018 vor einer Stunde, schrieb Holsteiner1169: Einfach bei Google Erotikworld Rendsburg eingeben Ich weiß, doch warum machte der TE das nicht? Der Aufwand sich hier einzuloggen, einen Forenbeitrag zu verfassen und auf Freischaltung warten ist doch viel größer. Andererseits, warum einfach wenn es kompliziert auch geht. Wenigstens sind wir zum Ziel gekommen 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Bin mit meiner Frau auch öfter mal dort aber waren noch nie bei einer FKK Party.. Naja vielleicht trifft man sich dort mal oder verabreden uns......
Bi**** Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 die Homepage ist und war noch nie auf dem aktuellen Stand....einfach mal anrufen und dann sollte man den Termin erfahren.....es lohnt sich jedenfalls,genauso wie zur Fetisch-Underwearparty
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2018 Geschrieben August 7, 2018 Wird da immer noch im Kino geraucht? Dann lieber FKK am Strand oder so. (Hust)
MILF-Naturblond Geschrieben August 20, 2018 Geschrieben August 20, 2018 Am 4.8.2018 at 16:43, schrieb Holsteiner1169: Die Website wird von denen leider nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten, am besten mal anrufen und nachfragen "nicht auf dem aktuellsten Stand " .. LOL so kann man(n) es auch formulieren ... die Seite spiegelt aber sehr gut den Anspruch die Betreiber wieder ... Am 7.8.2018 at 08:54, schrieb primer: Wird da immer noch im Kino geraucht? Dann lieber FKK am Strand oder so. (Hust) ja ... leider ... 2ide" haben es noch immer nicht begriffen Am 4.8.2018 at 21:11, schrieb weiche_haende: Ich weiß, doch warum machte der TE das nicht? Der Aufwand sich hier einzuloggen, einen Forenbeitrag zu verfassen und auf Freischaltung warten ist doch viel größer. weil diese Seite so aktuell ist, wie der Anspruch der Betreiber an Sauberkeit
Sari362 Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 Am 20.8.2018 at 16:25, schrieb MILF-Naturblond: weil diese Seite so aktuell ist, wie der Anspruch der Betreiber an Sauberkeit ok, was die Seite angeht: Internet ist nicht so wirklich deren Ding - aber was Sauberkeit angeht, gibt es in SH und Hamburg kaum ein Kino, was da mithalten kann. (von den EGO´s mal abgesehen) Sicher nicht perfekt, aber da kann man als Frau/Paar überhaupt hingehen. Vergleich das mal mit der Sauberkeit in Neumünster, Kiel oder Hamburg...
MILF-Naturblond Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 vor 16 Minuten, schrieb Sari362: Vergleich das mal mit der Sauberkeit in Neumünster, Kiel oder Hamburg... ich vergleiche es mit Dänemark ... da geht es .. man(n) muss es nur wollen RD ist verraucht, stinkt und auf den "Sofas" liegen Kippen und Asche ... nix wo sich eine Frau ohne Höschen hinsetzen möchte
Sari362 Geschrieben August 21, 2018 Geschrieben August 21, 2018 ok, Dänemark von Hamburg aus ist eher unrealitisch und das Beschriebene hab ich da auch noch nicht erlebt... entweder du hattest Pech oder ich bisher Glück wie auch immer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2018 Geschrieben August 28, 2018 Moin, im Vergleich mit PK Padborg ist PK Rendsburg ein Saustall, ich weiss nicht wo die positiven Beurteilungen herkommen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2018 Geschrieben August 30, 2018 Am Samstag soll da ein Stammtisch sein. Vielleicht sieht man sich.
sh**** Geschrieben August 30, 2018 Geschrieben August 30, 2018 (bearbeitet) Ich hätte Lust dort mal hinzufahren. Welche Frau oder welches Paar ist denn demnächst dort?? bearbeitet August 30, 2018 von sharpshooter6
Empfohlener Beitrag