Jump to content

Hetero Männer auch ab und zu mal anal-passiv?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt doch immer mehr Männer dir darauf stehen.Ich selbst habe meinen Ex seinen Arsch entjungfert,war auf seinen eigenen Wunsch
Geschrieben
Also die Frauen,die ich so kenne haben kein Problem damit,wenn ich ab und an Analsex mit Männer habe . Finden es eher sogar geil,darüber hinaus sagre eine mal...dann weißte ja Bescheid ,wie sich das anfühlt. Naja wie auch immer...homo oder bi ist man dadurch nicht automatisch.
Geschrieben
Die richtige Frau, wird richtig reagieren... So einfach ist das :-)
Geschrieben
Nur weil ein Mann es mag anal gefingert zu werden, sehe ich ihn noch nicht in der bi Sparte. Erst wenn er sich von einem Mann ficken lassen will.
Geschrieben

Leider mag meine Frau es nicht, also muss ich es mir woanders besorgen.

Andere Frauen zu finden ist hier aussichtslos also bleibt nur ein Mann.

habe kein Problem damit als Bi durchs Leben zu gehen

Geschrieben

@RevoRaziel

Find dich damit ab. Du bist jetzt schwul. Wurde quasi mehrheitlich hier beschlossen. Ab jetzt musst du Kerle daten ... ob du willst oder nicht ... 😂😂😂

Geschrieben
Na da hat er alles auf einmal..,...seenotrettung....rundfahrt :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

@RevoRaziel

Find dich damit ab. Du bist jetzt schwul. Wurde quasi mehrheitlich hier beschlossen. Ab jetzt musst du Kerle daten ... ob du willst oder nicht ... 😂😂😂

Okay überredet. Die Community hats beschlosse. Dank der homophoben bin ich jetzt schwul.

Geschrieben
@RevoRaziel, nun bekomme dich mal wieder ein. Ich könnte über so manche Meinung hier auch kotzen, aber ich verabscheue es noch mehr, wenn sich Typen wie Du herausnehmen, wer das Recht auf freie Meinungsäußerung hat. Es muss nicht passen und man muss nicht jubeln, aber anhören muss man es sich. Du stellst eine Frage und erwartest was? Das jetzt nur Leute antworten, die Du riechen oder besser nicht riechen kannst? Echt peinlich hier und ich bitte dich, deine politischen Ansichten hier für dich zu behalten. Denn nach der Politik, kommt die Religion, die Moral und so weiter und so weiter und plötzlich wird der Schrei wieder laut, das die Gesellschaft gespalten wird. Ich gehe bei dem Thema mit dir mit. Zumal ich mich generelll gegen ein Kasten- oder Schubladendenken ausspreche. Ich denke, Bi- und Homosexualität haben mehr miteinander zu schaffen, als nen Pimmel zu lutschen oder sich so nen Teil vom Arsch bis zu den Mandeln drücken lassen. Doch muss Mann auch dazu bereit sein, seinen Tabuhorizont zu überwinden und dann natürlich das "ich bin doch nicht schwul“. Dazu gehört eine gewisse Portion Reife, Neugierde, die richtige Partnerin und das Bewusstsein "was andere nicht wissen.....". Das es aber Männer gibt, die aus eigener Erfahrung, erleben oder auch nur durch Voreingenommenheit, dieses ablehnen, muss man auch akzeptieren. Muss der Mann2.0 sich neben die Eigenschaft permanent zu Jammern, auch die Glückseligkeit in den Arschkorken sehen? Ich denke mal, jedem so wie es einem gefällt und vielleicht stellt einer der Kritiker fest, das der Mann mehr erogene Zonen besitzt als sein Schwanz und vielleicht kommt er einmal in den Genuss diese zu genießen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Finden Frauen es eigentlich schlimm wenn hetero Männer es ab und zu mal auch am bzw im Hintern brauchen? Das geht nämlich auch ganz ohne Homo- oder Bisexualität. Ich frag mich aber wie Frauen so etwas finden bzw darauf reagieren.

Wie meist du das? Ein zwei Finger beim Blasen von einer Frau im Anus, oder was handfestes? Die Frau mit nem Strap On oder was anderes? Bin spät dran und habe nur den EP durchgelesen, aber wer zb ab und an nen Schwanz im Arsch haben will, ist bestimmt nicht Hetero.

Geschrieben
Für mich wäre so ein mann nichts. Ich mag anal weder aktiv noch passiv bei keinem der Geschlechter. Egal ob hetero oder Bi. Ist halt nicht meine welt
Geschrieben
@Bipaar....das hat jemand anders geschrieben......er zitierte es nur
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Nein das habe ich nicht gesagt. Ich sagte dieser Typ da ist ein Nazi. ;)

Bis eben fand ich dich noch nett. ;) Nein, im Ernst: Es ist nicht zielführend, jede Person, die eine Meinung äußert, die einem nicht passt, gleich als Nazi abzustempeln. Heute ist alles und jeder Nazi. Isst du Fleisch, bist du schuld am Tier-Holocaust und damit auch ein Nazi. Ehrlich, das ist ein ganz schwaches Argument. Und beendigt im übrigen jede sinnvolle Diskussion. Die inflationäre Verwendung des Wortes "Nazi" ist eine schlimme Entwicklung, die leider nichts besser macht - im Gegenteil. Es verharmlost Nazi-Verbrechen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wie meist du das? Ein zwei Finger beim Blasen von einer Frau im Anus, oder was handfestes? Die Frau mit nem Strap On oder was anderes? Bin spät dran und habe nur den EP durchgelesen, aber wer zb ab und an nen Schwanz im Arsch haben will, ist bestimmt nicht Hetero.

Keinerlei Gegenstände. Nur Hände.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RevoRaziel:

Keinerlei Gegenstände. Nur Hände.

Nur Hände ist doch Ok. Also vorrausgesetzt es ist die Dame meiner Wahl. Das war ja meine Frage. Reden wir hier vom Ficken lassen durch einen Mann, oder kleine Anus Spielerein mit einer Frau. Wenn man Sex hat mit dem anderen Geschlecht ist der Kopf genau da wo er hingehört. Warum sollte da die Frage Bi oder Homo aufkommen? . Man hat mit seinem Partner Spass..ganz einfach

Geschrieben
Aber warum reden wir hier über sowas? Dachten eigentl hier gehts um geschlechtsverkehr. Aber anscheinend eher um schlecht als um verkehr
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

Aber warum reden wir hier über sowas? Dachten eigentl hier gehts um geschlechtsverkehr. Aber anscheinend eher um schlecht als um verkehr

ich hatte den selben Gedanken, war mir aber nicht sicher. Deswegen fragt man halt nach..

Geschrieben
Nein Stop.....TE hats nicht gesagt geschrieben...er zitierte ein beitrag Von jemand Anderen....OK.....ich gebs zu etwas unglücklich und überheblich.....wahrheit muss wahrheit bleiben.....sagt ein Muslim .......muss den deutschen retten vor deutschen bevor sie ihn hängen:) .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Nein Stop.....TE hats nicht gesagt geschrieben...er zitierte ein beitrag Von jemand Anderen....OK.....ich gebs zu etwas unglücklich und überheblich.....wahrheit muss wahrheit bleiben.....sagt ein Muslim .......muss den deutschen retten vor deutschen bevor sie ihn hängen:) .

Wat?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Finden Frauen es eigentlich schlimm wenn hetero Männer es ab und zu mal auch am bzw im Hintern brauchen? Das geht nämlich auch ganz ohne Homo- oder Bisexualität. Ich frag mich aber wie Frauen so etwas finden bzw darauf reagieren.

Was willst du denn genau am oder im Hintern haben?

Geschrieben
Was denn? Die ganze Aufregung wegen eines Fingerchen in den Hintern? Da werden Weltanschauungen und political correctness in die Bundeslade verpackt und dabei geht es nur, um ein Fingerchen in den Hintern. Gott, müssen wir uns jetzt erklären, ob das Zäpfchen vielleicht moralisch nicht ganz koscher war oder ob es Mainstreamhalal ist? Ein Fingerchen............ich fasse es nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Was willst du denn genau am oder im Hintern haben?

Für's Kopfkino: Google Ovipositor Alien Sex xD

Geschrieben
Ich weiß nicht wie andere Frauen das finden und wie sie darauf reagieren würden! Ich persönlich finde daran nichts Verwerfliches! Allerdings hatte ich selbst noch keinen Mann der auf sowas steht! Im Gegenteil, immer wenn ich zu nah an die, nenne ich es mal Stelle 😉 kam, wurden die Arschbacken zusammengekniffen! Und auch das ist legitim! Halt jeder so wie er mag!!!
  • Neu erstellen...