Jump to content

aktiv & passiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß 😂 da ergeben sich immer lustige neue Ideen im Kopf . Sau lustig ists
Geschrieben
Haha...ist mir auch schon aufgefallen. Mitunter ist das echt witzig.
Geschrieben
aktiv - ich verwöhne damit passiv - ich lass mich dadurch verwöhnen ??? es gibt Vorlieben die sowohl aktiv und auch passiv sehr gern hab..deshalb lass ich es weg und schau auch beim Gegenüber nicht drauf.. genaue Angaben erfährt man ja dann im Gespräch ;)
Geschrieben
einmal "ich" vergessen..guten Morgen :)
Geschrieben
Es gibt auch hetero-Männer in deren Profil steht „blasen aktiv“ . Können wohl viele nicht auseinander halten. Ist wie brutto und netto. Im Zweifelsfall einfach fragen ;-)
Geschrieben
Ehrlich jetzt? Ist das nicht völlig wumpe? Die wichtigsten Sachen sollte man eh im Einzelgespräch klären und nachdem ich schon erlebt habe, dass sich jemand aus Unverständnis über einen positiven HIV-Test gefreut hat.... fragt man manches doch lieber idiotensicher.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alternativer:

Ich würde sagen da geht es darum daß man aktiv einen beschnittenen hat, oder passiv nach einem sucht.

So wird's wohl sein,

Aber erklärt sich das nicht alleine durch das entsprechende Geschlecht?

Mann ist beschnitten...

Und Frau sucht...beschnittenen...???

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon gesagt, diese ganzen Zusätze zu den Vorlieben sind überflüssig, da man danach eh nicht suchen kann. Und da ist es egal ob aktiv/passiv o. ich trage es gern/ich sehe es gern ausgewählt wird vor allem da ich trage es gern mit aktiv und ich sehe es gern mit passiv im Profil angezeigt wird. Lieber, statt der aktuellen Zusätze, wäre mir, man könnte die "Vorlieben" in zwei Kategorien einteilen u. nach denen auch suchen und zwar die Kategorien "Vorliebe" u. "Tabu/Nogo". Wenn dann anal o. Natursekt unter Tabu steht spart das einige Fragen.

Zudem könnten die Vorlieben auch mal aufgeräumt und vereinheitlicht werden. Fängt schon damit an das im Bearbeitungsmenu "Neigungen" und auf der Auswahlseite dann "Vorlieben"steht. Zudem, manche Einträge sind doppelt und andere überflüssig. Z.B. gibt es "Dominanz, weibl. Dominanz, männl. Dominanz, Dominanzspiele" als Vorlieben - die Begriffe "Dominanz u. Dominanzspiele" sind imho überflüssig, da sie sich aus den anderen erschliessen und vor allem die anderen Begriffe selektiver sind. Dann z.B. BDSM, gibt es zwei mal, einmal in der Kategorie "Fetisch u.. BDSM" u. einmal in "Sex, Dating u. Partnerschaft". Da da eine Datenbank hinter hängt, kann es sein, das das bei einer Suche als unterschiedl. Begriffe gewertet wird. Ähnl. Wirrwar wie bei Dominanz gibt es auch noch bei anderen Begriffen u. nicht nur BDSM kommt in mehreren Kategorien vor - sexting gehört z.B. auch dazu. Dazu kommen noch die doppelten Begriffe durch aufführen von Begriffen mit gleicher Bedeutung - Zungenanal und Rimming ist das gleiche. Besser ein Eintrag Zungenanal/Rimming statt zwei Einträge. So wie es jetzt ist suchen manche Leute sicher aneinander vorbei.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Was aber meint Frau mit z.B.  Beschnittener Schwanz (aktiv)?

Wie seht Ihr das?

ich würde, stände es bei mir, damit meinen, ich poppe nur mit beschnittenen

mir egal, worte sind nie die taten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn Worte nie Taten sind, dann können wir hier zumachen, denn hier beginnt alles ersteinmal mit Worten, denkst Du nicht?

Wenn Frau auf beschnittenen Penis stehen würde, ohne ihn selber zu besitzen, dann sollte da Beschnittener Penis (passiv) stehen, oder besser Beschnittener Penis ohne Zusatz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just4Fuck:

Wenn Worte nie Taten sind, dann können wir hier zumachen, denn hier beginnt alles ersteinmal mit Worten, denkst Du nicht?

Wenn Frau auf beschnittenen Penis stehen würde, ohne ihn selber zu besitzen, dann sollte da Beschnittener Penis (passiv) stehen, oder besser Beschnittener Penis ohne Zusatz!

dafür das du die aussage NICHT verstehst mit den worten und taten, kann ich nix

ne, sie will ja aktiv nen beschnittenen und nicht nur passiv als brieffreundschaft und am besten ist, wenn euch männern was unklar ist, fragt ihr nach, wenn ihr im nähren kontakt seid, sonst ist es ja eigentlich vollkommen unwichtig, was da steht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sie will ja aktiv nen beschnittenen und nicht nur passiv als brieffreundschaft

Nee, is' klar!

JETZT habe ich es verstanden, was passiv und aktiv bedeutet... Wenn sie also im Profil stehen hat: Dirty Talk (passiv), dann will sie, dass der Mann den Mund hält?

/ironie OFF

Auweia!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just4Fuck:

/ironie OFF

Auweia!

siehste und meine Synapsen funktionieren so, ich kann Ironie sogar hinweiss erkennen, ich weiss, ist nicht jedem gegeben....aber..ich glaub an dich

um zu deinem Dirty zu kommen..passiv: sie hofft, das der typ ne stimme wie nen gott [bei mir wäre es Ben Becker]hat, wo selbst das vorlesen des telefonbucches einen feucht werden lässt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wo selbst das vorlesen des telefonbucches einen feucht werden lässt

Jedem so, wie er es mag. :)

Geschrieben
Du musst nicht an dir zweifeln!!! Bei dir ist alles ok in der Bim Bim. Das Problem liegt bei den "AnDeReN" ...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Such geile Schwänze die mich besamen

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2018 at 19:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich dachte bisher, mir sei der grundsätzliche Unterschied zwischen aktiv und passiv bekannt, aber je mehr Profile ich lese, desto mehr zweifel ich an meiner bisherigen Überzeugung.

Beispiel: anal (aktiv) - Mann penetriert mit seinem Penis den Anus der Frau/des Mannes. Oder Mann/Frau penetriert mit Dildo etc. den Anus des Mannes

Soweit so klar für mich. Was aber meint Frau mit z.B.  Beschnittener Schwanz (aktiv)?

Das ist jetzt nur ein Beispiel von Vielen, wo die Ergänzung eher verwirrt, als das sie hilft. Wie seht Ihr das?

Ja beim durchlesen so manch einem Profil hier ist mir auch schon aufgefallen, einige kommen dann mit aktiv und passiv ziemlich durcheinander.😂

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben

iss teils etwas verwirrend, ja
und bei z.b. küssen aktiv/passiv auch schlicht unsinnig als angabe^^

Geschrieben
Am 7.9.2018 at 19:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Such geile Schwänze die mich besamen

Aktiv oder passiv?

Mich verwirrt es immer bei Suche: Sklave/aktiv oder Sklave/Passiv?🤔 

Soll ich dann aktiv Sklave sein?

Oder im anderen Fall passiv Sklave oder will sie selber aktiv/passiver Sklave sein.🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

Gemeint ist wahrscheinlich der Zungenkuss und wer (aktiv) gerade an wessen (passiv) Zunge rumlutscht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich sehe ja jetzt erst wie alt der Thread ist.😂😂😂

vor 16 Minuten, schrieb Charisma25:

Ja beim durchlesen so manch einem Profil hier ist mir auch schon aufgefallen, einige kommen dann mit aktiv und passiv ziemlich durcheinander.😂

Ich glaube der wird nicht mehr antworten.☝😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ich sehe ja jetzt erst wie alt der Thread ist.😂😂😂

Ich glaube der wird nicht mehr antworten.☝😂

Ja stimmt 😂 da war ich wohl etwas unaufmerksam. 

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 10:15, schrieb DickeElfeBln:

Klingt einleuchtend🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

Findest du...🤔

Ich seh da schon einen Unterschied ob Frau sich lieber Küssen lässt oder selbst Küsst.🤔

• Neu erstellen...