Jump to content

Reelle Dates

PRicardo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kasa001:

Hast recht mit dem Bilderbuch.Bilder glotzen und und blabla das wars...

Jo. Bin leider keine "Chatter". Dies ist nicht aus meiner Zeit.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kasa001:

Das passiert als Paar gleichermaßen,daß Mail von Frauen nicht beantwortet werden.Also nicht nur ein Problem von Männern.Wir denken das sich viele nur an der Aufmerksam ergötzen oder eben wirklich Fakes sind.

Ja, wahrscheinlich such sie hier nur ihre Bestätigung. Traurige Angelegenheit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kasa001:

Das passiert als Paar gleichermaßen,daß Mail von Frauen nicht beantwortet werden.Also nicht nur ein Problem von Männern.Wir denken das sich viele nur an der Aufmerksam ergötzen oder eben wirklich Fakes sind.

Da hast ja auch vollkommen recht. Auch so manchmal ein "Hallo" zu schreiben ist nicht zu viel verlangt.

Geschrieben
Dates..., natürlich, kein Problem, nur erst wenn mir wirklich jemanden zusagt. Warum !?... spart Zeit, und Nerven. Um ständig Männer mal eben so zu " Daten " Hab ich persönlich keine Zeit und auch keine Lust.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PRicardo:

Auch so manchmal ein "Hallo" zu schreiben ist nicht zu viel verlangt.

Wenn die Frau kein Interesse an dir hat- doch, dann ist es zu viel verlangt.

Die, die auf dein Foto, dein Profil, also letztendlich dich abfahren... die melden sich schon.

Geschrieben
ich treffe mich ,wenn zeit dazu habe und lust,vlt. nicht sofort,aber derjenige,der schon mein nummer hat,hat schon gewonnen,weil den ich wirklich treffen will. deshalb bei mir ist wichtig mit ausgewälten ein nummertausch,damit wir uns im auge behalten! aber ohne hier und her schreiben,weil alles können uns in ruhe dann bei date real erzählen. ...und wie gut das war,mich anzurufen können,wennn er sich verfahren hat,oder verspätet,grins.dann ist mir wichtig sind in ruhe kennenlernen ohne zeitdruck,ich muss mich auf mein neuen "lover" gewöhnen (die stammlovern,da gehts schneller,lol),müssen uns näher kommen und wenn auch live diese chemie passt,dann klar poppen wir,wir kommen doch von "poppen.de" haha......bei mir hat sich bewährt,wenn die vorfreude und spannung zeit zum wachsen zeit hat,ich geniesse sein duft,seine sexy ausstrahlung,desto wilder und intesiver packen wir aus! und,ja,da müssen sich die jungs schon antrengen um zu etwas durch halten....so geht es bei mir halt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich nicht mal einfach so, mit irgendwem getroffen, um reale Treffen zu haben, auch wenn etliche Männer das wohl gerne so wollten. Das wäre für mich Zeit-, und Energieverschwendung.

Getroffen habe ich mich, wenn für beide alles passte, nach längerem miteinander schreiben und telefonieren.

Das spart Zeit und Nerven und Enttäuschungen kamen bei mir keine vor.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wir wollen doch mal alle hier reelistisch bleiben, nicht? Im reelen Leben sind reele Treffen einfacher zu bekommen, als sich hier um reele Treffen zu bemühen. Aber man hat eine reelle Chance! Wobei, reel natürlich, die Wahrscheinlichkeit sehr gering zu sein scheint. Aber ich bete nicht nochmal alle Hindernisse auf, stehen überall und ganz reel in diesem Forum ...

Ein Tipp: Ein reeles Hobby hilft da meist.

Geschrieben

Nicht Bilderbuch  !! 

Eher Märchenbuch !!! 

Anders kann ich mir die grenzenlose Phantasie der Männer nicht erklären. ... und damit meine ich NICHT ihre sexuellen Phantasien !!!

Geschrieben
Oh bitte, es tut allmählich in den Augen weh. Schreibt entweder "real" oder "reell"! "Reel" gibt's nicht und solange ihr das so schreibt, wird euch niemand treffen wollen.
Geschrieben
Ich treffe mich. Aber nur dann, wenn es für mich passt und zwar charakterlich und optisch. Und das ist das WICHTIGSTE...wenn ICH Lust habe. Fertig. Wenn ich keine Lust auf Dates habe,habe ich keine Lust! Mir egal, was Mann darüber denkt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mindgame83:

Oh bitte, es tut allmählich in den Augen weh. Schreibt entweder "real" oder "reell"! "Reel" gibt's nicht und solange ihr das so schreibt, wird euch niemand treffen wollen.

Ach, sei doch nicht so streng. Bei der Hitze kann das doch schnell mal passieren, während einem der ecklige Schweiß die Rübe runter läuft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

... der ecklige Schweiß... 

Dieser Moment, wenn das linke Auge unkontrolliert zu zucken beginnt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir egal, was Mann darüber denkt.

Ich hoffe doch, du triffst dich nur, wenn Mann auch Lust dazu hat. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Ich hoffe doch, du triffst dich nur, wenn Mann auch Lust dazu hat. 😉

Klar. Aber es gibt Männer, die nicht verstehen, das man eben nicht immer Lust hat...

Geschrieben
Ich möchte diese Schweißbilder nicht im Kopf haben 😉
Geschrieben

Zuerst reel (da denke ich immer an eel, also Aal... Reeling steht erst an zweiter Stelle), jetzt eckliger Schweiß ... gibt es auch welchen ohne Ecken? Also runden Schweiß? :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mindgame83:

Dieser Moment, wenn das linke Auge unkontrolliert zu zucken beginnt. 

Die poppen.de Rechtschreibreform eben. Man muss halt auf dem Laufenden sein.

Geschrieben
Geduld Ist eine Tugend ^^! 😉👍 Aber was zum Teufel ist" Reele" !? Kann man das Essen 😅😂?
Geschrieben
Hört dieses „mimimi, keine Frau will sich treffen!“ auch mal wieder auf?? Täglich so ein Post. Gebt euch mal Mühe beim Schreiben, dann klappt das auch. Und erwartet nicht dass Frau nach zwei Mails mit feuchtem Höschen vor der Tür steht.
Geschrieben

Das eigene Bild im Spiegel ist für solche Jammerfragen oft ein guter Antwortgeber. Vorausgesetzt, man(n) kann und will es überhaupt erkennen (und für alle, die jetzt in den Spiegel sehen und den übertragenden Sinn dieser Metapher nicht verstehen: Lest nicht weiter und spart Euch Eure Lebenszeit für etwas, was Euch sinnvoll erscheint🙄🙈)

Es gibt doch genügend Lebensweisheiten dazu:

wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!

der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! (An dieser Stelle eine Entschuldigung an die Damen; es sollte nicht den Anschein erwecken, als würdet Ihr ausschließlich als „Beute“ gesehen)

Natürlich steht es jedem Angeschriebenen (und meist sind dies eben die Damen) frei, auf ein Anschreiben zu reagieren oder nicht. Höflichkeit hin oder her. Freilich freue ich mich auch über jede Antwort. Selbst dann, wenn es nur der „Nein, Danke“-Button ist. Das schafft zumindest Klarheit. Aber es gibt eben keine Pflicht dazu. 

Und liebe männliche Kollegen: wenn Euch das nicht gefällt, dann dreht den Spieß doch einfach um, indem Ihn keine Damen mehr anschreibt, sondern Euch nur noch anschreiben lasst. Aber wundert Euch nicht, wenn daraus das Drehbuch für einen nicht allzu aufregenden Stummfilm wird. 

Versetzt Euch doch mal in die Situation der Damenwelt. Es liegen mir dazu zwar keine statistischen Werte vor, aber ich vermute, dass ein neues, halbwegs attraktiv gestaltetes Damenprofil innerhalb von 2-3 Tagen von einer PN-Flutwelle überrollt wird. Und wie bei jeder Welle ist auch dort nur die Schaumkrone schön. Im unteren Teil der Welle wird aufgewühlter Sand und jede Menge Unrat mitgespült. 

Nach dem Motto: es gibt keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck 

müsst Ihr Euch eben etwas einfallen lassen, um zur Schaumkrone zu gehören. 

Der Kontakt zu einem weiblichen Profil ist für mich immer auch eine sportliche Herausforderung, den Punkt zu finden, dass SIE mich interessant genug findet, mich einer Antwort für würdig zu finden. Das klappt natürlich nicht immer, aber häufig genug, um ausreichend viele reale Dates zu vereinbaren, welche dann auch tatsächlich zustande kommen. Versetzt wurde ich bisher nur ein einziges Mal. Dafür gab es im Nachgang eine plausible Erklärung und wir blieben weiterhin in Kontakt. 

Aber etwas Anstrengung ist schon von Nöten. Einige PN-Wechsel hin und her braucht es. Auf nur eine Nachricht hin hatte ich bis jetzt ebenfalls ich nie ein Date. Aber gerade das zeichnet umgekehrt die Damen ja aus, dass sie sich mit Bedacht jeden Freier auswählen und eben nicht mit jedem Deppen gleich in die Kiste springen. 

Also meine Herren! Die Damenwelt will erobert werden. Strengt Euch an!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich nur dann real mit einem Mann, wenn es passt. Und das dauert meistens etwas länger und bedarf intensiven längeren Kontaktes, sei es durch Nachrichten,  Whatsapp , Telefonaten.  Mal so eben ex und hopp ist def nicht meins. In der Ruhe liegt die Kraft  bzw der Erfolg  eines reellen Dates.  Und Jammerlappen...*mimimi* keine datet mich..... No Go!!!!!

bearbeitet von simesa
Was vergessen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mindgame83:

Das stimmt so nicht ganz. Ein Reel ist eine flott-beschwingte Lied- und Tanzform aus der hauptsächlich keltisch-nordischen Tradition. Der Spanier Hevia hat es vor nunmehr schon einigen Jahren mit seinem Titel Busindre Reel in die Charts geschafft. 

Aber bezogen auf das eigentliche Thema stimme ich Dir voll zu😃👍🏻

Geschrieben
Ich lerne den Mann lieber erst durchs Schreiben kennen. Dadurch merkt man schon sehr deutlich ob der Mann auch neugierig auf eine reale Begegnung macht.
  • Neu erstellen...