Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben August 8, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2018 Gestern wurde ich von einer füheren Herrin in ein von ihr gemietetes Studio bestellt. Natürlcih kam ich dieser Anforderung nach .also noch schnell einen Einlauf gemacht frisch rasiert und ab ins Auto. pünktlich war ich VOR ORT UND KLINGELTE ES SUMMT UND ICH TRAT EIN WAU ES HAT MICH UMGEHAUEN DIE Herrin WAR SAUGEIL ANGEZOGEN STRAPSE HOCHGESTECKTES HARR PUMPS EINGACH GEIL als ich die Türe hinter mir schloss kamm ich sofort ein paar Ohrfeigen weil ich nicht sofort auf die knie ging um ihre Füsse zu küssen. umgehend tat ich dies mit der bitte um gerechte strafe für mein fehlverhalten. Nun da ich sie darum anflehte sollte ich ihr auf allen vieren folgen in den raum mit dem Gymstuhl als erstes musste ich auf den Stuhl steigen. Dann Band sie mir die Sklaveneiner streng ab. ich musste auf den stuhl steigen und die beine in die 2 halbschalen legen dann fixierte mich die Herrin mit den Händen und den füssen mit seilen und ich bekamm ein höschen von ihr in das maul .dann eröffnete sie mir das sie heute meine sklavenvotze aufreisen werde damit ich mich wie eine abgefickte hure fühlen könne. Dann schon sie mir nachdem ich kaltes gel auf mein arschloch bekamm ertmals ihre finger in mein arsch sie meinte das es ganz gut von mir vorgehnt war und schob mit gleinch einen dicken dildo rein den ich unter stöhnen in mit aufnahm den lies sie erstmal drin und zog meine vorhaut streng zurück und meinte das sie diese jetzt gegen zurückkommen fixieren werde ich wusste nicht was sie meinete als ich aber die 2 nadeln mekte die sie ansetze war mir alles klar ich stöhnte unter diesem eindruck und sie meinte ruhig meine sau ganz ruhig und gab mir was zu riechen was mich gleich noch geiler machte in dem Moment zog sie den dilo raus und einen neune größeren rein und fickte mich wie eine hure 10 Minuten durch und zog dabei immer wieder an der vorhaut was ich unter stöhnen quitierte. sie fickt mich solange bis ich abspritze ,da zog sie mir den dildo raus die nadeln und machte mich vom stuhl los ich musste auf allen vieren und bekamm weil ich so abgespritzt habe den gelben onkel zu spüren es tat höllisch weh aber ich bekamm sofort wieder einen steifen schwanz, sie meinte was ich doch eine geile sklavehure sein und gab mir vor laune nochmals 20 auf jede arschbacke.......... vortetzung folgt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2018 Geschrieben August 8, 2018 Manchmal ist es ganz hilfreich, den geschriebenen Text nochmal selbst zu lesen. Wenn man dann die selbst gefundenen Fehler korrigiert, kann man in der Regel sicher sein, dass der gemeine Leser mehr Freude an der Lektüre hat. So ärgert man sich eigentlich nur, egal wie geil das Thema ist oder nicht. Sorry für die offenen Worte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2018 Geschrieben August 8, 2018 Kein Spannungsaufbau, nur eine Aneinanderreihung "ich tat dieses, sie tat jenes". Der Lesefluss ist erheblich durch fehlende Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung erschwert.
Gr**** Geschrieben August 8, 2018 Geschrieben August 8, 2018 Töff Töff Töff die Eisenbahn, wann kommt nunmehr die Spannung an?
Do**** Geschrieben August 8, 2018 Geschrieben August 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb Versuch-52: Sch...Rechtschreibung l Das Satzzeichen darf an das Wort ohne Leerzeichen anschliessen... ...freundliche Grüße Korinthos Kackos...
Empfohlener Beitrag