Jump to content

beleidigungen als kompliment

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Misslungener Dirty talk halt... So ohne jeden gemeinsamen Kontext geilen die sich vlt auch einfach an der verbalen Erniedrigung auf, was schon Bände spricht... also nicht unbedingt die feine englische Art.
Geschrieben (bearbeitet)

als erstes würde ich mir wohl denken.... "wieder so ein verzweifelter wichser" und wahrscheinlich würde ich dann lachen... von oben herab versteht sich. klick und weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was soll daran lustig sein so respektlos behandelt zu werden?!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb killerbarbie493:

hey ihr lieben, wie findet ihr es wenn ihr in der ersten mail als, bitch, schlampe, oder ähnliches betitelt werdet? ich hab schon öfter Messages bekommen in denen ich als geile bitch, oder heisse schlampe betitelt wurde. ich frage mich dann immer ob ich sowas echt als Kompliment sehen soll? den eigentlich ist es ja wirklich eher ne Beleidigung den zb das wort bitch sagt ja eigentlich nichts anderes aus als nutte. oder findet ihr es eher lustig und seht sowas als Kompliment? 

Anmaßend und unverschämt finde ich das, denn solche Worte werden erst zu einem Kompliment, wenn ich es dem Schreiber erlaube so mit mir zu reden oder ich in der horizontalen mit ihm bin. Kein Mann nennt mich außerhalb des Bettes so, wo es nichts mit Sex zu tun hat.

Geschrieben

Wozu gibts den die igno taste????

Da wird die Liste der ignorierten einfach halt noch länger....

Geschrieben
Was der eine als Beleidigung empfindet kann für den anderen ein Kompliment sein. Schreib doch einfach in Dein Profil wie Du angeschrieben werden möchtest.
Geschrieben
Klassischer Fall für den NDB und die Igno-Liste
Geschrieben
Bekomme solche Nachrichten zum Glück nicht 😂😂 liegt wohl daran ein Mann zu sein 🤔😉 aber finde es traurig das man so FRAUEN anschreibet ein Kompliment ist was anderes und es zeigt das kein Respekt besteht!!! Und ich finde man sollte das auch nicht mit Humor sehen weil es keine Frau verdient hat sich so bezeichnen zu lassen!! So und jetzt kann man mich hier durch den Kaukau ziehen weil ich so Aufmerksamkeit bekommen möchte 🙈 was absoluter Quatsch ist ich habe nur meine Meinung dazu gesagt weil mich der Beitrag interessiert hat!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Hi... Es ist und bleibt eine Beleidigung!!! Endresultat -- Sperren, löschen !!!! Möchtest du so angesprochen werden??? Ich glaube, das möchte keine Frau!!! Oder irre ich mich da??? Zumindest hat das keine Frau verdient!!! Finde ich.... Lg

Auch ich als Mann sehe das absolut als beleidigend gegenüber der Frau. Wenn man sich persönlich kennt und das dann als Dirty Talk von beiden Seiten so gewollt ist, sieht das anders aus.

Aber als erstes Anschreiben: NIEMALS.

Löschen und den Herrn auf die Igno-Liste.

Absolut korrekt deine Aussage.

LG

Geschrieben
dafür wurde doch der "nein Dabke!" Button eingeführt - oder irre ich mich da???
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb armerkerl:

Was der eine als Beleidigung empfindet kann für den anderen ein Kompliment sein. Schreib doch einfach in Dein Profil wie Du angeschrieben werden möchtest.

Z.B. : „Auch die Menschen mit geistiger Behinderung sollten mich mit meinem (Nick)Namen ansprechen!“

deutlich genug??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb killerbarbie493:

das wort bitch sagt ja eigentlich nichts anderes aus als nutte

Bitch wird im Amerikanischen eher für Biest, Miststück oder Zicke gebraucht, seltener fürs Flittchen.

Unabhängig davon schallt es bekanntlich aus Wäldern heraus wie hinein gerufen wird. Kommt aber auch auf den Wald an, manche Wälder erzeugen auch ein häßliches Echo.

Geschrieben
Die können alle nicht lesen du saugeile Killerbarbie 🍸😎
Geschrieben
Das ist anmaßend. ..ätzend und führt zu sofortigem ignorieren. Es schreibt erst mal ein fremder Mann einer fremden Frau. Da wird ein normaler, höflicher Umgang erwartet und geboten. Wenn das nicht drin ist. ....Tschüss'n
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Auch ich als Mann sehe das absolut als beleidigend gegenüber der Frau. Wenn man sich persönlich kennt und das dann als Dirty Talk von beiden Seiten so gewollt ist, sieht das anders aus.

Aber als erstes Anschreiben: NIEMALS.

Löschen und den Herrn auf die Igno-Liste.

Absolut korrekt deine Aussage.

LG

Ja genau...sehe ich ebenso...wenn es abgesprochen ist, ist es was anderes....

Aber, als erste Ansprache, einer Frau oder Mann, unterste Schublade...Respektlos !!!!

Geschrieben
Ist es immer so böse gemeint wie man es selber auffast oder einfach aus einer Laune heraus geschrieben worden ohne den Grundgedanken das sich jemand gekränkt fühlen könnte. Mich schreibt ja kein normales Lebewesen an daher kann ich da nicht mirsprechen aber in vielen Profilen und auch Nicknames läst ein eher locherer Umgang mit seinem Namen schon darauf schließen das man auf die eine oder andere Sache von vornherein steht. Dirty Talk beim Sex ist bei vielen auch gerne gesehen ob Männlein oder Weiblein, daher empfinde ich es als nicht unbedingt empfehlenswert das Wesen seiner Begierde als Schlampe Fickstück oder Sodomistin in der ersten Mail zu begrüßen. Die Realität sieht jedoch so aus das es einem als Mann nach etlichen Jahren und individuellen Anschreiben irgendwann einmal egal ist ob Frau noch reagiert und das ist etwas das sich in den letzten 13 Jahren in denen ich hier bin komplett geändert hat. Daher liebe Bückstücke alles wie gehabt....hahahahahahaaa.....
Geschrieben

Kommt schon sehr auf den Kontext an, es kann "gut/sexy gemeint" sein aber es ist definitiv kein "guter Ton" .

Für dirty Talk wäre das zwar eher Standart aber damit fängt man eigentlich keine 1. Nachricht an!

Geschrieben
Die erste Mail und zweite oder dritte sollte Höflichkeit normal sein. Ich kenne das beim Sex aber nur wenn ich aufgefordert werde
Geschrieben
Was soll ich da schreiben...!? Ich möchte da Mal eine "Frau" sehen, die das lustig oder als Kompliment wahrnimmt.....es sei denn es ist gewollt, in welcher Form auch immer.
Geschrieben
HIER wohl eindeutig als Kompliment zu sehen.... Ich stehe auf BBWs und für mich sind Worte wie "fett", " schwabbel", " Hänger" bei Leibe keine negativ angehauchten Begriffe. EBEN DAS SUCHE ICH JA. Mir ist dabei völlig bewussst, daß es bei der einen oder anderen angeschrieben Dame an die falschen Ohren gerät.... aber das sind dann auch nicht die richtigen für mich. Dennoch bemühe ich mich dabei gleichzeitig zu erkläre wie es bei mir gemeint ist. So zB in Kommentaren zu Fotos. Formulierungen wie "geile fette Hängeeuter! Der Anblick ist ein Megagenuss" sind da keine Seltenheit. Also erst das zweifelhafte Kompliment und gleich dahinter die Erklärung wie s zu verstehen ist. Warum sollte dich jemand der huer achnellen Sex sucht denn beleidigen? Er hofft du bist ne geile Bitch... weil das ist es was ihm Spass macht, geilt..... qas er sucht. Freu dich daß du ihm gefällst. Dazu sind wir alle hier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb killerbarbie493:

hey ihr lieben, wie findet ihr es wenn ihr in der ersten mail als, bitch, schlampe, oder ähnliches betitelt werdet? ich hab schon öfter Messages bekommen in denen ich als geile bitch, oder heisse schlampe betitelt wurde. ich frage mich dann immer ob ich sowas echt als Kompliment sehen soll? den eigentlich ist es ja wirklich eher ne Beleidigung den zb das wort bitch sagt ja eigentlich nichts anderes aus als nutte. oder findet ihr es eher lustig und seht sowas als Kompliment? 

Bitch ist eigentlich noch schlimmer als Nutte. Hure bedeutet, Du machst es für Geld. Nutte bedeutet, Geld interessiert dich nicht. Und Bitch bedeutet, Du machst es mit allen und jedem.

Beim Sex ist Dirty Talk bei mir erwünscht, wer mich so anschreibt, bekommt hingegen  eine eindringliche Warnung und reagiert er nicht, eine Meldung. Da es eben eine Beleidigung ist.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Johndoo:

Ich bin so erzogen worden das ich jeden Menschen mit Respekt behandel .Das erwarte ich auch von meinem gegenüber .Aber hier Ost das Niveau leider auf dem tiefstand . Ich halte mich auch daran das ich aus höfflichkeit jedem antworte .positiv oder negativ .je nach Bedarf. Höfflichkeit sucht man hier vergebens. Schade eigentlich .

Wird das "Ich bekomme nie eine Antwort"Gejammer jetzt in andere Threads getragen? Das ist ja noch niveauloser als beleidigende Komplimente. 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich auf eine vernünftige Rechtschreibung stehe? 😀

• Neu erstellen...