Jump to content

beleidigungen als kompliment

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob solche Begriffe passend sind und dann auch von der Leserin eventuell als Kompliment aufgefaßt werden ,

liegt schon am jeweiligen Profil .

Das der Te biete Dafür in meinen Augen keinerlei Anlaß .

Also auch wenn als Kompliment gemeint , ziemlich bescheuert dann . 

Geschrieben

Dirtytalk setzt Phantasie und ein gewisses Gespür voraus, wann welche Worte angebracht sind. Plumpe Beleidigungen haben meiner Meinung nach nichts mit DT zu tun. Würde ich niemals als Kompliment auffassen, weder bei einem festen Partner und noch weniger bei Leuten die einen nicht kennen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb killerbarbie493:

hey ihr lieben, wie findet ihr es wenn ihr in der ersten mail als, bitch, schlampe, oder ähnliches betitelt werdet? ich hab schon öfter Messages bekommen in denen ich als geile bitch, oder heisse schlampe betitelt wurde. ich frage mich dann immer ob ich sowas echt als Kompliment sehen soll? den eigentlich ist es ja wirklich eher ne Beleidigung den zb das wort bitch sagt ja eigentlich nichts anderes aus als nutte. oder findet ihr es eher lustig und seht sowas als Kompliment? 

Ganz einfach: Die Leute lesen Profile und Benimmregeln nicht...oder sie haben in deinem Profil den Satz gelesen und ernst genommen:

ich bin ein freund der klaren worte: ein hi, hey, oder wie gehts mag zwar für viele ein anfang sein, ich finde es genau so überflüssig wie garnichts zu schreiben. du wirst ja nen grund haben warum du mir ne nachricht schickst. also sag einfach klar und deutlich warum du mich anschreibst.

Das dann entsprechende Antworten auch mal dabei sind, ist eben normal. Wie bei uns allen anderen auch: drüber stehen, ignorieren und gut ist. Jeder glaubt eben, andere mit dieser oder jener Ausdrucksweise beeinflussen zu können. Oder ist so selbstzentriert, dass man davon ausgeht, dass sich alle nach einem richten müssen. Männer wie Frauen, das erleben wir alle von allen immer mal wieder, zumindest potentiell.

Geschrieben

Wie sieht denn eine angemessene Kontaktaufnahme auf poppen.de aus?

Gibt es die überhaupt? Frau hat ein eindeutig anregendes Profil möchte aber am liebsten wie

eine deutsche Steuerbehörde angeschrieben werden?!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm .... Merkwürdig das es hier praktisch nur um like oder dislike .... schwarz und weiss ... geht, für mich gibts dazwischen noch viele Abstufungen von Grau und das ist gut so 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hobbydick:

Wie sieht denn eine angemessene Kontaktaufnahme auf poppen.de aus?

Schwanzbilder verschicken, aber nur wenn Er über 23 cm aufzuweisen hat.

Diese 08/15 Schwänze finden keine Beachtung mehr.

Aber in der Regel sollte Mann damit anfangen sein Profil anständig auszufüllen.

Oder du machst hier einfach einen auf Bad Boy, damit erlangst du auch Aufmersamkeit und einige, wenn auch

wenige Frauen finden dich toll.

Geschrieben (bearbeitet)
  •  
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder du machst hier einfach einen auf Bad Boy, damit erlangst du auch Aufmersamkeit und einige, wenn auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte löschen - verklickt. Danke!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Ich finde der chat macht mehr Frust als lust 

Ich denke vielen Männern geht es auch so aber wenn man mit der Tür das Haus einrent wird es nur schlimmer 

Ja das mag schon sein. Trotzdem wirkt die reale Welt anders als im Chat und wenn man sich richtig dabei benimmt. Werden Obszöne Verhaltsweise vom Mann (*bei Frauen stelle ich mir das an der Stelle albern vor*) wenn's nicht zu dick aufgetragen. Sogar schmeichelhaft für die Frau!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So sieht also respektvoller und angemessener Umgang mit anderen Menschen aus? 

Wieder was dazugelernt-Danke!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Fistmaster879:

Ja das mag schon sein. Trotzdem wirkt die reale Welt anders als im Chat und wenn man sich richtig dabei benimmt. Werden Obszöne Verhaltsweise vom Mann (*bei Frauen stelle ich mir das an der Stelle albern vor*) wenn's nicht zu dick aufgetragen. Sogar schmeichelhaft für die Frau!

Wenn mich jemand schon gleich... Quasi mit runter gelassener Hose anschreibt.... Da kann es noch so bund verpackt sein 

Das schreck mich trodem ab 

Wenn es nur Einzelfälle wären... 

Aber die Masse macht es was den abnervt 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb killerbarbie493:

hey ihr lieben, wie findet ihr es wenn ihr in der ersten mail als, bitch, schlampe, oder ähnliches betitelt werdet? ich hab schon öfter Messages bekommen in denen ich als geile bitch, oder heisse schlampe betitelt wurde. ich frage mich dann immer ob ich sowas echt als Kompliment sehen soll? den eigentlich ist es ja wirklich eher ne Beleidigung den zb das wort bitch sagt ja eigentlich nichts anderes aus als nutte. oder findet ihr es eher lustig und seht sowas als Kompliment? 

In meinen Augen ein völliger Fehlgriff wer so jemanden anspricht hat es nicht besser verdient ignoriert zu werden. Wenn er meint das Frauen die hier sind alles Schlampen und Freiwild sind dann soll er sich Gedanken machen ob er nicht ein Versager ist hier abzuhängeb und Frauen dumm anzumachen

Tom

Geschrieben

Ich blockiere schon, wenn mich jemand als Dreiloch Stute bezeichnet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grüntürkis:

Wenn mich jemand schon gleich... Quasi mit runter gelassener Hose anschreibt.... Da kann es noch so bund verpackt sein 

vor 1 Stunde, schrieb Grüntürkis:

Jeder Mensch ist anders.. ist auch gut so! Sonst wäre doch alles gleich. Finde man kann sich ja hier sowas erlauben aber es  wird wahrscheinlich nie gut ankommen. Es sei denn man ist Brad Pitt! Nur Wörter hin und her schmeißen würde mich glaube ich auch niemals erregen! Es sind andere Faktoren die mich wirklich reizen! 😏

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fistmaster879:

Jeder Mensch ist anders.. ist auch gut so! Sonst wäre doch alles gleich. Finde man kann sich ja hier sowas erlauben aber es  wird wahrscheinlich nie gut ankommen. Es sei denn man ist Brad Pitt! Nur Wörter hin und her schmeißen würde mich glaube ich auch niemals erregen! Es sind andere Faktoren die mich wirklich reizen! 😏

Ein schöner Mann wird bei mir keine Chance haben mit schlechten benehmen 

Klar ist jeder anderes und Männer haben nach meiner Erfahrung eh eine andere Schmerz Grenze bis keine 

Ich finde das im einem Chat wo es klar ist um was es geht man trotdem eine frau nicht wie ein stück Fleisch behandeln muss 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Ich finde das im einem Chat wo es klar ist um was es geht man trotdem eine frau nicht wie ein stück Fleisch behandeln mus

Zwingt dich denn jmnd den Chat zu betreten?

Geschrieben

genaugenommen bedeutet bitch  übersetzt hündin und könnte man als beleidigung auffassen. schaut man sich zb aber mal musikvideos an, in denen bitches besungen werden oder sängerinnen sich selber bitch nennen, dann bemerkt man, das ein ehemaliges schimpfwort sich tatsächlich zu einem kompliment gedreht hat, denn es werden immer selbstbewusste frauen dargestellt. hinzu ich glaube ich, das frauen da maßgeblich dran beteiligt waren, einer negativen bezeichnung dadurch macht zu nehmen, ähnlich warum schwarze ua sich mit 'hi, nigger' begrüssen bzw ansprechen. 'nigger' wurde zum 'bruder'. 

also kurz: die anmache über die bitch ist zwar plump, empfinde ich aber nicht als beleidigung.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Coolibree:

Zwingt dich denn jmnd den Chat zu betreten?

Gegen frage zwinge ich einen mann mir was Niveauloses zu schreiben 

Ich bin sicher nicht die einzige die diese Meinung vertritt 

Und es sind meinstens genau die Männer die sich beschweren das sie abgelehnt werden wegen so unüberlegter Sätze 

Ich habe dich auch nicht gezwungen mit mir zu diskutieren 

Und trodem tust du es wo klar ist das wir nicht einer Meinung sind 

Geschrieben

Wie soll man so eine Frage denn pauschal beantworten?

Dieter Bohlen dutzt jeden, für ihn ist das keine Beleidigung, andere empfinden es aber so, wenn ein Fremder sie einfach mit "Du" anspricht.

Es kommt also erstens, immer auf die Beteiligten an, und zweitens auf den gesamten Kontext. Man sollte sich also immer überlegen, wen man in welcher Sitation wie anspricht.

Wenn ich zu meiner Frau nach einem 3er "du kleine spermasüchtige Hure" sage, ist das ein absolutes Kompliment und so fast sie es dann auch auf. Würde ich den gleichen Satz in einem Streit sagen, würde sie vermutlich anders reagieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 16:04, schrieb Heisse_Venus:

So jemand kommt auf die ignoliste mich hat mal einer als dicke, fette Nazi bitch bezeichnet nur weil ich freundlich ein nein geschickt habe. Zum Support melden bringt nix, der Kerl ist weiter hier im netz unterwegs

Also, da muss man(n) ihm tatsächlich widersprechen.

Geschrieben

Was an bitch, Schlampe usw ein Kompliment sein soll,erschließt sich mir überhaupt nicht. Und schon gar nicht, wenn man die Frau gar nicht kennt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Was an bitch, Schlampe usw ein Kompliment sein soll,erschließt sich mir überhaupt nicht.

Fühl Dich jetzt bitte bloß nicht angesprochen, Du bist explizit nicht gemeint.

Wenn ich manche Mitglieder im Forum lese, dann ist die Wahrnehmung "Arschloch" oft noch ein sehr verniedlichendes Kompliment.

Im Leben ist halt alles relativ, selbst Schimpfworte.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn ich nachvollziehen kann, daß die meisten hier solch eine Anrede ablehnen, würde ich annehmen daß die Schreiber das in dem Moment nicht als Beleidigung gemeint haben. Vielleicht dachten sie aufgrund des Profils, daß das gut ankommen würde? - Das dem nicht so ist, kann man hier ja nun lesen, und daraus lernen.

Wenn solche Wörter aber im Benutzernamen der angeschriebenen vorkommen, sollte man es nicht als Beleidigung empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2018 at 14:51, schrieb killerbarbie493:

Ich würde mal vermuten, die Anschreiber denken du würdest das 'geil' finden und 'anspringen'. Das dem nicht so ist, kann man ja oben lesen. - Aber die Anschreiber werden es wohl als "aufreizendes Kompliment" verstehen... Sie schreiben aus "sexueller Begierde/Neugierde"!

Andererseits dürfte es bei Menschen wie dir besonders schwierig sein, zu euch Kontakt 'richtig' auf zu nehmen. Ich denke aber das TG, TS, TV sich genauso wie MANN oder FRAU wünschen, als MENSCH geliebt und geachtet werden wollen. Nur ist das für einen "Fremden" schwieriger einzuschätzen und zu handhaben. Ich vermute mal 'Euer' Selbstverständnis tendiert eher in Richtung "FRAU".    Die Anschreiber lockt der Reiz des "Exotischen".

Auch ich bekam schon Anschreiben von Männern ala "Hey, ich würde dir gerne einen blasen." - Ob das in der Schwulenszene so 'normal' ist und funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Vermute aber mal, das es so sein könnte.

Die meisten Frauen werden auf so ein direktes Anschreiben warscheinlich den "Nein Danke" drücken, oder "ignorieren".

In den wenigsten Profilen steht etwas über Hobbys und nichtsexuelle Interessen, was aber eine indirekte Kontaktaufnahme erleichtern würde. Zu oft liest man von Leuten mit sexuell ausgerichteten Profilen, sie wollen "niveauvoll und nicht sexuell" angeschrieben werden. Mehr als ein sexuelles Interesse geben die Profile aber meist nicht her!? (Randbemerkung: wie schreibt man 'niveauvoll' "ich will mit dir ficken"???)

Eventuell könntest du ja in deinem Profil schreiben, von wem du wünschst angeschrieben zu werden. Einen Anfang hast du ja mit dem Satz: "ich suche hier jungs und Männer im alter von 18-40 bevorzugt maskulin, trainiert, schlank, athletisch..." gemacht. (Also bin ich schon mal zu alt! und werde dich nicht anschreiben.)

Dann schreibst du: "ich bin ein freund der klaren worte: ein hi, hey, oder wie gehts mag zwar für viele ein anfang sein, ich finde es genau so überflüssig wie garnichts zu schreiben. du wirst ja nen grund haben warum du mir ne nachricht schickst. also sag einfach klar und deutlich warum du mich anschreibst." -

Wenn dich dann einer anschreibt: "geile bitch, oder heisse schlampe" meint er das als Kompliment und will dich aufgeilen und mit dir poppen! Warum stört dich das dann??? Das verstehe ich nicht!

bearbeitet von Alexandrio
  • Neu erstellen...