Mr**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Coolibree: Ok in deinem Fall müsste man das Beispiel mit "zu großen Brüsten" anpassen Gabs auch schon. Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Ick will ja keinen Typen vögeln, der die ganze Zeit angsterfüllt auf meine Möpse glotzt. Gab auch schon ne Absage für: Ihhhhhh, du hast ja lackierte Nägel. Jo, mein Gott. Dann eben nicht. Oder weil ich keine Strapse anziehen wollte. Dann wird halt nicht gefickt. So what?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne: Tja, nur das eine anspruchsvolle Frau, hier nicht wirklich viel "Auswahl" hat.... Ist halt so, Quantität bedeutet noch lange nicht Qualität... Und nicht alle Frauen, machen hier "die Beine breit", auf ihren Profilbildern. Das Ding ist ja, das sich hier jeder für anspruchsvoll hält und dad nur, weil sie oberflächlich sind, statt sich erstmal mit der Person zu unterhalten. Aber bei Frauen ist das was anderes. Die dürfen das, wenn Männer das genauso machen, sind sie gleich Schweine!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Zu kleine Männer gefallen mir nicht, war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Der Mann sollte für mich persönlich schon ab 180cm...an Körpergröße aufweisen können, 1- 2 cm... wenig ist da nicht so wirklich wichtig, aber mehr nicht. PS. Ich bin in meiner Familie, die einzige die auf große Männer steht..daher denke ich mal, das es auch genug Frauen gibt, die kleinere Männer bevorzugen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Just4Fuck: Die Frage ist doch, wann ist Oberflächlichkeit legitim und wann nicht. Wenn "Du" eine Frau nur nicht heiratest, weil sie zu kleine Brüste hat (wenn das überhaupt geht ^^), dann ist das oberflächlich. Wenn Du aber bei poppen.de nach einer Frau suchst, die große Brüste hat, um mit Ihr Sex zu haben, dann ist das legitim. Alle Aussagen spiegeln MEINE Meinung wider! Die Frage der Legitimation stellt sich mMn nicht. Man kann ja ruhig oberflächlich sein, dagegen habe ich nichts. Nur weil dieser Begriff negativ behaftet ist winden sich hier einige wie die Aale und das nervt mich dann doch ein wenig.
Be**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 8 Minuten, schrieb HByoung: vor 21 Minuten, schrieb Befana: Doch, es ist Oberflächlich zu sagen, dass es keine schöne Frau geben könnte, die dick ist! Für mich gibt es keine schöne Fette. Und das ist laut DEINEN Worten, nicht oberflächlich. Es wird dich überraschen, aber wenn ich ein Kommentar mache, dann schreibe ich aus meiner Sichtweise. Kann es irgendwo einen Mann geben, der dicke Frauen schön findet? Vielleicht. Weiss ich nicht und interessiert mich nicht, ich finde sie unerotisch. FÜR DICH!!!! Das ist Dein persönlicher Geschmack! Aber der hat bekanntlicherweise keine Allgemeingültigkeit! vor 10 Minuten, schrieb HByoung: vor 23 Minuten, schrieb Befana: Und gehst in diesem Post sogar noch weiter indem Du denjenigen , die eine dicke Frau schön finden, einen Fetisch unterstellst. Nein, genaues Lesen hilft hier. Ich habe die Passage extra in Ausrufezeichen gepackt, weil genau das ein Argument der Frauen hier ist, die ja so absolut nicht oberflächlich sind. Aber das hast du offensichtlich nicht verstanden. Ach ja? Dann waren das nicht Deine Worte?(Das "ist ein Fetisch oder eine Präferenz und keine Oberflächlichkeit.") Komisch nur, dass sie mir genau bei einem Deiner Kommentare angezeigt werden. vor 14 Minuten, schrieb HByoung: vor 28 Minuten, schrieb Befana: Denn Du verurteilst Menschen anhand von Äußerlichkeiten und gestehst es anderen nicht einmal zu, dicke Frauen, für sich selbst als schön zu empfinden. Was ich anderen zugestehe weisst du nicht und ist vollkommen egal. Steht Hans XYZ auf dicke? Mir egal. Ich finde Fett und Geschwabbel widerlich und das absolute gegenteil von erotisch. Und weisst du was? Laut deinen Worten (und der Worte vieler anderer Frauen hier) ist das nicht oberflächlich. Das Du nicht auf dicke Frauen stehst, ist auch nicht oberflächlich. Das ist Dein persönlicher Geschmack! Nur dass Du behauptest, es würde keine schönen Frauen geben, die mehr auf den Hüften haben! Denn was für Dich widerlich ist, kann für einen anderen wunderschön sein! vor 17 Minuten, schrieb HByoung: Und was dich sogar noch oberflächlicher macht? Männer können nichts für ihre Körpergrösse. Dicke können jedoch (in den absolut meisten Fällen) was für ihr Gewicht. Lach... wenn Du das sagst, dann muß das ja stimmen... vor 17 Minuten, schrieb Coolibree: Ok wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen. Würde es eine Frau nicht als oberflächlich empfinden wenn ein Mann ein "Kennenlernen" ablehnen würde mit der Begründung: Du hast zu kleine Brüste...? Ich würde es als nicht oberflächlich betrachten. Denn mir ist einfach bewußt, dass ich nicht jedem Menschen gefallen kann. Ist zwar in manchen Fällen, echt schade, aber davon bleibt die Welt nicht stehen.
Am**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324: Das Ding ist ja, das sich hier jeder für anspruchsvoll hält und dad nur, weil sie oberflächlich sind, statt sich erstmal mit der Person zu unterhalten. Aber bei Frauen ist das was anderes. Die dürfen das, wenn Männer das genauso machen, sind sie gleich Schweine! Ich verrate dir mal was.... Ich achte hier ganz besonders auf die Forenbeiträge, der Männer. Und deshalb schiessen sich sehr viele Männer schon ins Aus, bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe, das Profil zu besuchen...von anschreiben...will ich gar nicht erst reden.
HB**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Befana: FÜR DICH!!!! Das ist Dein persönlicher Geschmack! Aber der hat bekanntlicherweise keine Allgemeingültigkeit! Hast du den Part wo ich dir erklärt habe, dass meine Kommentare dieser Art meine Sichtweise darstellen, nicht verstanden? vor 18 Minuten, schrieb Befana: Komisch nur, dass sie mir genau bei einem Deiner Kommentare angezeigt werden. Okay. Du hast meinen Kommentar jetzt mindestens zwei Mal mit den GÄNSEFÜSSCHEN (" <- Diese Dinger da. Google wozu die so gebraucht werden) gelesen und sogar den part mit den GÄNSEFÜSSCHEN (googlen) zitiert. Die habe ich benutzt (und das habe ich dir schon Mal erklärt), weil das mit dem Fetisch die Worte einer oder mehrerer Posterinnen in diesem Thread war. Verstehst du das jetzt? Bitte? vor 18 Minuten, schrieb Befana: Nur dass Du behauptest, es würde keine schönen Frauen geben, die mehr auf den Hüften haben! Noch mal und ich schreib das jetzt ganz langsam, weil du offensichtlich nicht so gut lesen kannst: Für mich gibt es keine. Wenn ich schreibe "Es gibt kein leckeres Gericht mit Ananas" bedeutet das, dass ich keine Ananas mag und nicht, dass es auf der ganzen Welt keine einzige Person gibt, die gerne Ananas isst. vor 18 Minuten, schrieb Befana: Denn was für Dich widerlich ist, kann für einen anderen wunderschön sein! Ach? Du bist ja ne richtige Philosophin. Respekt! vor 18 Minuten, schrieb Befana: Lach... wenn Du das sagst, dann muß das ja stimmen... Es stimmt auch. Aber nicht weil ich das sage, sondern weil das ein wissenschaftlich belegter Fakt ist. bearbeitet August 9, 2018 von HByoung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Gerade eben, schrieb Marie-Anne: Ich verrate dir mal was.... Ich achte hier ganz besonders auf die Forenbeiträge, der Männer. Und deshalb schiessen sich sehr viele Männer schon ins Aus, bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe, das Profil zu besuchen...von anschreiben...will ich gar nicht erst reden. Und du glaubst dass verhält sich umgekehrt nicht anders?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Gerade eben, schrieb Marie-Anne: Ich verrate dir mal was.... Ich achte hier ganz besonders auf die Forenbeiträge, der Männer. Und deshalb schiessen sich sehr viele Männer schon ins Aus, bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe, das Profil zu besuchen...von anschreiben...will ich gar nicht erst reden. Du meinst weil sie eine eigene Meinung haben und die von deiner fraufixierten Meinung abweicht? Mich interessieren Frauen die eine eigene Meinung haben und mir nicht alles nachplappern!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Man ist nicht klein, sondern mittelgroß! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Also an alle Männer. Habt keine eigene Meinung und redet der Frau schön alles nach, dann habt ihr bessere Chancen. Sry aber wie lächerlich ist das bitte?😂
Be**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 18 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Ebenso kann ich doch für mich festlegen, dass eine stark übergewichtige Frau nicht zu meinem Lebensstil passt und ich mich auch sexuell nicht von ihr angezogen fühle. Deshalb reduziere ich sie aber doch nicht auf ihr Gewicht. Ich kann sie doch ansonsten als herzlichen und ehrlichen Menschen schätzen. Man ist nicht oberflächlich, wenn man einem Menschen offen gegenüber steht, ohne ihn gleich wegen auffälliger Eigenheiten zu verurteilen und diese zu reduzieren. Schön formuliert. Und nix anderes ist es , wenn eine Frau sagt, dass ein kleinerer Mann , für sie selbst nicht in Frage kommt! vor 21 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Bei der Partnerwahl haben Frauen aber offenbar so viele Anfragen, dass sie quasi gezwungen sind, nach irgendwelchen, oberflächlich erscheinenden Kriterien auszuwählen. Und da sind Entfernung, Alter, Größe und Gewicht nun mal nahe liegende Kriterien. Erklärst Du mir bitte, weshalb diese Kriterien, bei Frauen oberflächlich sein sollen und bei einem Mann nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 4 Stunden, schrieb Chrischi324: Tja und dann behaupten gerade diese Frauen nicht oberflächlich zu sein. Schon heuchlerisch sowas oder? Für mich ist das Äußere eher nebensächlich! Für mich ist die Person wichtig. Was bringt eine Narbe mit DD Brüsten, die aber nix in der Birne hat? ...diese Frauen...!? Ich habe HH Brüste, bin 170 cm Körpergröße und habe auch noch was in meinem Kopf, Und das nicht zu wenig. Für mich persönlich kommen Männer nur in frage ab 180 Körpergröße....pasta...und das hat überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit am ☝🎩👒...
Se**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor einer Stunde, schrieb HByoung: Ähm... nein? Grundsätzlich gibt es diese Frauen. Vielleicht aber nicht für dich. Dann ist das eine Frage deines Geschmacks und mag für dich durchaus gelten. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Allerdings zu behaupten es gibt diese Frauen nicht ist schlicht falsch, weil - wie schon erwähnt - es eben auf den eigenen Geschmack ankommt.
Am**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb Chrischi324: Du meinst weil sie eine eigene Meinung haben und die von deiner fraufixierten Meinung abweicht? Mich interessieren Frauen die eine eigene Meinung haben und mir nicht alles nachplappern! Es gab und gibt hier Männer, die ihre Meinung kundtun und trotzdem wissen, wie man sich benimmt und das ganz ohne irgendeiner Frau , "in den Arsch zu kriechen". Leider sind einige davon nicht mehr hier...ein Verlust für dieses Forum.
Co**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 4 Minuten, schrieb hamburg_dreams: Man ist nicht klein, sondern mittelgroß! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Gerade eben, schrieb Marie-Anne: Es gab und gibt hier Männer, die ihre Meinung kundtun und trotzdem wissen, wie man sich benimmt und das ganz ohne irgendeiner Frau , "in den Arsch zu kriechen". Leider sind einige davon nicht mehr hier...ein Verlust für dieses Forum. Das Problem liegt dabei aber nicht bei der Person die das Kommentar verfasst, sondern bei der Person die es absichtlich falsch versteht und es in den Dreck zieht, nur weil es nicht die eigene Meinung wiederspiegelt bzw. wiederlegt! vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne: Es gab und gibt hier Männer, die ihre Meinung kundtun und trotzdem wissen, wie man sich benimmt und das ganz ohne irgendeiner Frau , "in den Arsch zu kriechen". Leider sind einige davon nicht mehr hier...ein Verlust für dieses Forum. Naja, von den Frauen die wissen was eine normale sachliche Diskussion ist, ist man hier auch verlassen. Stattdessen werden Kommentare nur überflogen und einzelne Sachen rausgepickt.
Am**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324: Das Problem liegt dabei aber nicht bei der Person die das Kommentar verfasst, den Kommentar.... Eloquenz ist mir zum Beispiel wichtig...
Be**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324: Das Problem liegt dabei aber nicht bei der Person die das Kommentar verfasst, sondern bei der Person die es absichtlich falsch versteht und es in den Dreck zieht, nur weil es nicht die eigene Meinung wiederspiegelt bzw. wiederlegt! Du meinst, so wie Du das gerne tust, nur um dagegen reden zu können? vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324: Naja, von den Frauen die wissen was eine normale sachliche Diskussion ist, ist man hier auch verlassen. Eine sachliche Diskussion ist, wenn man sich gegenseitig Argumente für die eigene Meinung liefert OHNE das Gegenüber persönlich angreifen zu wollen! Und jetzt lese Dir bitte Deine eigenen Kommentare noch einmal durch. Sachlich ist anders. vor 5 Minuten, schrieb Chrischi324: Kommentare nur überflogen und einzelne Sachen rausgepickt. Man muß nicht den kompletten Text erneut posten, wenn man sich auf einen Teil des Kommentares beziehen möchte. Und das wird von den Mods auch immer wieder erbeten, eben nicht ständig den kompletten Text zu zitieren.
Co**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Chrischi324: Also an alle Männer. Habt keine eigene Meinung und redet der Frau schön alles nach, dann habt ihr bessere Chancen. Sry aber wie lächerlich ist das bitte?😂 hier einer von alldenen..wenn es nur darum ginge, wäre ich nicht hier... klar ist es gut seine eigene meinung zu haben und hin und wieder gegen den strom zu schwimmen aber denkst du wirklich die sind alle doof nur du hast was "verstanden" ? ich lese die ganze zeit gejammer wie oberflächlich und einfach gestickt die frauen doch sind..mal abgesehen davon das es oberflächich ist sie alle über einen kamm zu scheren.. dann aussagen wie vor 13 Minuten, schrieb Chrischi324: Mich interessieren Frauen die eine eigene Meinung haben und mir nicht alles nachplappern! ...aber wenn dir jemande nicht nachplappert.. Zitieren ich sag nur "typisch Frau"! Bloß dem Mann nicht recht geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 9 Minuten, schrieb Chrischi324: Das Problem liegt dabei aber nicht bei der Person die das Kommentar verfasst, sondern bei der Person die es absichtlich falsch versteht und es in den Dreck zieht, nur weil es nicht die eigene Meinung wiederspiegelt bzw. wiederlegt! Naja, von den Frauen die wissen was eine normale sachliche Diskussion ist, ist man hier auch verlassen. Stattdessen werden Kommentare nur überflogen und einzelne Sachen rausgepickt. Ich will ja nichts sagen...aber ich glaube du wirst gerade hart getrollt...pack das Futter weg und lass ihn verhungern
sveni1971 Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Basti789836: Guten Tag an alle, Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt. Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin zufrieden damit. Also an die Frauen da draußen. Wie wichtig ist es euch das der Mann größer ist als Ihr? Hallo Basti, ich kenne dein Problem selbst sehr gut. Man könnte sagen, die kleinen Kampfterrier sind unter sich . Ich kenne ein paar wenige Paare, da ist die Frau auch größer als der Mann, die Mehrzahl der Paare ist aber eben umgekehrt und auch meine Frau ist noch deutlich kleiner als ich. Es kommt also auch auf deine eigene Zielsetzung an, ich kenne keine Frau die mich nur wegen meiner Größe als "Freund" ablehnen würde, als Lebenspartner oder Sexpartner können bzw. wollen es aber eben nunmal viele nicht. Ich will ja mit meinen 58 kg auch keine Frau, die 150 Kg auf die Waage bringt beim Sex. So hat eben jeder seine Vorstellungen und Ideale. Wenn du also kein Problem damit hast ist es auch gut so, was die Frauen daraus machen, überlasse ihnen, die meisten wissen schon was sie für sich wollen. Du machst dich nur selber klein, wenn du andere fragst, wie wichtig ihnen die Größe ist. bearbeitet August 9, 2018 von sveni1971
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) So ist das nun mal. Viele haben noch weitere Auschlusskriterien. Mindest-Penisgröße. Frisur. Rauchverhalten. Hobbys. Und manche beschweren sich dann, dass viele Männer aus die Figur achten. bearbeitet August 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Hier gab's vor langer Zeit mal einen User mit einer ähnlichen Größe. Wie sagte er so schön: Ohne die Gewerblichen hätte er gar kein Sexualleben. Nie. Ich denke, das sagt alles über deine Erfolgschancen hier unter 1,85 m. 😏 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne: den Kommentar.... Eloquenz ist mir zum Beispiel wichtig... Und wieder nur ein Teil des Kommentares rausgekramt. Danke für das nette Beispiel.
Empfohlener Beitrag