Jump to content

Körpergröße

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte früher auch Beziehungen mit kleineren Männern. Alle nur von kurzer Dauer. Für mich war der Größenunterschied kein Thema, wohl aber für die Männer. Entweder kamen sie nicht damit klar, dass hinter unserem Rücken gelästert wurde oder aber sie schoben bereits bei kleineren Streitigkeiten alles auf die Größe. Und dann gab es noch Männer, die mich nicht wirklich um meiner selbst wollten, sondern nur, um mit einer größeren Frau angeben zu können. Also nur schlechte Erfahrungen.

Diese haben dazu geführt, dass ich auf der Straße kleinere Männer inzwischen tatsächlich gar nicht wahr nehme. Als Menschen ja, nicht jedoch als potentielle Partner. 

Oberflächlich? Gut möglich, stellt für mich aber kein Problem dar, an dem ich arbeiten müsste, da es ja genügend gleich große oder größere Männer gibt, die mir gut gefallen.

morituritesalutant
Geschrieben

größe ist immer relativ und gegen den individuellen geschmack einer person im bezug auf die größe,kann man nicht diskutieren,nur akzeptieren.

mir ist die größe eine frau egal,ich bekomme kein minderwertigkeitskomlex,nur weil sie größer wäre.

wenn es insgesamt passt,ist die größe nebensächlich,zumindest für mich.

Geschrieben

mein bett ist nur 200 cm lang, da sollte er schon reinpassen

Geschrieben

Das menschliche Wesen ist der Widerspruch an sich.

Wenn ich hier so lese.....für einen ONS soll sie aussehen wie ein Modell.....und du kannst aussehen wie Quasimodo....denn eine Frau hat ja nicht oberflächlich zu sein.....

Für eine Beziehung soll sie Hirn haben....aber dein IQ reicht mit so einer Einstellung nicht über den einer Küchenschabe hinaus.....

Die meisten Frauen sind eben nicht "Schwanzgesteuert"....so sie denn einen hätten....

Der Spruch "Das Auge isst mit" hat für viele Frauen eben eine andere Bedeutung als für viele Männer...der Fokus ist eben ein anderer....

Da hat auch der Satz "auf Augenhöhe" oft eine andere Bedeutung....

Sie: "Schatz, wie ist meine Augenfarbe?"

Er: "DD"

Geschrieben

Für mich war Körpergröße nie wichtig, daher gab`s auch Männer in meinem Leben, die kleiner waren wie ich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Das sehe ich auch so.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass die Penisgröße auch dazu gehört.

Aber Größe, Figur, Alter, allgemeines Aussehen definitiv.

Selbst die Penisgröße gehört dazu. Denn wenn eine Frau z.B. immer Schmerzen hat, weil der Sexpartner einen zu langen Penis hat, dann ist es durchaus nicht oberflächlich, wenn sie auf die Penisgröße achtet. Genauso andersrum, wenn eine Frau, nix spürt, weil der Penis des Mannes, für sie selbst einfach nicht lang genug ist, deshalb, für sich, lange Penisse bevorzugt, dann ist es ebenfalls nicht oberflächlich.
Oberflächlich wäre es, wenn eine Frau sagen würde, dass keine Frau etwas mit einem zu kurzen/ zu langen Penis anfangen könnte. Wenn allen anderen Frauen, das Recht für sich selbst zu bestimmen, welche Penislänge für sie ideal ist, abgesprochen werden würde. :coffee_happy:

vor 20 Stunden, schrieb HByoung:

Es gibt unzählige Gründe warum ein Blick ins Tierreich absolut sinnlos ist und wenn du auf diese nicht selbst kommst, dann kann ich nur von mangelnder Bildung ausgehen.

Wow... Soviel zum Thema, sachliche Argumente! Dies ist ein schönes Beispiel, wie sachlich argumentieren, NICHT geht!
Warum immer diese persönlichen Angriffe, wo anderen Menschen, die Inteligenz abgesprochen wird, wenn diese die eigenen Ansichten nicht teilen?

vor 20 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Bei vielen Arten mit promiskem Verpaarungsverhalten können Männchen potentiell deutlich mehr Nachkommen zeugen als die Weibchen. Die Weibchen dieser Arten zeigen bei der Partnerwahl ein wählerischeres Verhalten als die Männchen. Es erhöht die biologische Fitness der Nachkommen der Weibchen, wenn sie bei diesem Paarungs­verhalten solche Männchen auswählen, deren Merkmale eine besonders hohe Qualität aufweisen. Dies wiederum führt dazu, dass sich vorwiegend Männchen mit starker Ausprägung dieser Merkmale verpaaren, woraus ein sexuell bedingter Selektionsdruck entsteht. Umgekehrt steigert es den Erfolg der Männchen, wenn sie sich mit möglichst vielen Weibchen verpaaren, woraus ebenfalls ein entsprechender Selektionsdruck entsteht.

Ist doch herrlich, oder? :clapping:

Grins... Der Mensch ist halt doch nur ein Tier, auch wenn viele Menschen es nicht wahrhaben wollen ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb your_decision:

mach mehr einzelkommentare - ich kann doch nicht alles liken was du da textest 😜

Lach... Dann like es und mach einen Kommentar zu den Dingen, die von dem Like ausgenommen sind. ;)
Wo ist das Problem? :clapping:

vor 16 Stunden, schrieb your_decision:

ihr mädels schreibt und sprecht von einem hohen ross und eure hormone sind nicht vergleichbar der männlichen - und verwöhnt von einer hohen nachfrage kann man gut vergleichen...😜

Gut erkannt, dass die Hormone auf Frauen anders wirken als auf Männer.
Darum kann ich es nicht verstehen, wenn Frauen dann grundsätzlich unterstellt wird, sie würden genauso ticken wie Männer. Es gibt nun Mal gewisse hormonelle Unterschiede, die sich dann auch auf das Verhalten auswirken. ;)
Deshalb von einem "hohen Ross" oder von " verwöhnt durch eine hohe Nachfrage" zu sprechen, ist schlicht falsch. Da uns ja hormonell bedingt, ein anderes Verhalten vorgegeben ist.
So zivilisiert die Menschen, auch glauben zu sein, die Evolution hat auch uns, den Menschen, noch voll im Griff. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Deshalb von einem "hohen Ross" oder von " verwöhnt durch eine hohe Nachfrage" zu sprechen, ist schlicht falsch

Was ist daran falsch?

Wenn man eine Person auf ein eiziges Attribut reduziert, würde ich von Oberflächlichkeit sprechen. Ob das die die Figur oder die Größe ist.

Wie oft muss Mann sich anhören, dass er oberflächlich ist, wenn er sagt, er steht auf schlanke Frauen.

vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Da uns ja hormonell bedingt, ein anderes Verhalten vorgegeben ist.

Hormonell wird dein Körper dir nicht sagen, achte auf die Körpergröße oder der ist zu klein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Was ist daran falsch?

Wenn man eine Person auf ein eiziges Attribut reduziert, würde ich von Oberflächlichkeit sprechen. Ob das die die Figur oder die Größe ist.

Wie oft muss Mann sich anhören, dass er oberflächlich ist, wenn er sagt, er steht auf schlanke Frauen.

Ich habe es doch schon mehrfach geschrieben, dass es nicht oberflächlich ist, für sich selbst zu sagen, dass einem z.B. dicke Frauen nicht gefallen.
Aber es ist oberflächlich zu behaupten, dass es bei dicken Frauen, keine schönen Frauen geben könnte, nur weil sie einem selbst nicht gefallen.
Also ich weiß nicht, wie ich es deutlicher schreiben soll. Der Unterschied ist doch offensichtlich. Oder?
Und ja, es wird oft aus verletzter Eitelkeit behauptet, es sei oberflächlich, wenn jemand für sich, keine dicken Frauen mag, aber das ist definitiv, einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes und hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb surprise_me:

Das menschliche Wesen ist der Widerspruch an sich.

Wenn ich hier so lese.....für einen ONS soll sie aussehen wie ein Modell.....und du kannst aussehen wie Quasimodo....denn eine Frau hat ja nicht oberflächlich zu sein.....

Für eine Beziehung soll sie Hirn haben....aber dein IQ reicht mit so einer Einstellung nicht über den einer Küchenschabe hinaus.....

Die meisten Frauen sind eben nicht "Schwanzgesteuert"....so sie denn einen hätten....

Der Spruch "Das Auge isst mit" hat für viele Frauen eben eine andere Bedeutung als für viele Männer...der Fokus ist eben ein anderer....

Da hat auch der Satz "auf Augenhöhe" oft eine andere Bedeutung....

Sie: "Schatz, wie ist meine Augenfarbe?"

Er: "DD" 

Jaja, die bösen Männer. Alles dreckige Schweine.

Wenn ich hier so lese.....für einen ONS soll er aussehen wie ein Modell.....und sie kann aussehen wie Quasimodos Schwester und dick, unglaublich....denn ein Mann hat ja nicht oberflächlich zu sein.....

Für eine Beziehung soll er Hirn, Humor und Geld haben....aber dein IQ reicht mit so einer Einstellung nicht über den einer Küchenschabe hinaus.....

Die meisten Frauen sind eben nicht "Geldgesteuert"....

Geschrieben

Jaja, die bösen Männer. Alles dreckige Schweine.

Wenn ich hier so lese.....für einen ONS soll er aussehen wie ein Modell.....und sie kann aussehen wie Quasimodos Schwester und dick, unglaublich....denn ein Mann hat ja nicht oberflächlich zu sein.....

Für eine Beziehung soll er Hirn, Humor und Geld haben....aber dein IQ reicht mit so einer Einstellung nicht über den einer Küchenschabe hinaus.....

Die meisten Frauen sind eben nicht "Geldgesteuert"....

Tja.....darum sollten sich einfach Frau und Mann treffen, wo es eben passt

Ob nun dies oder das....jedem nach seinem Gusto.....wenn dieses Gusto kompatibel ist.....dann sind schon mal 2 glücklich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ich habe es doch schon mehrfach geschrieben, dass es nicht oberflächlich ist, für sich selbst zu sagen, dass einem z.B. dicke Frauen nicht gefallen.

Viele andere Damen sehen das offenabr anders. Mich stöert es nicht.

Und nur weil du es schreibst, ist es nicht die Wahrheit. Auch wenn es wünschenswert wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Sie schrieb aber, dass SIE aussehen soll wie ein Model und ER aussehen könnte wie Quasimodo...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Tja.....darum sollten sich einfach Frau und Mann treffen, wo es eben passt

Und möglichst nicht so einen verallgemeinernden Schwachsinn schreiben/reden.

Gerade eben, schrieb Befana:

Sie schrieb aber, dass SIE aussehen soll wie ein Model und ER aussehen könnte wie Quasimodo...

Und ich schreibe, dass es auch gegenteilig der Fall ist. Frauen sind nicht besser.

Geschrieben

Und möglichst nicht so einen verallgemeinernden Schwachsinn schreiben/reden.

Wer im Glashaus sitzt....:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Viele andere Damen sehen das offenabr anders.

Und viele Männer ebenfalls!
Fakt ist doch, dass das Unterbewußtsein steuert, wen man sexuell Attraktiv empfindet und wen nicht.
Und dementsprechend, klärt es sich doch von selbst, was Oberflächlich ist. Nämlich jemand, dem sein/ihr eigentliches Beuteschema komplett egal ist, nur um vögeln zu können.
Hab es mal verdeutlicht, dass diese Definition, für beide Geschlechter gültig ist.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Nämlich jemand, dem sein eigentliches Beuteschema komplett egal ist, nur um einen wegstecken zu können.

Ich sehe das sehr ähnlich, daran liegt es nicht.

Mir geht  es nach wie vor um das hier so beliebte Männer bashing.

Und mal ganz ehrlich, es wirkt auf das andere Geschlecht genau so unsexy, wie das Gejammere der Männer.

Ein Mann, der nur einen wegstecken will, wird darüber hinweg sehen. Aber die tollen intelligenten Männer, die ihr doch haben wollt, die wollen für als ernsthaftes bestimmt keine Frau, die hier permanent über Männer herzieht.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber das heißt ja nichts.

vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Fakt ist doch, dass das Unterbewußtsein steuert, wen man sexuell Attraktiv empfindet und wen nicht.

Das musst du mir jetzt mal im Zusammenhang mit der Penisgröße erklären. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ein Mann, der nur einen wegstecken will, wird darüber hinweg sehen. Aber die tollen intelligenten Männer, die ihr doch haben wollt, die wollen für als ernsthaftes bestimmt keine Frau, die hier permanent über Männer herzieht.

Bei einem tollen, intelligenten Mann gibt es ja nix zu meckern......allerhöchstens vielleicht mal konstruktive Kritik zu üben, die er dann akzeptieren kann und über die er nachdenkt....der wird dann nämlich auch nicht zickig.....mit dem kann man über alles reden....

vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber das heißt ja nichts.

Einsicht ist ja auch schon mal ne Sicht....

Geschrieben

Ein Mann, der nur einen wegstecken will, wird darüber hinweg sehen.

Was im Grunde ziemlich traurig/ verzweifelt  ist!

vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber die tollen intelligenten Männer, die ihr doch haben wollt, die wollen für als ernsthaftes bestimmt keine Frau, die hier permanent über Männer herzieht.

Die fühlen sich nicht angesprochen, da sie es selbst ja nicht so handhaben, wie von den Frauen angeprangert wird. ;)

vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Mir geht  es nach wie vor um das hier so beliebte Männer bashing.

Männerbashing, ist meiner Meinung nach, wenn komplett alle Männer damit gemeint sind , egal ob es zutrifft oder nicht.
Was aber doch gar nicht der Fall ist. Diejenigen, die sich so verhalten, wie Frauen es anprangern, sind natürlich angepisst... Aber diejenigen , die sich nicht so verhalten, sagen sich schlicht, dass sie selbst so ja nicht handeln und dementsprechend auch gar nicht damit gemeint sind. Womit sie ja auch vollkommen Recht haben, wenn sie sich nicht angesprochen fühlen. :)

Geschrieben

Das glaube ich nicht, aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es so ist. Und den anderen basherinnen wünsche ich das auch.

Ich persönlich finde das sehr abstoßend. Und so erfolgreich scheinst du hier auch nicht zu sein, dazu verbringst du viel zu viel Zeit im Forum. :P

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Männerbashing, ist meiner Meinung nach, wenn komplett alle Männer damit gemeint sind , egal ob es zutrifft oder nicht.

Wenn dort nur Männer steht, sind alle gmeint.

vor 7 Minuten, schrieb surprise_me:

Bei einem tollen, intelligenten Mann gibt es ja nix zu meckern......allerhöchstens vielleicht mal konstruktive Kritik zu üben, die er dann akzeptieren kann und über die er nachdenkt....der wird dann nämlich auch nicht zickig.....mit dem kann man über alles reden....

Du meckerst allegemein über Männer. Das ist unattraktiv.

vor 8 Minuten, schrieb surprise_me:

Einsicht ist ja auch schon mal ne Sicht....

Würde dir bestimmt auch helfen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 09:45, schrieb Basti789836:

Guten Tag an alle, 

Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt. Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin zufrieden damit. 

Also an die Frauen da draußen. Wie wichtig ist es euch das der Mann größer ist als Ihr? 

Ich bin 1,95 und bekomme sehr viele Anfragen von Frauen die genau sowas suchen habe mich gefragt warum, bin sonst normal gebaut aber aus meiner Erfahrung denken paar Frauen  das Körpergröße gleich Schwanz Größe verhält weil mich das schon paar  fragten aber das ist nur Vermutung und meine Meinung.

Geschrieben

Wenn dort nur Männer steht, sind alle gmeint.

Das wirst Du aber in meinen Beiträgen nicht finden. Ich setze immer eine Begrenzung vor das Männer. Wie z.B. Viele oder EINIGE....Trotzdem wird mir immer wieder vorgeworfen, ich würde Männer bashen...
Ich achte nämlich immer darauf, deutlich zu schreiben, dass eben nicht alle Männer gleich sind. ;)

vor 1 Minute, schrieb Public1991:

Ich bin 1,95 und bekomme sehr viele Anfragen von Frauen die genau sowas suchen habe gefragt warum bin sonst normal gebaut Frau steht drauf denke aber aus meiner Erfahrung das die Frau auch denke das Körpergröße gleich Schwanz Größe verhält weil mich das Gurke fragen aber das ist nur Vermutung und meine Meinung.

Nur zur Info, Körperlänge hat nix mit Schwanzlänge zu tun! Mag ja sein, dass manch eine Person, diesen Blödsinn tatsächlich glaubt, aber die dürften doch in der Minderheit sein!
Übrigens, Dein Beitrag ist ziemlich schwierig zu lesen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Das wirst Du aber in meinen Beiträgen nicht finden. Ich setze immer eine Begrenzung vor das Männer. Wie z.B. Viele oder EINIGE....Trotzdem wird mir immer wieder vorgeworfen, ich würde Männer bashen...
Ich achte nämlich immer darauf, deutlich zu schreiben, dass eben nicht alle Männer gleich sind. ;)

Ich habe ja auch nicht dich gemeint und du hast auf meine Zitierung von surprise_me geantwortet.

Geschrieben

Ich habe ja auch nicht dich gemeint und du hast auf meine Zitierung von surprise_me geantwortet.

Dann habe ich es falsch aufgefaßt, weil erst kam Dein Text, wo nicht zu 100% ersichtlich ist, auf wen Du Dich beziehst und dann hast Du meinen Kommi zitiert...  Darum dachte ich, dass Du mich meinen würdest. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Du meckerst allegemein über Männer. Das ist unattraktiv.

Ich mecker für alle gemein über Männer? Und damit bin ich unattraktiv?

Lach......mit Sarkasmus muss so mancher Mann klar kommen können....

Du greifst unqualifiziert nur Frauen an, die nicht in dein Beuteschema passen......Pappnase

vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Würde dir bestimmt auch helfen. ;)

Hat mir schon geholfen....merkst du nur nicht....

Ach ja.....ich schreibe nie nur "Männer", sondern einige, manche, viele....je nachdem wie ich es zu einem Thema sehe.

Ansonsten hätte ich kein Problem damit, zu schreiben "alle Männer".....wenn ich das meinen würde....

• Neu erstellen...