Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Leider sind die meisten Frauen deutlich oberflächlicher als sie zugeben wollen. Sobald irgendeine Kleinigkeit nicht stimmt, wird man abgelehnt und meist bekommt man nicht mal eine Antwort und wird ignoriert!
your_decision Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 4 Minuten, schrieb JennyDortmund: Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Lasse ich mich auf einen ONS ein, will ich was fürs Auge. Bei einem Mann, mit dem ich mir eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann, kommt es auf andere Werte an... nach hunterten "du bist mir aber zu gross" antworten bilde ich mir eine tendenzielle meinung - leider wird man sehr häufig nur auf seine profilangaben oder eingestellte fotos ausselektiert...foto ist nur eine momentaufnahme - meist schrecklich in scene gesetzt - massangaben sind festwerte wo frauen sich doch meistens (ausnahmen gibts immer) etwaige festpartner vorstellungen einkalkulieren... du willst bei einem ons was fürs auge und für fest nicht ??? etwas merkwürdig oder findste nicht ??
He**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Wenn das Gesamtbild passt dann ist die Größe zweitrangig genauso wie das Alter. Dann sollten allerdings schon alle Faktoren passen. Hier handelt es sich um eine Internet Plattform. Das heißt ich muss hier erstmal rein nach dem äußeren gehen, egal wie oberflächlich das jetzt klingen mag. Gibt es einen Profil Text kann ich versuchen den zu interpretieren. Evtl das Interview, aus all diesen Informationen muss ich mir erstmal ein Bild machen und entscheiden ob das passt. Das sind Faktoren die müssen ersteinmal alle passen. Dann entscheide ich ob ich Kontakt aufnehme, das Interesse für mehr reicht. Anhand der Reaktionen im Chat sehe ich dann ob es für ein reales treffen passt. Da muss sich dann rausstellen stimmt das virtuelle Bild mit dem realen Bild überein. Ist Sympathie da und reicht es für mehr. Leider hat sich hier und da dann doch heraus gestellt das der Gliedermaßstab wohl einen Knick hatte. Ein Mann der 180 cm angibt mir mit 172 cm gegenüber steht und mich nicht überragt, und ich trage keine Absätze. Nun wenn der Mann sonst ins Raster passt sehe darüber hinweg...
Yo**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Scheiß doch drauf. Man kann es eh nicht ändern. Genauso ist es doch mit anderen Dingen, ob Dein Schwanz groß und dick ist, große/kleine Hände, etc. ... Im Bett spielt die Körpergröße denke ich keine Rolle. Und vielleicht merken das einige Frauen erst, wenn ein Riese nicht ficken kann oder ein Kleinerer es ihr besser besorgt. Ist doch alles immer vom Einzelfall abhängig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Befana hat aber ziemlich recht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Uraltes Klischeedenken. Wahrscheinlich weckt ein grosser Mann in einer Frau das Gefühl, beschützt zu sein. Ein grosser Mann symbolisiert da wohl Stärke. Für unsere heutige Gesellschaft finde ich das aber absolut überholt, da heutzutage manche Frauen mehr Stärke und Rückgrat aufweisen, als mancher Mann. Es sollte auch nicht vergessen werden, auf welcher Plattform wir uns hier befinden. Es ist ja nun vorrangig keine Partnerbörse in dem Sinne, wo ich den zukünftigen Lebenspartner finde!! Was mich natürlich zu einer Gegenfrage an die Damenwelt bringt: Kann man sich an einem kleineren Partner sich nicht ebenso gut anlehnen und Geborgenheit erfahren, wie bei einem grossgewachsenen Mann? Letztendlich sind das für mich hier nur sekundäre Attribute, sofern alles andere stimmig ist und passt!
BS**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 53 Minuten, schrieb Basti789836: Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt Ja vor 54 Minuten, schrieb Basti789836: Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Wahrscheinlich draußen im realen Leben, denn soooo lange bist du ja noch nicht hier, um sehr viele Absagen aus diesem Grund bekommen haben zu können. vor 55 Minuten, schrieb Basti789836: Also an die Frauen da draußen. Wie wichtig ist es euch das der Mann größer ist als Ihr? vor 40 Minuten, schrieb Basti789836: ... das Problem ist, das die Frauenwelt zu meist ein Problem damit hat. ;) vor 57 Minuten, schrieb Basti789836: Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund Hast dir deine Frage doch schon selbst im EP beantwortet.
Bo**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Die Kleinen können meistens nicht ficken, die Großen schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb your_decision: du willst bei einem ons was fürs auge und für fest nicht ??? etwas merkwürdig oder findste nicht ?? Wieso merkwürdig? Bei einem ONS will ich Sex. In einer Beziehung will ich Liebe, Verantwortung, Respekt, Ehrlichkeit, usw. Wie ich schon schrieb, spielen in einer Beziehung andere Werte eine größere Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 denke du wirst es sehr schwer haben. ich bin fett aber relativ groß. habs auch nich leicht. aber 1.66 is schon sehr klein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Ich möchte keinen Partner haben der kleiner ist als ich....aber es gibt ja auch kleine Frauen
sc**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) Grösse hat nichts mit Körperlänge zu tun und wie wichtig ist es für dich ? Schau eine Frau in deine Grösse (max 1,66m) zu finden sollte nicht so schwierig sein. Wär es für dich auch ok wenn die Sie grösser (länger) wäre?😉 Im übrigen wo die Liebe hinfällt - da sind Sachen wie Körpergrösse egal (mein Partner ist 22cm länger) bearbeitet August 9, 2018 von schweissfuessli
Ba**** Geschrieben August 9, 2018 Autor Geschrieben August 9, 2018 Die Körpergröße der Frau ist für mich eher Nebensache
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Ich habe auch das Gefühl, dass die Körpergröße des Mannes bei Frauen eine Rolle spielt, wenn vielleicht auch manchmal unterbewusst. Nur bei mir ist es das andere Extrem, dass ich wohl für viele zu groß bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb sinnfrei669: Ich möchte keinen Partner haben der kleiner ist als ich....aber es gibt ja auch kleine Frauen Das komische ist ja, das kleine Frauen riesige Männer suchen. Also eine 1.50m Frau einen 2m Typen sucht. Find ich an sich schon extrem oberflächlich und abtörnend! Solche Frauen find ich eher abstoßend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Ich denke dass die Körpergröße zweitrangig ist..entscheidend ist das Auftreten..Ausstrahlen dass man zufrieden mit sich ist.Das bewirkt weitaus mehr als die Körpergrösse,oder Gewicht,Haare etc...Ein Mann der von vornherein an sich zweifelt kommt nunmal schlechter beim weiblichen Geschlecht an..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Ich bin knappe 1, 60m und mag auch lieber wesentlich größere Männer ab ca. 1,80m. Das hat für mich einfach was mit Attraktivität zu tun. Dementsprechend oberflächlich mag das Kriterium einerseits sein, andererseits werde ich mich sicher nie komplett von der Vorliebe verabschieden können. C'est la vie!
Moderator NathalieG Geschrieben August 9, 2018 Moderator Geschrieben August 9, 2018 Ich muss gestehen, ja ich "sehe" Männer die mind. 1,80-1,85 m lang sind, auch eher...und JA ich finde sie für mich "anziehender", trotz das ich selber auch (nur) noch 1,52 kurz bin. Es tut mir leid, aber mit Männern die da drunter sind, kam nie etwas zu Standen. Ob es jetzt nur an der Körperlänge lag, weiß ich nicht, aber es war sicherlich ein Faktor. Niemand kann daran etwas ändern.....*schulterzuck
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Körpergröße ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal für Frauen wie diverse Studien zeigen. Ein großer Mann verkörpert mehr Kraft, Ausdauer, Gesundheit u.ä. und damit bei Frauen unbewusst impliziert, dass mit diesen auch der gesundere Nachwuchs zeugbar sein und sie diesen auch besser versorgen könnten. Steinzeit lässt grüßen, aber da kann der Mensch halt nich aus seiner Haut. Übrigens: Für uns Männer ist das nicht immer leicht nachvollziehbar, da die Körpergröße von Frauen für uns laut der selben Studien keine Rolle spielt, wenn es um deren Attraktivität geht.
My**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 @Basti789836 Für dich ist die Körpergrösse der Frau nebensächlich... Schau dich halt bei Frauen um die kleiner sind als du. Frauen die Männer mögen die kleiner sind als sie selbst gibt es nicht so viele.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Real19844: Ich denke dass die Körpergröße zweitrangig ist..entscheidend ist das Auftreten..Ausstrahlen dass man zufrieden mit sich ist.Das bewirkt weitaus mehr als die Körpergrösse,oder Gewicht,Haare etc...Ein Mann der von vornherein an sich zweifelt kommt nunmal schlechter beim weiblichen Geschlecht an.. Das stimmt voll und ganz...problematisch nur wenn er hier durch Filter nie real in Erscheinung treten kann
Be**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 51 Minuten, schrieb Lecke-gerne: die haben einfach im Kopf = grosser Typ / grosser Schwan.. Frauen halt Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn! Denn die Körpergröße sagt rein gar nix über die Schwanzlänge aus!
Ei**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Weil zuviele Frauen eine an der Klatsche haben! Was macht dann eine Frau die selber über 2 Meter ist? Wahrscheinlich MUSS der Mann dann noch größer sein, die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden wird gering sein!
Empfohlener Beitrag