Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Myraja: @Swing72 Ich schrieb das vorhin schon einmal. Ich bin nicht gross genug, als das ich auf eine bestimmte Körpergrösse beim Mann achten müsste/wollte und ich tu mir auch keine für mich ätzenden High-Heels an. Meine Partner waren so um die 1,70m gross, das passte für uns und entscheidend war sowieso, das es menschlich und sonst stimmig war. Vielen Dank für deine Worte. Und ja ich denke der TE sollte seine Größe in anderen Bereichen hervorheben und seine - selbst definierten - Schwächen akzeptieren und dadurch zu umgehen. Alles andere wäre Frust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Dann nenne mir doch ein Beispiel, bzw. was Du rein äußerlich für Dich ausschließen würdest, bzw. ausschließt. Äußerlich hab ich keine großen Ausschlusskriterien. 60+ wäre mir bei meinem Alter zu alt, genauso wie 120kg +, da ich diese Frau nicht tragen könnte! Der Rest ist nicht so wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 2 Minuten, schrieb your_decision: wenns nur beim ons-ficken wichtig wäre wäre doch grösse aussehen gewicht völlig wumpe - wobei ich denke das gerade da charakter zählt - sich benehmen wie bei einem partner - sich fallen lassen können in vertrauen oder das die person keinen scheiss mit einem veranstalltet Also ich lasse mich bei einem Kerl, der mich irgendwo für eine Nacht abgeschleppt hat oder den ich auf einer Internetplattform kennengelernt habe, bestimmt nicht sofort fallen oder baue eine Vertrauensbasis auf. Aber ich denke, wir weichen jetzt hier vom Thema ab. Also nochmal: große Männer sind in meinen Augen attraktiver.
your_decision Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 ich denke der unterschied wie frauen und männer selektieren hat oft einen der einfachsten stupiden ursachen und gründe...10% frauenanteil 90% männeranteil in so foren ! mädels ihr habt die hosen an bei der freien auswahl ;) wäre das verhältnis anders herum ändern sich am ende auch eure suchrasterparameter etwas - das soll nicht heißen als mann nimmt man was man bekommt - aber geht's um sex - mal ehrlich - wenn aussicht auf einen wegstecken besteht drücken männer auch schon mal ein auge mehr zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 ich weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wie gross dieser mann ist den ich hier so interessant finde. müsste nachsehen, was ich jetzt aber nicht mach.
Ba**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 kenn das auch,ich gehe auch jetzt mehr auf das aussehn
gr**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch: ich weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wie gross dieser mann ist den ich hier so interessant finde. müsste nachsehen, was ich jetzt aber nicht mach. das macht dich wesentlich intelligenter als andere...
DA**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb Chrischi324: Äußerlich hab ich keine großen Ausschlusskriterien. 60+ wäre mir bei meinem Alter zu alt, genauso wie 120kg +, da ich diese Frau nicht tragen könnte! Der Rest ist nicht so wichtig. achso, weil Du sie dann nicht tragen könntest, hmm ja leuchtet ein.... ja wo willst sie denn hintragen? Sorry das nehme ich Dir nicht ab. Mann kann also eine Grenze beim Gewicht machen, weil er sie nicht stemmen kann, aber Frau ist oberflächlich wenn sie eine Grenze bei der Körpergröße macht.
Moderator NathalieG Geschrieben August 9, 2018 Moderator Geschrieben August 9, 2018 vor 4 Minuten, schrieb grabenderBraunbär: es tut mir ja leid aber Oberflächlichkeit geht einem IQ Defizit voraus Ein Defizit ist noch lange keine Hirnlosigkeit. Wenn Jemand einen IQ von 150 hat, eine Oberflächlichkeit vorhanden sein sollte (die ja auch eher subjektiv ist) somit ein Defizit von 10 IQ Punkten evtl. abgezogen werden müsste, wäre noch immer ein IQ Wert von 140 vorhanden. Besser die Begrifflichkeiten wählen bei Diskussionen, dann klappt es auch mit der Argumentation. Intelligenz macht nämlich auch aus, wenn man seine Meinung darlegen kann, ohne den anderen eben Dummheit oder Hirnlosigkeit zu unterstellen, dies verlässt den Grad der Sachlichkeit, die bei einer Diskussion allerdings unabdingbar sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 19 Minuten, schrieb grabenderBraunbär: das einzigste was du lernst das Frauen denen das wichtig ist eine menge hirn fehlt Mut zur bedingungslosen Selbstzerstörung !? Respekt 👍😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Befana: Und genau deshalb schauen Frauen gerne nach einem Mann, bei dem sie das Gefühl haben, auch mal schwach sein zu können. Nicht immer stark sein zu müssen... Wie schon geschrieben, das können körperlich kleinere Männer sicherlich auch bieten, die Schulter zum Anlehnen... Nur haben sie es wesentlich schwerer, dieses Sicherheitsgefühl, auch zu vermitteln. Hast vollkommen recht, allerdings geht es den Männern doch tatsächlich genauso. Geborgenheit zu vermitteln ist keine Sache des Geschlechts, sondern vielmehr eine Charaktereigenschaft, die nicht jeder besitzt. Somit kann ein Mann mit 1,90 m evtl Geborgenheit und Stärke nicht so vermitteln, als vielleicht ein 1,60 m grosser Mann......... Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass ein etwas kleinerer Mann wesentlich selbstbewusster und charakterstärker war als ein vergleichsweise gleichaltriger, aber um gut 3 Köpfe kleinerer Mann. In diesem Punkt denke ich, ist es eher ein Schönheitsideal, wie zB die berühmten 90/60/90, die die meisten fleissig hinterherjagen. Nur um uralten Klischees oder Vorgaben gerecht zu werden. Wenn mit eine Frau gefällt, darf sie auch gerne mal 2 Köpfe grösser sein. Ob ich damit gegen den Strom schwimme, ist mir dabei herzlich egal, sofern sich beide damit Wohlfühlen.....
gr**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz: Ein Defizit ist noch lange keine Hirnlosigkeit. Wenn Jemand einen IQ von 150 hat, eine Oberflächlichkeit vorhanden sein sollte (die ja auch eher subjektiv ist) somit ein Defizit von 10 IQ Punkten evtl. abgezogen werden müsste, wäre noch immer ein IQ Wert von 140 vorhanden. Besser die Begrifflichkeiten wählen bei Diskussionen, dann klappt es auch mit der Argumentation. Intelligenz macht nämlich auch aus, wenn man seine Meinung darlegen kann, ohne den anderen eben Dummheit oder Hirnlosigkeit zu unterstellen, dies verlässt den Grad der Sachlichkeit, die bei einer Diskussion allerdings unabdingbar sind. sorry würde gerne weiterschreiben aber ich muß zur Arbeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Als eine Frau, die fast 1,90 m groß ist, muss ich sagen, dass es mir egal ist. Wahre Größe hat nichts mit Größe zu tun.
your_decision Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 3 Minuten, schrieb grabenderBraunbär: was ein Schwachsinn... ich bitte dich inständig nur Dinge zu kommentieren vo denen du ahnung hast... da muss ich dir leider recht geben - vielfach entscheiden stumpf die weiblichen scheidenausdünstungen die partnerwahl (zumindest im öffenltichen raum disco bzw. veranstalltungen egal welcher art) ein bisschen mehr milchsäure im saft und die männer drehen durch und weibchen sind begattungsbereit 😉 klingt doof aber ist leider so - das hat alles dann nichts mehr mit Intelligenz zu tun sondern mit einfach geil...in so foren selektieren wir menschen nach anderen kriterien - was aber bei real dates durchaus zu mehr oder weniger kopulieren führen kann...man muss sich halt "riechen" können...doof nur wenn die selektion über das inet geht - kaum welche die in den riechbereich kommen 😉
Sa**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Hallo Basti, dein Problem ist auch mein Problem. Wobei ich sagen muss das es nicht schlimm ist wenn die Frau etwas größer ist. Aus meiner Erfahrung ist es so das junge Frauen die Körpergröße unwichtiger finden als älter Frauen. Junge Frauen schauen eher auf die Penisgröße und somit den Spaßeffekt. Aber sind wir mal ehrlich...wir Männer haben auch unsere Vorstellung wie die Frau sein soll die wir mögen...oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 ja aber welche grosse frau möchte mit einem schlumpf rumlaufen
your_decision Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb two_left_hands: ja aber welche grosse frau möchte mit einem schlumpf rumlaufen zb wenn sie eine dominate ader hat...oder sie besser aussehen will als sie es eh ist...viele mädels schmücken sich mit hässlichen freundinnen - gibts auch nen fachbegriff für den ich sicher googlen könnte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Basti789836: das Problem ist, das die Frauenwelt zu meist ein Problem damit hat. ;) Irgend was ist immer,das kannst du so sehen ohne wenn und aber! Aus dem was ist das beste machen das liegt allein an dir,als mach was daraus!
He**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: achso, weil Du sie dann nicht tragen könntest, hmm ja leuchtet ein.... ja wo willst sie denn hintragen? Sorry das nehme ich Dir nicht ab. Mann kann also eine Grenze beim Gewicht machen, weil er sie nicht stemmen kann, aber Frau ist oberflächlich wenn sie eine Grenze bei der Körpergröße macht. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe 🤣🤣😉😉😉
Raindrop74 Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Ich bin auch kein Riese und mag trotzdem nicht wenn die Frau viel grösser ist. 2-3 cm ok, dann ist aber auch gut. Aber deswegen rumjammern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb your_decision: da muss ich dir leider recht geben - vielfach entscheiden stumpf die weiblichen scheidenausdünstungen die partnerwahl (zumindest im öffenltichen raum disco bzw. veranstalltungen egal welcher art) ein bisschen mehr milchsäure im saft und die männer drehen durch und weibchen sind begattungsbereit 😉 klingt doof aber ist leider so - das hat alles dann nichts mehr mit Intelligenz zu tun sondern mit einfach geil...in so foren selektieren wir menschen nach anderen kriterien - was aber bei real dates durchaus zu mehr oder weniger kopulieren führen kann...man muss sich halt "riechen" können...doof nur wenn die selektion über das inet geht - kaum welche die in den riechbereich kommen 😉 Inwiefern hat er dann bitte recht damit, dass genetische Komponenten ein rein oberflächliches Kriterium sind? bearbeitet August 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pc**** Geschrieben August 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2018 Ich lach mich heute wieder schlapp hier. Jetzt weiß ich endlich warum mein Postkasten förmlich überquillt. Nicht nur daß man mir bei meiner Größe zutraut schwerere Frauen zu tragen als andere. Mein IQ ist dadurch auch noch so hoch, dass ich in der Lage wäre Werkzeuge, wie z.B. eine Schubkarre zu benutzen, um noch schwerere Frauen zu transportieren. Nachteil: zum Anlehnen an meine Schulter braucht die Ein oder Andere dann natürlich eine Fußbank.
Ba**** Geschrieben August 9, 2018 Autor Geschrieben August 9, 2018 Ich danke bis hier hin allen Frauen die Ihre ehrliche Meinung hier nieder geschrieben haben. Und ein paar Männern die einen sinnvollen zum Thema passenden Satz geschrieben haben.
your_decision Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 6 Minuten, schrieb mindgame83: Inwiefern hat er dann bitte recht damit, dass genetische Komponenten ein rein oberflächliches Kriterium sind? das kommt auf den ort des kennenlernen an - hab ich extra dabei geschrieben 😉 im Internet kannste vielleicht noch intelligent wählen was du willst bzw suchst - in der "natur" laufen chemische prozesse ab die du teilweise nicht beeinflussen kannst - wobei auch da intelligenz vorhanden sein kann bzw sein sollte...man kommt nicht intelligent auf die welt - man hat genetisches potenzial - mehr nicht - genetisch festgelegt sind allerdings grösse aussehen chemische ausdünstungen zb der frau oder des mannes (nicht parfüm) ist eine frau geil und sei es der hässlichste zwergriese mit nur 12cm kanone - glaub mir - da kannste intelligenz mal vergessen...schau dir im öffentlichen raum oder hier mal so ein paar paare an - denkste da nicht auch manchmal - IST DIE BLIND ?? 🤣
Holzlöffel Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Lecke-gerne: die haben einfach im Kopf = grosser Typ / grosser Schwan.. Frauen halt aber süss wie ihr euch rechtfertigt Ich glaube die Damen wissen genau, daß die Körpergröße nichts mit der Schwanzgröße zu tun hat. Du unterstellst den Frauen damit unwissender als du zu sein. Aber süß, wie unrecht du hast.😀
Empfohlener Beitrag