Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor einer Stunde, schrieb Chrischi324: Tja und dann behaupten gerade diese Frauen nicht oberflächlich zu sein. Schon heuchlerisch sowas oder? Für mich ist das Äußere eher nebensächlich! Für mich ist die Person wichtig. Was bringt eine Narbe mit DD Brüsten, die aber nix in der Birne hat? Das hat mit Oberflächlichkeit überhaupt nix zu tun. Man kann sich das auch einreden. Das erste, was man nunmal von einem Menschen sieht, ist das Äußere. Und wenn das nicht passt, bringt der "innere Wert" auch nix. Was bitte ist ne Narbe, mit DD Brüsten?
Am**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor einer Stunde, schrieb Querdenker: Uraltes Klischeedenken. Wahrscheinlich weckt ein grosser Mann in einer Frau das Gefühl, beschützt zu sein. Ein grosser Mann symbolisiert da wohl Stärke. Für unsere heutige Gesellschaft finde ich das aber absolut überholt, da heutzutage manche Frauen mehr Stärke und Rückgrat aufweisen, als mancher Mann. Es sollte auch nicht vergessen werden, auf welcher Plattform wir uns hier befinden. Es ist ja nun vorrangig keine Partnerbörse in dem Sinne, wo ich den zukünftigen Lebenspartner finde!! Was mich natürlich zu einer Gegenfrage an die Damenwelt bringt: Kann man sich an einem kleineren Partner sich nicht ebenso gut anlehnen und Geborgenheit erfahren, wie bei einem grossgewachsenen Mann? Letztendlich sind das für mich hier nur sekundäre Attribute, sofern alles andere stimmig ist und passt! Ich brauch keinen Mann, der Stärke symbolisiert...mir gefällt es einfach gut, wenn ein Mann sehr groß ist. Ist quasi eine sexuelle Vorliebe. Allerdings reicht die Körpergröße allein nicht aus, um mich zu begeistern. Ein "kleiner Mann", kann bestenfalls ein guter Freund werden, aber mehr nicht. Und was Frau hier suchen, bzw. finden möchte, hast du nicht zu bestimmen. Man kann hier suchen und finden was man will, solange man sich an die Regeln des Betreibers hält. Ich kann es einfach nicht mehr lesen....ständig diese Hinweise, vorrangig von Männern....wo wir uns hier befinden!!! Egal, wo ich mich befinde, meine Ansprüche bleiben die selben und die werde ich nicht runterschrauben, nur damit erfolglose Männer, fündig werden!
sw**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 ich bin selber mit knapp 180cm nicht wirklich klein. schon allein deswegen würde ich schauen, ob ein mann größer ist als ich. ich hatte schon mal nen kleineren partner - nix für mich, ich wusste z.t. nicht ob ich männlein oder weiblein bin. mag an dem typ gelegen haben, aber es hat mich in meiner meinung bestätigt und gefestigt. und das platte argument, was auch hier häufig in "bettel-mails" zu lesen ist, von wegen "horizontal spielt das aber keine rolle" - hmm, nö, lass ich nicht gelten. warum sollte ich mich hier auf einer plattform, wo ich erstmal nur nach äußerlichkeiten "selektieren" kann, mit was anderem zufrieden geben als in der "realen" welt? in einer bar, auf der straße oder im supermarkt gucke ich auch nicht extra die kleinen männer an ^^ auch elqoquenz und charakter machen das nicht wett - für eine freundschaft o.ä. ist es egal, aber für einen potentiellen "partner" in welcher hinsicht auch immer geht kleiner als ich defintiv nicht. größer muss dann auch nicht zwingend bedeuten ab 195cm aufwärts, da ich nicht dauernd in heels rumlaufe. aber 180cm und augenhöhe ist mindestmaß. zumindest für mich. jedem(r) das seine (ihre).
your_decision Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN: Ich bin mit 195 zu groß. .. snief😢 frag mal die bei >2m...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 8 Minuten, schrieb your_decision: das kommt auf den ort des kennenlernen an - hab ich extra dabei geschrieben 😉 im Internet kannste vielleicht noch intelligent wählen was du willst bzw suchst - in der "natur" laufen chemische prozesse ab die du teilweise nicht beeinflussen kannst - wobei auch da intelligenz vorhanden sein kann bzw sein sollte...man kommt nicht intelligent auf die welt - man hat genetisches potenzial - mehr nicht - genetisch festgelegt sind allerdings grösse aussehen chemische ausdünstungen zb der frau oder des mannes (nicht parfüm) ist eine frau geil und sei es der hässlichste zwergriese mit nur 12cm kanone - glaub mir - da kannste intelligenz mal vergessen...schau dir im öffentlichen raum oder hier mal so ein paar paare an - denkste da nicht auch manchmal - IST DIE BLIND ?? 🤣 Es geht aber um körperliche Präferenzen, die man ja durchaus bereits in der Realität erprobt hat und deshalb dementsprechend auch virtuell anwendet. Und wenn man in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass größere Männer immer attraktiver wirken, als kleinere (rein subjektiv), dann ist es doch völlig legitim, das so als Präferenz zu übernehmen. Und das hat nix mit Oberflächlichkeit oder mangelnder Intelligenz zu tun. Deswegen ist die Aussage von grabenderBraunbär Unsinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Das hat mit Oberflächlichkeit überhaupt nix zu tun. Man kann sich das auch einreden. Das erste, was man nunmal von einem Menschen sieht, ist das Äußere. Und wenn das nicht passt, bringt der "innere Wert" auch nix. Was bitte ist ne Narbe, mit DD Brüsten? Naklar ist das Oberflächlichkeit. Versuch mir hier doch nicht Äpfel für Birnen zu verkaufen! Und offensichtlich kannst du auch nicht wirklich lesen, denn das hab ich bereits klargestellt. Mit Narbe war eine Barbie gemeint, wobei meine Autovervollständigung rumgesponnen hat! vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Das hat mit Oberflächlichkeit überhaupt nix zu tun. Man kann sich das auch einreden. Das erste, was man nunmal von einem Menschen sieht, ist das Äußere. Und wenn das nicht passt, bringt der "innere Wert" auch nix. Was bitte ist ne Narbe, mit DD Brüsten? Was ist denn für eine Person wie du sie bist, oberflächlich?
JackAssCGN Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 7 Minuten, schrieb your_decision: frag mal die bei >2m... Ich kenne keinen, bin überall der größte. ... snief 😢
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 19 Minuten, schrieb Holzlöffel: Ich glaube die Damen wissen genau, daß die Körpergröße nichts mit der Schwanzgröße zu tun hat. Du unterstellst den Frauen damit unwissender als du zu sein. Aber süß, wie unrecht du hast.😀 süss ;) hast du es echt nötig dir somit Frauen auf deine Seite zu ziehen :)
si**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Manche Vorlieben sind sicherlich Evolutions Bedingt irgendwo im Hinterkopf " festgeschrieben " Ich persönlich stehe auch nur auf Männer die 1.größer sind als ich (180 cm) und 2.eine für mich nat. männliche Dominanz ausstrahlen. Ein kleiner Mann kann für mich bestenfalls ein sehr guter Freund sein. Und ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, ich denke das viele Vorlieben aus Urzeiten kommen in denen es tatsächlich eher um das Überleben bzw einer sinnvollen Art Erhaltung ging.Macht heute zwar keinen Sinn, aber in jedem von uns steckt irgendwie ein kleiner Neandertaler.😉😉😉😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Find ich super dass du sagen kannst du bist zufrieden mit deiner Körpergröße... Ich bin auch nich groß und manchmal fuckt es mich ab!Aber das gute daran ist mein Ehrgeiz wird gepusht.. Viele Männer in der Geschichte haben es zu was gebracht und wurden nicht auf ihre Größe reduziert
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324: Was ist denn für eine Person wie du sie bist Was bin ich denn für eine Person? Du kennst mich?
Am**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 42 Minuten, schrieb Samenspender1: Aus meiner Erfahrung ist es so das junge Frauen die Körpergröße unwichtiger finden als älter Frauen. Junge Frauen schauen eher auf die Penisgröße und somit den Spaßeffekt. Aber sind wir mal ehrlich...wir Männer haben auch unsere Vorstellung wie die Frau sein soll die wir mögen...oder? Öhm, ich als "ältere Frau" kann dir sagen, dass die Penisgrösse kein Massstab dafür ist, wie viel "Spass" man miteinander hat. Und das wusste ich auch schon als junge Frau, dass guter und erfüllender Sex , nicht massgeblich von der Größe des Dödels abhängig ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Natürlich ist hier alles oberflächlich. Man sucht Menschen nach oberflächlichen Kriterien aus, zu allererst Größe, Gewicht, Alter. Ist im Grunde in der freien Wildbahn aber auch nicht anders, nur dass man da vielleicht noch mit Charme und Witz punkten kann. Muss man mit leben. Mir ist es auch lieber, wenn meine Partnerin kleiner ist. Und selbst mir wurde schon gesagt, dass ich zu klein bin, da sie mit Pumps ja größer sei. Tja, dann muss sie sich halt jemanden suchen, der größer ist, gibt es ja genug. Ist natürlich dumm gelaufen, für diejenigen, die um einiges kleiner sind als der Durchschnitt (oder bei Frauen: die um einiges größer sind als der Durchschnitt). Beim Gewicht dürfte sich das nicht viel anders verhalten. Da bekommen einige sicherlich Absagen, nur weil sie über 100 kg wiegen. Frauen mit extrem geringer Oberweite dürften es auch schwerer haben, als die mit B- oder C-Körbchen - oder größer. Ist nun mal so.
Mr**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Es gibt bei der Suche doch die Möglichkeit die Grösse mit einzugrenzen. Nutz es halt und es gibt weniger Frust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb grabenderBraunbär: also eine Vorliebe in solchen Zusammenhang ist eine Oberflächlichkeit... das ist fakt und der Hang zur Oberflächlichkeit deutet auf einen sehr niedrigen iQ das ist leider wissenschaftlich bewiesen.. Ich muss nochmals betonen, wie unsinnig und lächerlich diese Aussage ist. Demnach dürfte ein Top-Manager, der sich als Statussymbol nen Porsche zulegt, lediglich einen unterdurchschnittlichen IQ haben. Und um irgendeine Kausalität zwischen IQ und Oberflächlichkeit darstellen zu können, müsste man den Begriff "Oberflächlichkeit" erst einmal so präzise definieren und eingrenzen, dass er reliable und reproduzierbare Ergebnisse liefern kann. Also so, dass jeder genau weiß, was als oberflächlich gilt. Wie will man das bei einem so subjektiven Begriff denn schaffen? Und in welchen Bereichen? Nur der Partnerwahl? Oder auch im Konsumverhalten, bei beruflichen Entscheidungen, moralischen Problemstellungen? Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Und ohne valide Testung, keine Ergebnisse. Also kann es gar keine wissenschaftlichen Ergebnisse zu einer solchen Thematik geben. Also hat der grabenderBraunbär das wohl nur erfunden. Und von dieser Behauptung trete ich erst zurück, wenn ich eine entsprechende Quelle präsentiert bekomme. Was übrigens tatsächlich ein Indiz für eine schwächere geistige Leistungsfähigkeit sein kann, ist eine miese Grammatik. bearbeitet August 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Er muss mindest so groß sein wie ich aber bei 1.65 ist das nicht schwer :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Was bin ich denn für eine Person? Du kennst mich? War typisch das du nicht auf den Inhalt des Kommentares eingehen kannst. Stattdessen gehst du lieber auf dir Fußnote ein. Typisch halt. Brauch man nichts mehr zu sagen! vor 5 Minuten, schrieb mindgame83: Ich muss nochmals betonen, wie unsinnig und lächerlich diese Aussage ist. Demnach dürfte ein Top-Manager, der sich als Statussymbol nen Porsche zulegt, lediglich einen unterdurchschnittlichen IQ haben. Und um irgendeine Kausalität zwischen IQ und Oberflächlichkeit darstellen zu können, müsste man den Begriff "Oberflächlichkeit" erst einmal so präzise definieren und eingrenzen, dass es reliable und reproduzierbare Ergebnisse liefern kann. Wie will man das bei einem so subjektiven Begriff denn schaffen? Und in welchen Bereichen? Nur der Partberwahl? Oder auch im Konsumverhalten, bei beruflichen Entscheidungen, moralischen Problemstellungen? Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Und ohne valide Testung, keine Ergebnisse. Also kann es gar keine wissenschaftlichen Ergebnisse zu einer solchen Thematik geben. Also hat der grabenderBraunbär das wohl nur erfunden. Manager müssen nicht intelligent sein. Sie müssen nur einen Hang zur Gesetzesuntreue haben um erfolgreich zu sein! Genauso gibt es kluge Drogendealer und auch dumme Manager, wobei sich das nicht viel nimmt. Beides Abgründe der menschlichen Seele!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb mindgame83: Demnach dürfte ein Top-Manager, der sich als Statussymbol nen Porsche zulegt, lediglich einen unterdurchschnittlichen IQ haben. Unsinn. Ein Top-Manager braucht ein repräsentatives Fahrzeug. Und ein Porsche ist recht wertstabil. Darin sehe ich keine Oberflächlichkeit. Zitieren Und um irgendeine Kausalität zwischen IQ und Oberflächlichkeit darstellen zu können, müsste man den Begriff "Oberflächlichkeit" erst einmal so präzise definieren und eingrenzen, dass es reliable und reproduzierbare Ergebnisse liefern kann. Wie will man das bei einem so subjektiven Begriff denn schaffen? Per Definition? Leider habe ich aber nicht mitgekriegt, warum ihr euch hier über Oberflächlichkeit streitet und was zum Teufel das mit dem IQ zu tun haben soll. Wenn eine Frau einen Mann ablehnt, weil er einen Kopf kleiner ist, dann ist das zu akzeptieren. Völlig egal, wie oberflächlich man das findet. Partnerwahl ist zum Glück noch jeden selbst überlassen. bearbeitet August 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner: Darin sehe ich keine Oberflächlichkeit. Siehst du, deshalb kann Oberflächlichkeit auch keine reproduzierbare Größe in einer psychologischen Testung sein. Es gibt zu viele Faktoren, die eine subjektive Auslegung ermöglichen. Die These lautete, dass Frauen, die die Attraktivität von Männern an Oberflächlichkeiten (hier die Körpergröße) bemessen, "hirnlos" seien, da es wissenschaftlich erwiesen sei, dass Menschen mit einem "Hang zu Oberflächlichkeiten" durchweg nur einen sehr geringen IQ aufwiesen. Oh ja, und genetische Zusammenhänge bei der Partnerwahl, die die Oberflächlichkeit körperlicher Eigenschaften untergraben hätten, wurden als Blödsinn abgetan. bearbeitet August 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 vor einer Stunde, schrieb grabenderBraunbär: eine Vorliebe in solchen Zusammenhang ist eine Oberflächlichkeit... das ist fakt Mir scheint es an Intelligenz zu fehlen: Was ist an einer Vorliebe oberflächlich? Ist es nicht unsere Individualität die uns Menschen interessant macht? Oberflächlich wird es erst dann, wenn man aufgrund von Äußerlichkeiten auf den Charakter eines Menschen schließt, wenn man sich das Recht nimmt über Menschen zu urteilen...nur weil sie den eigenen Vorlieben oder Idealen nicht entsprechen. Ich nehme mir die Freiheit einen bestimmten Typ Mann attraktiver zu finden als andere. Und nein, dabei spielt nicht nur sein Äußeres eine Rolle. Deswegen sind Männer, die nicht meinen Vorlieben entsprechen, nicht weniger wertvolle Menschen. vor einer Stunde, schrieb grabenderBraunbär: der Hang zur Oberflächlichkeit deutet auf einen sehr niedrigen iQ das ist leider wissenschaftlich bewiesen.. Ich mag Menschen die wissen was sie sagen/schreiben. Würdest du die Freundlichkeit besitzen und deine Aussage mit seriösen Quellen belegen? Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Mir ist die Körpergröße wurscht. Habe auch schon kleinere Männer gedatet (bin selbst 168 cm groß). Hatte auch schon Dates mit Männern von 200-210 cm. Am liebsten mag ich gleichgroße oder minimal größere Männer. Mein Freund ist 172 cm. Aber weder zu klein oder zu groß war jemals ein Hindernis für mich. Mir ist dafür ein großer Penis wichtig. :) Und das hat NICHTS mit der restlichen Körpergröße zu tun! Mein Freund hat 22x5 cm.
Be**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb grabenderBraunbär: das hat mit Hassäusserungen nichts zu tun... das ist ganz einfach oberflächlich und somit einfach dumm... Sprach derjenige, dessen Äußerungen dem weiblichen Geschlecht gegenüber, nur so vor Frust und Hass triefen. vor 1 Stunde, schrieb grabenderBraunbär: das einzigste was du lernst das Frauen denen das wichtig ist eine menge hirn fehlt Schönes Beispiel für den Hass auf Frauen, die zu ihrem Beuteschema stehen. vor 1 Stunde, schrieb Eispalast: Ein dicker Mann kann abnehmen, einen behaarten Rücken kann man rasieren aber man kann nicht die Körpergröße ändern (meines Wissens nach) Ab und zu, immer wieder, von Zeit zu Zeit oder manchmal kann man ein Auge zu drücken! Warum soll ich ein Auge zudrücken? Ist doch dann MEIN Verlust, wenn mir dadurch ein toller Mann durch die Lappen geht! Komischerweise, sollen nur die Frauen ständig ein Auge zudrücken. Wenn ein Mann, sich in eine extrem dicke Frau verliebt, bekommt er, gerade oft von anderen Männern zu hören, was er denn mit so einer fetten Frau wollen würde... Ich hab es andersrum in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört, dass eine Frau zu einer anderen gesagt hätte, was sie denn mit einem fetten/ kleinen/extrem behaarten (Beispiele beliebig einsetzbar) Mann wollen würde. Komischerweise kommen solche fiesen Bemerkungen oft von dem Geschlecht, welches oft behauptet, kein festes optisches Beuteschema zu haben! Dabei haben Frauen doch eigentlich den Ruf, oberflächlich und zickig zu sein. vor 1 Stunde, schrieb Chrischi324: Es geht hier nicht um das komplette Äußere sondern nur um die Größe. Naklar wenn sie optisch absolut nicht passt, ist das doch ok aber nur wegen der Körpergröße zu entscheiden, zeigt eine Unreife und Arroganz dieser Person, die absolut kein Kompromiss eingehen will! Für manche Frauen ist es aber so, dass es dann optisch gar nicht paßt, wenn der Mann kleiner ist! Warum kann das nicht einfach akzeptiert werden? Bei Männern wird es doch auch akzeptiert, wenn dieser sagt, dass er z.B. keine Frau möchte, die größer ist, als er selbst! vor 1 Stunde, schrieb Rübezahl1948: Nur die Größe des Schwanzes ist wichtig , so ab 18 cm. Falsch! Der Typ, der am Schwanz dran hängt ist wichtig! Nur scheinen manche Männer das nicht kapieren zu können/wollen und definieren sich dann selbst über das Würstchen, dass zwischen ihren Beinen bammelt! vor 1 Stunde, schrieb grabenderBraunbär: also eine Vorliebe in solchen Zusammenhang ist eine Oberflächlichkeit... das ist fakt und der Hang zur Oberflächlichkeit deutet auf einen sehr niedrigen iQ das ist leider wissenschaftlich bewiesen.. Ah ja, Du sagst gerade damit aus, dass jeder Mensch, der für sich ein Beuteschema hat, welches übrigens vom Unterbewußtsein gesteuert wird, einen niedrigen IQ hätte... Fakt ist wohl eher, dass jemand, der wahllos alles bespringen würde/ die sich wahllos von allem bespringen lassen würde, eher einen niedrigen IQ hat, denn damit erhöht sich nämlich die Gefahr, sich selbst mit Krankheiten zu infizieren! Während die Person, die gezielt aussucht, dementsprechend weniger Sexualpartner/innen hat und somit auch ein geringeres Risiko, sich anzustecken. Also was zeigt wohl einen hoheren IQ? Blindlings hohe Risiken eingehen, oder aber kalkulierte Risiken eingehen? Natürlich kann jemand das Pech haben und sich trotz weniger Sexpartner, mit ner Krankheit anzustecken. Aber das Risiko ansich, ist geringer. vor 1 Stunde, schrieb Chrischi324: Genau, 20cm verlangen und nach 12cm schon würgen müssen und bei cm "aua" schreien wenn er ganz drin ist. Ganz ehrlich, das klingt für mich nach, sich selbst schön reden wollen, dass es nicht so klappt, wie erhofft! vor 1 Stunde, schrieb Eispalast: Ich brauche niemanden der sich mit Rauchen selbst hinrichtet um später die "fröhliche" Nachricht zu erhalten dass dieser Person todkrank ist, dieses Leid können die selber "geniessen"! *Ironie on* Nichtraucher sind ja auch unsterblich und können gar nicht krank werden... Während Raucher, grundsätzlich schwer krank werden...* Ironie off* vor 1 Stunde, schrieb grabenderBraunbär: es tut mir ja leid aber Oberflächlichkeit geht einem IQ Defizit voraus das ist wissenschaftlich bewiesen... bitte besser informieren gerade als Moderator... Tja, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, was Oberflächlichkeit überhaupt ist! Denn für mich ist es oberflächlich, wenn jemand wahllos ist! Während jemand der auswählt, sich ja Gedanken drum gemacht hat, wie der passige Gegenpart sein sollte, dementsprechend NICHT oberflächlich ist! vor 1 Stunde, schrieb Chrischi324: Äußerlich hab ich keine großen Ausschlusskriterien. 60+ wäre mir bei meinem Alter zu alt, genauso wie 120kg +, da ich diese Frau nicht tragen könnte! Der Rest ist nicht so wichtig. Köstlich... Frauen wird immer erzählt, im Bett sei die Körpergröße eines Mannes relativ... Jetzt habe ich Kopfkino, wie ein Mann von 1,55m versucht eine Frau von 2m zu tragen... Also in meinem Kopfkino schleifen die Beine der Frau hinterher... Was ich auch sehr lustig finde ist, weshalb Du eine Frau tragen willst... Für nen Quicki im stehen, kann man sich auch ne Stelle suchen, wo Frau sich irgendwo festhalten kann, sprich der Mann, eben nicht die 120kg stemmen müßte... Oder man nutzt ne Liebesschaukel... Damit wäre das Problem des nicht tragen könnens schon aus der Welt... vor 1 Stunde, schrieb your_decision: ich denke der unterschied wie frauen und männer selektieren hat oft einen der einfachsten stupiden ursachen und gründe...10% frauenanteil 90% männeranteil in so foren ! mädels ihr habt die hosen an bei der freien auswahl wäre das verhältnis anders herum ändern sich am ende auch eure suchrasterparameter etwas - das soll nicht heißen als mann nimmt man was man bekommt - aber geht's um sex - mal ehrlich - wenn aussicht auf einen wegstecken besteht drücken männer auch schon mal ein auge mehr zu... Ich glaube nicht, dass die Frauen wahlloser werden würden, wenn es hier einen Frauenüberschuß gäbe... Denn viele Frauen verzichten eher, als dass sie es mit irgendjemanden Treiben! vor 1 Stunde, schrieb grabenderBraunbär: was ein Schwachsinn... ich bitte dich inständig nur Dinge zu kommentieren vo denen du ahnung hast... DAS solltest Du selbst beherzigen! vor einer Stunde, schrieb Querdenker: Hast vollkommen recht, allerdings geht es den Männern doch tatsächlich genauso. Geborgenheit zu vermitteln ist keine Sache des Geschlechts, sondern vielmehr eine Charaktereigenschaft, die nicht jeder besitzt. Somit kann ein Mann mit 1,90 m evtl Geborgenheit und Stärke nicht so vermitteln, als vielleicht ein 1,60 m grosser Mann......... Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass ein etwas kleinerer Mann wesentlich selbstbewusster und charakterstärker war als ein vergleichsweise gleichaltriger, aber um gut 3 Köpfe kleinerer Mann. In diesem Punkt denke ich, ist es eher ein Schönheitsideal, wie zB die berühmten 90/60/90, die die meisten fleissig hinterherjagen. Nur um uralten Klischees oder Vorgaben gerecht zu werden. Wenn mit eine Frau gefällt, darf sie auch gerne mal 2 Köpfe grösser sein. Ob ich damit gegen den Strom schwimme, ist mir dabei herzlich egal, sofern sich beide damit Wohlfühlen..... Bei dem unterstrichenem Teil gebe ich Dir zu 100% Recht. Es ist eine Charaktereigenschaft, aber einem 1,90m Mann wird es eher zugetraut, beschützen zu können. Da dieser ja schon alleine durch seine Körpergröße beeindrucken kann. Während ein 1,60m Mann meist von der Umgebung, dann nicht als Beschützer wahr genommen wird. Zu dem breiter Markiertem, das hab ich nie abgestritten! Oftmals sind gerade Männer, die eben körperlich nicht so groß geraten sind, viel selbstbewußter, weil sie sich eben schon öfter mit blöden Blicken oder mit dummen Kommentaren auseinander setzen mußten und sie sich deshalb auch ganz anders mit den eigenen Fähigkeiten auseinander gesetzt haben, als manch ein Mann von 1,80m z.B. Zum unterstrichenem Breiten Text: Ich denke, es ist eben nicht ein oberflächliches Schönheitsideal, sondern ein unterbewußter Vorgang, der Frauen mehr zu körperlich größeren Männern hin zieht. Wie schon jemand schrieb, wird das wohl schon zur Steinzeit so gewesen sein, dass in körperliche Größe, eher Kraft, Stärke und Beschützervermögen reininterpretiert wurde und es auch heute noch unbewußt wird... bearbeitet August 9, 2018 von Befana
no**** Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Ich bin ja auch ein.abgebrochener Zwerg und 166 cm würden mir völllig genügen.... aber, erfahrungsgemäß entwickeln Männer kleinen Wuchses sich über kurz oder lang zum Tyrannen bzw. Terrorzwerg. Deshalb bin ich da immer skeptisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Naja, ein Mann darf für mich auf keinen Fall Kleiner sein als ich, Was Bei 1.64m zum Glück nicht allzu häufig vorkommt . Er darf für mich auch nicht zu Groß sein, bis 1.83 m rum habe ich festgestellt, ist für mich die optimale Größe.
Empfohlener Beitrag