Jump to content

Körpergröße

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb your_decision:

weiblichen scheidenausdünstungen

Männliche Scheidenausdünstungen wären in der Tat seltsam. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Sorry, absoluter Bullshit!
Ob jemand ficken kann oder nicht, hat absolut NICHTS mit der Körpergröße zu tun!
Also ich frage mich wirklich, wie man auf solch schwachsinnige Vorurteile kommen kann! :confused:

🤣 Ich wußte,  dass irgend jemand zu so nem Mist seinen Kommentar abgeben muss. Wie immer eben 😭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beverly963:

Ich steh auf kleine, aber nicht kleinere Männer wie ich bin (bin 1,62m). Am tollsten find ich Männer so 1,70 - 1,75m , einfach perfekt zum Küssen! Ich mags halt net, ständig aufschauen zu müssen, wenn viel grösser als ich...

Na ebend! Es gibt auch kleine Frauen, die nicht so große Männer suchen. Jedes Töpfchen findet das passende Deckelchen. Aber ich möchte auch keinen Mann, der kleiner ist als ich. Er sollte schon so um die 1,80 m groß sein. Darunter wird es schwierig.

Geschrieben
Ich wünsche mir einen Mann auf Augenhöhe und das hat mit der Größe überhaupt nichts zu tun
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn ich ein Profil öffne, ist das erste auf was ich achte die Körpergröße.

Wenn Du kein Problem damit hast, wieso machst Du es dann zum Thema?

Weil, die Frage an die Frauen gerichtet ist. Und er wahrscheinlich, nicht mit ganzen Absagen klar kommt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Sprach derjenige, dessen Äußerungen dem weiblichen Geschlecht gegenüber, nur so vor Frust und Hass triefen. ;)

Schönes Beispiel für den Hass auf Frauen, die zu ihrem Beuteschema stehen. ;)

Warum soll ich ein Auge zudrücken? Ist doch dann MEIN Verlust, wenn mir dadurch ein toller Mann durch die Lappen geht!
Komischerweise, sollen nur die Frauen ständig ein Auge zudrücken.
Wenn ein Mann, sich in eine extrem dicke Frau verliebt, bekommt er, gerade oft von anderen Männern zu hören, was er denn mit so einer fetten Frau wollen würde...
Ich hab es andersrum in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört, dass eine Frau zu einer anderen gesagt hätte, was sie denn mit einem fetten/ kleinen/extrem behaarten (Beispiele beliebig einsetzbar) Mann wollen würde.
Komischerweise kommen solche fiesen Bemerkungen oft von dem Geschlecht, welches oft behauptet, kein festes optisches Beuteschema zu haben!
Dabei haben Frauen doch eigentlich den Ruf, oberflächlich und zickig zu sein. :coffee_happy:

Für manche Frauen ist es aber so, dass es dann optisch gar nicht paßt, wenn der Mann kleiner ist! Warum kann das nicht einfach akzeptiert werden?
Bei Männern wird es doch auch akzeptiert, wenn dieser sagt, dass er z.B. keine Frau möchte, die größer ist, als er selbst!

Falsch! Der Typ, der am Schwanz dran hängt ist wichtig! Nur scheinen manche Männer das nicht kapieren zu können/wollen und definieren sich dann selbst über das Würstchen, dass zwischen ihren Beinen bammelt! :confused:

Ah ja, Du sagst gerade damit aus, dass jeder Mensch, der für sich ein Beuteschema hat, welches übrigens vom Unterbewußtsein gesteuert wird, einen niedrigen IQ hätte...
Fakt ist wohl eher, dass jemand, der wahllos alles bespringen würde/ die sich wahllos von allem bespringen lassen würde, eher einen niedrigen IQ hat, denn damit erhöht sich nämlich die Gefahr, sich selbst mit Krankheiten zu infizieren! Während die Person, die gezielt aussucht, dementsprechend weniger Sexualpartner/innen hat und somit auch ein geringeres Risiko, sich anzustecken.
Also was zeigt wohl einen hoheren IQ? Blindlings hohe Risiken eingehen, oder aber kalkulierte Risiken eingehen?
Natürlich kann jemand das Pech haben und sich trotz weniger Sexpartner, mit ner Krankheit anzustecken. Aber das Risiko ansich, ist geringer.

Ganz ehrlich, das klingt für mich nach, sich selbst schön reden wollen, dass es nicht so klappt, wie erhofft! :coffee_happy:

*Ironie on* Nichtraucher sind ja auch unsterblich und können gar nicht krank werden... Während Raucher, grundsätzlich schwer krank werden...* Ironie off*

Tja, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, was Oberflächlichkeit überhaupt ist!
Denn für mich ist es oberflächlich, wenn jemand wahllos ist! Während jemand der auswählt, sich ja Gedanken drum gemacht hat, wie der passige Gegenpart sein sollte!

Köstlich... Frauen wird immer erzählt, im Bett sei die Körpergröße eines Mannes relativ... Jetzt habe ich Kopfkino, wie ein Mann von 1,55m versucht eine Frau von 2m zu tragen... Also in meinem Kopfkino schleifen die Beine der Frau hinterher... :clapping:
Was ich auch sehr lustig finde ist, weshalb Du eine Frau tragen willst... ;)
Für nen Quicki im stehen, kann man sich auch ne Stelle suchen, wo Frau sich irgendwo festhalten kann, sprich der Mann, eben nicht die 120kg stemmen müßte... Oder man nutzt ne Liebesschaukel... Damit wäre das Problem des nicht tragen könnens schon aus der Welt... :clapping:

Ich glaube nicht, dass die Frauen wahlloser werden würden, wenn es hier einen Frauenüberschuß gäbe...
Denn viele Frauen verzichten eher, als dass sie es mit irgendjemanden Treiben! ;)

DAS solltest Du selbst beherzigen!

Bei dem unterstrichenem Teil gebe ich Dir zu 100% Recht.
Es ist eine Charaktereigenschaft, aber einem 1,90m Mann wird es eher zugetraut, beschützen zu können. Da dieser ja schon alleine durch seine Körpergröße beeindrucken kann. Während ein 1,60m Mann meist von der Umgebung, dann nicht als Beschützer wahr genommen wird.

Zu dem breiter Markiertem, das hab ich nie abgestritten! Oftmals sind gerade Männer, die eben körperlich nicht so groß geraten sind, viel selbstbewußter, weil sie sich eben schon öfter mit blöden Blicken oder mit dummen Kommentaren auseinander setzen mußten und sie sich deshalb auch ganz anders mit den eigenen Fähigkeiten auseinander gesetzt haben, als manch ein Mann von 1,80m z.B.

Zum unterstrichenem Breiten Text: Ich denke, es ist eben nicht ein oberflächliches Schönheitsideal, sondern ein unterbewußter Vorgang, der Frauen mehr zu körperlich größeren Männern hin zieht. Wie schon jemand schrieb, wird das wohl schon zur Steinzeit so gewesen sein, dass in körperliche Größe, eher Kraft, Stärke und Beschützervermögen reininterpretiert wurde und es auch heute noch unbewußt wird...

Also doch oberflächlich!  Da gibt es doch keine Ausrede! 

Geschrieben
Auf jeden Fall grösser als ich es bin
Geschrieben
Klar ist es entscheidend zumal die meisten Männer eh nicht messen können und dann noch kleiner sind als angegeben. Ich möchte denjenigen nicht auf den Kopf spucken können
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Unsinn. Ein Top-Manager braucht ein repräsentatives Fahrzeug. Und ein Porsche ist recht wertstabil. Darin sehe ich keine Oberflächlichkeit. 

Wären z.B. ein Mercedes, BMW oder Audi weniger Repräsentativ? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Chrischi324:

MHC-Heterozygosität, google das mal. 

Erklärungen in Diskussionen scheinst du ja nicht folgen zu können. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mindgame83:

Siehst du, deshalb kann Oberflächlichkeit auch keine reproduzierbare Größe in einer psychologischen Testung sein. Es gibt zu viele Faktoren, die eine subjektive Auslegung ermöglichen. ;)

Genau deswegen macht man ja Definitionen. Damit nicht jeder subjektiv etwas anderes darunter versteht. 

vor 14 Minuten, schrieb mindgame83:

Die These lautete, dass Frauen, die die Attraktivität von Männern an Oberflächlichkeiten (hier die Körpergröße) bemessen, "hirnlos" seien, da es wissenschaftlich erwiesen sei, dass Menschen mit einem "Hang zu Oberflächlichkeiten" durchweg nur einen sehr geringen IQ aufwiesen. 

Trägt die Körpergröße nicht vielmehr zur Attraktivität bei? Die Studie wäre mal interessant. Wie oberflächlich vom Autor, nicht gleich die Quelle zu zitieren. ;) 

Muss ich mich jetzt der nächstbesten hingeben, um nicht als oberflächlich und damit dumm zu gelten? Ich stehe aber nicht auf 20 Jahre ältere Frauen, die das Dreifache wiegen. Wenn ich deswegen dumm und oberflächlich bin, meinetwegen. xD 

Geschrieben
Ich finds besser wenn der Mann grösser ist als ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti789836:

Ich habe mit meiner Körpergröße kein Problem, das Problem ist, das die Frauenwelt zu meist ein Problem damit hat. ;)

Und genau das, macht es zum Problem für dich....aber wenn du mit Ausstrahlung und Sympathie auftreten kannst, hast du schon wieder einige cm ausgeglichen. Nur ist das im Internet schwierig rüber zubringen....also raus ins Leben... und auf die Mädels fertig los ;~))) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chrischi324:

Jemand der sich Gedanken macht, wie der passende Gegenpart sein sollte, ist Oberflächlich? (Autsch)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Genau deswegen macht man ja Definitionen. Damit nicht jeder subjektiv etwas anderes darunter versteht. 

Und wie soll die im Falle eines Begriffs, der subjektive Empfindungen beschreibt, funktionieren? 

Das ist ja der Punkt, den ich kritisiere. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Chrischi324

Willkommen bei den Männern mit oberflächlichen Auswahlkritieren. Beim Blick auf dein Profil habe ich gesehen, das du auf Frauen mit molligen Körpern und auf Rubensfrauen stehst.

So, jetzt darfst du weiter über Frauen herziehen, denen die Körpergrösse (oder sonstige Kriterien) bei Männern wichtig ist und diese als oberflächlich abstempeln.

Mit 1,50m würde ich einen kleineren Mann wohl nur bei kleinwüchsigen Männern finden. Für mich ist es unvorstellbar einen solchen Mann zum Partner zu wählen. Zum einen würde ich mich nicht damit wohlfühlen, wenn er vor mir steht und ich nach unten kucken müsste, um ihn anzuschauen. Und zum anderen, sieht das für manche Aussenstehende meiner Meinung nach zu Recht, lächerlich aus. Mit einem solche Partner würde ich mich nicht öffentlich zeigen wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mindgame83:

Und wie soll die im Falle eines Begriffs, der subjektive Empfindungen beschreibt, funktionieren? 

Das ist ja der Punkt, den ich kritisiere. 

Ist das denn so? "Oberflächlich" ist doch ein wunderbar bildhaftes Wort. Es bedeutet so viel wie "nicht in die Tiefe gehend". Wenn man beispielsweise jemanden auf seine Äußerlichkeiten reduziert oder meinetwegen auch auf einen Sprachfehler, dann ist das oberflächlich. Ich reduziere aber niemanden auf seine Äußerlichkeiten, nur weil ich ihn aufgrund meines persönlichen Geschmacks nicht zum Sexualpartner wähle. Es steht doch jedem frei relative oder absolute Ausschlusskriterien zu haben. 

Geschrieben

also ich mag es schon wenn die frau kleiner ist als ich..und auf der anderen seite ist es das gleiche..ich habe mich aber schonmal mit einer frau getroffen die ein paar cm größer war als ich..und genau wie manche männer sich unwohl fühlen wenn sie kleiner gewachsen sind, hat auch sie das gefühl gehabt nie einen zu finden weil sie schon sehr groß war für eine frau..ich hab ihr lediglich gesagt das es schon angenehm wäre wenn sie keine highheels trägt (es war hochsommer und in boots wollte ich nicht gegensteuern). anfangs war es schon etwas komisch (auch wenn sie nur ein paar cm größer war) aber das ließ sich schnell ausblenden..ich fand es sogar nach einer weile ziemlich putzig als ich gesehen habe wie so eine "riesige" frau dann so verunsichert und schüchtern wirken kann..ich hab mich dann sehr wohl gefühlt mit ihr und auch andersrum

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Jemand der sich Gedanken macht, wie der passende Gegenpart sein sollte, ist Oberflächlich? (Autsch)

Und wieder mit voller Absicht falsch verstanden!  

Wer auf Äußerlichkeiten aus ist z.B. nur große Männer, ist oberflächlich! 

Genauso wie, wenn Männer nur auf Blondinen oder Frauen mit großer Oberweite aus sind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Ist das denn so? Oberflächlich ist doch ein wunderbar bildhaftes Wort. Es bedeutet so viel wie "nicht in die Tiefe gehend". Wenn man beispielsweise jemanden auf seine Äußerlichkeiten reduziert oder meinetwegen auch auf einen Sprachfehler, dann ist das oberflächlich.

Anscheinend ist das tatsächlich ein Problem, den Begriff, allgemeingültig zu klären.
Denn für den Einen, ist es hier oberflächlich, wenn er nicht in den persönlichen Geschmack, einer anderen Person entspricht...
Demjenigen wird dann hier vorgeworfen "oberflächlich" zu sein, wie Einige hier ja schon mehrfach geschrieben hatten...
Für Andere (mich z.B.) ist es oberflächlich, wenn scheinbar gar keine Kriterien vorhanden sind, nach denen ein Sexpartner hier ausgewählt wird...
Wenn das Motto dann heißt:  "Lieber widerlich, als wieder nicht..."

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

@Chrischi324

Willkommen bei den Männern mit oberflächlichen Auswahlkritieren. Beim Blick auf dein Profil habe ich gesehen, das du auf Frauen mit molligen Körpern und auf Rubensfrauen stehst.

So, jetzt darfst du weiter über Frauen herziehen, denen die Körpergrösse (oder sonstige Kriterien) bei Männern wichtig ist und diese als oberflächlich abstempeln.

Mit 1,50m würde ich einen kleineren Mann wohl nur bei kleinwüchsigen Männern finden. Für mich ist es unvorstellbar einen solchen Mann zum Partner zu wählen. Zum einen würde ich mich nicht damit wohlfühlen, wenn er vor mir steht und ich nach unten kucken müsste, um ihn anzuschauen. Und zum anderen, sieht das für manche Aussenstehende meiner Meinung nach zu Recht, lächerlich aus. Mit einem solche Partner würde ich mich nicht öffentlich zeigen wollen.

Nicht nur, ich mag auch Frauen mir normal Figur. Das sollt nur nicht bedeuten das ich nur auf Frauen mit normaler Figur steh! Aber ich weiß ja, das du das extra falsch verstehst um mir auf den Keks zu gehen! 

Ich habe keinen Filter drin, der nach einem gewissen Frauenbild unterscheidet und aussortiert! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich reduziere aber niemanden auf seine Äußerlichkeiten, nur weil ich ihn aufgrund meines persönlichen Geschmacks nicht zum Sexualpartner wähle. Es steht doch jedem frei relative oder absolute Ausschlusskriterien zu haben. 

Das sehe ich genauso. Allerdings gilt das nicht für jeden. 

Dennoch kann man den Begriff "Oberflächlichkeit" nicht universell definieren. Um jetzt mal von körperlichen Attributen wegzukommen: Es ist genauso oberflächlich, Menschen auf ihren Bildungsgrad zu reduzieren. Aber ab wann ist es denn nicht mehr oberflächlich? Wenn ich auf den Schulabschluss schaue? Oder auf den gelernten Beruf, bzw das Studium? Hat man es in Regelstudienzeit geschafft? Was ist der ausgeübten Beruf? Was verdient man im Monat? Wieviel davon legt man zurück? Beteiligt man sich irgendwo ehrenamtlich? 

Ab welchem Grad ist das denn nicht mehr oberflächlich, sondern wird zum Kriterium, z. B. einer gemeinsamen Zukunft? Ab wann lässt es Rückschlüsse auf die Interessen oder den Charakter zu? 

Das wird auch wieder jeder anders beurteilen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Crescent:

Mir ist die Körpergröße wurscht. Habe auch schon kleinere Männer gedatet (bin selbst 168 cm groß). Hatte auch schon Dates mit Männern von 200-210 cm. 

Am liebsten mag ich gleichgroße oder minimal größere Männer. Mein Freund ist 172 cm. 

Aber weder zu klein oder zu groß war jemals ein Hindernis für mich. 

Mir ist dafür ein großer Penis wichtig. :)

Und das hat NICHTS mit der restlichen Körpergröße zu tun! Mein Freund hat 22x5 cm. 

Dann freue Dich das Du 22cm im Hause hast , und Pflege Ihn gut damit er lange hält !!

Geschrieben

Da ist schon was dran... Frauen schauen nach großen Männern....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

@Chrischi324

Du kannst für deine Körpergröße nichts und es ist nicht schlimm das du große Männer magst. Das worum es hier geht ist die Tatsache, das Männer z.B. unter 1.80m generell ausgeschlossen werden!  Und genau das ist oberflächlich!  Aber ich weiß, auch das wirst du falsch verstehen.

• Neu erstellen...