Jump to content

Wünsche


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...ich stehe unter der Dusche und schäume mich gerade mit meinem neuen Duschbad ein. Es riecht nach Honig und weckt in mir leichte Erregung. Ich liebe diesen Duft und das Gefühl auf meiner Haut. Der sanfte Schaum umschmeichelt mich. Ich beginne mich selbst zu streicheln und das leichte Prasseln des Wassers tut sein übriges.

Wie schön wäre es, jetzt nicht alleine zu sein. Ein paar starke Hände auf mir zu spüren die mich sanft massieren. Einen starken Körper, an den ich mich anschmiegen könnte und der mich immer weiter entspannen lässt und willig werden.

Ich presse mich an die Fliesen. Stelle mir vor, dein Körper presst mich daran. Meine Brustwarzen stellen sich auf und schaben an den Wand entlang. Ich spreize meine Beine und nehm den Duschkopf. Drehe ihn in Richtung meiner Mitte.......

Wie schön wäre es, deinen Schwanz zu spüren der sich an mich presst..

 

das Wasser wird langsam kälter und in mir kommt leichte Ernüchterung.. Scheiße ich bin allein.

Sanft tupfe ich mich mit dem Handtuch ab und schau auf meinen Schlafanzug , den ich anziehen wollte. Es ist abends.

Scheiß drauf..keine Lust mich anzuziehen.. Nackte Haut ist so schön und ich verschwinde so unter meiner Bettdecke und kuschel mich in das Laken.

Nach einer Weile gehen meine Hände auf Wanderschaft. Erinnern sich an die Gedanken in der Dusche.

Meine Nippel werden hart und ich drücke Sie zusammen bis es auch unten sanfte Schauer gibt. Ich liebe diesen leichten Schmerz.

Meine Hand geht nach unten.. ich bin schon leicht feucht.

Wie schön wäre jetzt ein harter Schwanz der mich fest von hinten stößt. Leider gibt’s nur meinen Vibrator den ich aus seiner Kiste fische.

Mit einem Ruck steckt er in mir und ich lasse ihn sofort auf höchster Stufe vibrieren.

Ah tu das gut. Mein Becken zuckt schon.

Einer Eingebung folgend geh ich auf die Knie.. Recke meinen Arsch in die Höhe und lass den Vibrator weiter summen. Kreise mein Becken und stell mir vor dass du jetzt da bist, und mich gleich stößt bis ich schreien muss.

Meine Hand geht nach hinten.. lässt den Vibrator auch immer schneller in mein Innerstes stoßen und ja – gleich ist es soweit...

Ich zieh den Vibrator raus... Bin voll erregt. Ich will nicht alleine kommen.. Will in dem Moment nicht alleine sein und atme schwer..

Der Vibrator ist ganz nass, voll von meinen Säften. Ich lecke ihn ab. Stell mir vor, es wäre dein Schwanz ganz ohne störendem Kondom.

Ach je ich habs echt wieder nötig...

Irgendwie ermattet gleite ich in einen unruhigen Schlaf.

 

Und plötzlich.. da ist doch was an meinem Arsch...

eine Hand. Ich werde sanft gestreichelt und meine Backen werden leicht auseinander gezogen um sie kurz drauf wieder sanft zu reiben...

Ich räkel mich.. wie kann das sein?

Aber doch.. da sind zwei starke Hände die mich liebkosen.

Das kannst nur du sein.. ja du hast meine Nachricht gelesen und bist gekommen. Hast dir mit dem Schlüssel unterm Blumentopf Zugang verschafft im richtigen Moment und verwöhnst mich. Ich werde wach und will mit meinen Händen durch dein Haar wuscheln. Das liebe ich. Nun merke ich, dass du sie fixiert haben musst während ich schlief.. Ich muss lächeln. Du kennst mich und weißt dass mich dies noch mehr an macht.. Dir ausgeliefert zu sein.

Du drehst mich auf den Bauch und dringst mit einem Ruck in mich ein. Ich kann ein Stöhnen nicht unterdrücken....

Jaa.. das hab ich vermisst...

 

 

Geschrieben
sehr schöne geschichte. das ende klingt nach einer fortsetzung. bin freudig gespannt 😘
Geschrieben
@magedeburger67: schön, wenn es dir gefällt. ich hatte keine Fortsetzung geplant.. Wenn dein Kopfkino jetzt aber angeschmissen wurde kannst ja du deine Gedanken als Fortsetzung schreiben? würde mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...