Jump to content

Date und sex

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn mal mit Reden beim Sex und nicht nur vorher? Kommunikation ist nunmal Alles im zwischenmenschlichen Bereich ;)

Auf die andere Person eingehen, Empathie zeigen, Nähe zulassen und Intimität ist zumindest mir wichtiger, als Treffen, Quatschen, Vögeln. Das da dann nicht gerade ein sexuelles Feuerwerk entsteht, wenn man sich kaum kennt liegt eben in der Natur der Sache. Also vielleicht mal eine Dame längerfristig treffen und kennenlernen bevor es "zur Sache" geht? Das wäre zumindest eine Möglichkeit, die man in der Situation in Betracht ziehen sollte :)

Und sich einfach nicht mehr melden nachdem man Sex hatte geht ja gar nicht. Der Mensch sollte wichtig sein, nicht der Akt. Andere darauf zu reduzieren, ohne vorher klar zu machen, das es nur um Sex gehen soll und damit der anderen Person eine Entscheidungsmöglichkeit zu lassen, finde ich, mit Verlaub, arm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Antioxidant:

😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und schreib in Dein Profil offen, dass Du eine Beziehung suchst, den perfekten Sex dazu und die perfekte Partnerin am Tage muss sie auch sein. Das trennt dann die Spreu vom Weizen und die Damen wissen gleich worauf sie sich einlassen.

Die Erwartungshaltung, dass beim ersten Sex alles super sein muss, ist schon sehr speziell.

Nach dem Sex nicht mehr zu antworten ist mehr als ein A***lochverhalten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Antioxidant:

Schätze, du hast jetzt eher Typ-2 kennengelernt? 

Tipps? Such nach Typ-3. 😀 

Geschrieben

Genau. Und wenn du dann mal so eine intelligente, humorvolle, liebenswürdige und erotische Frau mit Tiefsinn und Reibungspotenzial (sonst kann man ja nicht an- und miteinander wachsen) gefunden hast: Gib dir um Himmels Willen Mühe, die nicht wieder aus den Augen zu verlieren! :) 

morituritesalutant
Geschrieben

das was du schilderst kann ich nicht kommentieren,weil es deine erfahrungen sind,die ich bisher noch nicht gemacht habe.

sex ist eine dynamische interaktion zwischen mir und meiner jeweiligen partnerin.

ich habe keine erwartung,sondern gestallte den sex mit der partnerin,das scheint mir ein wesentlicher unterschied zu sein.

ich habe noch keine partnerin gehabt,die sexuell passiv war und alles andere ergibt sich situativ.

nicht der sex ist für mich "aufregend",sondern meine partnerin,weil sonst würde der sex im focus stehen und nicht die frau.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich persönlich mache es komplett anders rum. Ich sage von vornherein das ich keine feste Beziehung suche. Somit steht der Sex im Vordergrund... 

Das scheint mir im Fall des TE auch die beste Strategie zu sein. 

Ich finde es auch wichtig, dass es in einer Beziehung beim Sex passt und zwar ab dem ersten Mal. Aber ich bin auch hoffnungslos romantisch in dem Sinne, dass ich absolut überzeugt davon bin, dass das es nur mit einem Seelenverwandten in jeder Hinsicht passen kann. Daher finde ich es auch nicht überraschend, dass sich so jemand nicht so einfach finden lässt. 

Ich hatte das Glück, meinen Seelenverwandten zu finden, aber auch erst als ich aufgehört hatte zu suchen und jegliche Erwartungshaltung, sei es an die Person oder an den Sex oder an gemeinsame Zukunftspläne, aufgegeben hatte. 

Wir wollten beide so unverbindlich wie möglich bleiben und konnten es dann doch nicht. ;)

Also, weg von dem Gedanken an eine Beziehung. Man kann auch gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, ohne direkt verbindlich zu sein. Und das kann man dem Gegenüber auch offen kommunizieren. Wenn man feststellt, dass da mehr möglich wäre, ist eine Beziehung immer noch eine Option. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Antioxidant:

Nee. Es gibt Frauen, die sind strotzen so vor prickelnder Erotik - sind dafür aber im Alltag absolut nicht zu gebrauchen. Die sind eher der Affären-Typ.

Dann gibt's Frauen, die sind im Alltag großes Kino, strahlen aber etwa die erotische Anziehung eines Sacks Zement aus. Die sind eher der Kumpel-Typ.

Und dann gibt's da die tiefsinnigen, intelligenten, humorvollen, selbstbewussten Frauen, die gleichzeitig auch noch erotisch sind. Die sind dann die perfekte Mischung und der ideale Beziehungs-Typ. Mit und an denen kann man wachsen und Neues entstehen lassen.

Schätze, du hast jetzt eher Typ-2 kennengelernt? Oder, wie's vielen von uns geht, festgestellt, dass der Sex in der Fantasie viel besser war als der Sex in der Wirklichkeit? Joa - passiert. Ist vermutlich sogar Normalzustand.

Tipps? Such nach Typ-3. 😀 

Sehr scharfsinnung analysiert, sprach Typ 3 😂

Geschrieben
Ich denke du gehst es einfach falsch an. Fixiere dich nicht darauf eine Beziehung zu finden...lass es locker angehen. Versuche es mit einer Freundschaft plus. Da lernt man sich kennen, hat Sex und wenn es tatsächlich mehr wird. Gratuliere. Wenn nicht, hast du wenigstens eine schöne Zeit...ohne Druck und Stress.
Geschrieben

Ich finde, der erste Sex ist nur selten perfekt. Wenn ich eine Beziehung suche, dann drücke ich dabei nen Auge zu. Für eine Beziehung muss man sich kennenlernen und beim Sex soll alles sofort perfekt sein? Für mich ist das widersprüchlich zum Quadrat.

Und wenn es noch so öde war, als Beziehung gäbe es da die nächste Chance Karte von mir - wobei man das dann zunächst diskutiert, was wie gelaufen ist und warum das so war, wie es war. Bei dem Gespräch sollte man merken, ob man dann Abstriche machen muss, wenn man die Beziehung fortführt, oder was auch immer. Hier sind doch genug, die behaupten, so selten irgendwelche Dates oder sonst was zu haben - wenn man dann nur diese Beispiele nimmt, dürften die meisten wohl ausser Übung sein, weswegen es dann erst recht weniger wahrscheinllich auf nen perfektes Ergebnis hinausläuft. Für mich hat Sex was mit Vertrauen zu tun - je mehr Vertrauen, desto besser der Sex.

Als Affäre .. ists schwieriger. Auch da sollte man reden. Und dann abwägen. Aber ich wäre auch nicht so töricht, es z.B. mit jemandem aus dem SM Bereich zu versuchen, das mag ich eher weniger und beide wären so oder so deswegen dann unzufrieden - da sollte man seine Vorlieben schon kennen und die mit dem Anderen bereits vorher ausgetauscht haben. Und wenn es DANN nicht gut läuft, dennoch reden. Wie man merkt, immer reden. Wir können das nicht umsonst und es ist kein Luxus, für den man zu bezahlen hat.

Natürlich gibt es die Spezialisten, die dann Sex haben und ohne Absprache nichts dabei tun. Mit denen braucht man dann auch nicht mehr reden, das empfinde ich auch als Zeitverschwendung.

Geschrieben
Also ich habe überhaupt keine Ansprüche und wurde trotzdem enttäuscht. ;) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonderbar:

Ich finde, der erste Sex ist nur selten perfekt. Wenn ich eine Beziehung suche, dann drücke ich dabei nen Auge zu. Für eine Beziehung muss man sich kennenlernen und beim Sex soll alles sofort perfekt sein? Für mich ist das widersprüchlich zum Quadrat.

Und wenn es noch so öde war, als Beziehung gäbe es da die nächste Chance Karte von mir - wobei man das dann zunächst diskutiert, was wie gelaufen ist und warum das so war, wie es war. Bei dem Gespräch sollte man merken, ob man dann Abstriche machen muss, wenn man die Beziehung fortführt, oder was auch immer. Hier sind doch genug, die behaupten, so selten irgendwelche Dates oder sonst was zu haben - wenn man dann nur diese Beispiele nimmt, dürften die meisten wohl ausser Übung sein, weswegen es dann erst recht weniger wahrscheinllich auf nen perfektes Ergebnis hinausläuft. Für mich hat Sex was mit Vertrauen zu tun - je mehr Vertrauen, desto besser der Sex.

Als Affäre .. ists schwieriger. Auch da sollte man reden. Und dann abwägen. Aber ich wäre auch nicht so töricht, es z.B. mit jemandem aus dem SM Bereich zu versuchen, das mag ich eher weniger und beide wären so oder so deswegen dann unzufrieden - da sollte man seine Vorlieben schon kennen und die mit dem Anderen bereits vorher ausgetauscht haben. Und wenn es DANN nicht gut läuft, dennoch reden. Wie man merkt, immer reden. Wir können das nicht umsonst und es ist kein Luxus, für den man zu bezahlen hat.

Natürlich gibt es die Spezialisten, die dann Sex haben und ohne Absprache nichts dabei tun. Mit denen braucht man dann auch nicht mehr reden, das empfinde ich auch als Zeitverschwendung.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Geschrieben

Ich halte diese Plattform nach wie vor für spaßig und aus eigener Erfahrung als erfolgsversprechend, wenn man Sex sucht. Wer eine Beziehung sucht, sollte sich vielleicht lieberin einschlägigen Portalen zu diesem Thema anmelden. ;)

Geschrieben

@Andyfürdich

und dieser Anspruch, das es auch im Bett klappen muss, ist nicht zu hoch

aber...Geduld und viele ONS werden auch da auf dich warten...

Geschrieben

Gute Kommentare, danke für die Kritik da sie eher als konstruktiv gemeint ist. Und ja, an dieser nichtschreibeangewohnheit wird gearbeitet. Das ist doof. Aber ich habe auch gelesen das sich Mann bedienen lässt von Frau..... Stimmt nicht, Frau steht beim Sex an erster Stelle!!! 

Geschrieben

Hmmm klingt nach bestellt und falsch geliefert. Dabei ist (langfristige) Partnerschaft doch harte Arbeit (wenn die rosa Brille vom Anfang weg ist). Immer! Entweder jeden Tag ein bisschen oder im Urlaub dann auf die harte Tour. 

Die Basics müssen stimmen, der Rest wird entwickelt. Also ausser in Hollywood Filmen.

Mit Goldwaage kann das gegenüber nur minderwertig erscheinen. Ist sie im Bett zurückhaltend erscheint sie dir fad. Vernascht sie dich schon auf dem Weg dahin nach allen Regeln der Kunst denkst du was ne Schlampe.

Ist nicht das langsame entdecken und erforschen wundervoll. Evtl eine schüchterne aus der Reserve locken grandios?

Dachte suchst Beziehung, da ist auch noch jeder Tag toll oder gar gleich, letzteres wäre grauenvoll. 

Meine Sicht deines Angst habens. Hoffe findest dich, deinen Weg dich selbst wertvoll fühlen zu können und dann die Partnerin um gemeinsam zu geniesen und weiter zu wachsen. Alles gute

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Andyfürdich

und dieser Anspruch, das es auch im Bett klappen muss, ist nicht zu hoch

aber...Geduld und viele ONS werden auch da auf dich warten...

Es muss im bett klappen, sonst sehe ich den Sinn dieser Seite nicht da man Menschen überall kennenlernen kann, damit haben hier wohl die wenigsten Probleme 

vor 2 Minuten, schrieb Königinkh:

Hmmm klingt nach bestellt und falsch geliefert. Dabei ist (langfristige) Partnerschaft doch harte Arbeit (wenn die rosa Brille vom Anfang weg ist). Immer! Entweder jeden Tag ein bisschen oder im Urlaub dann auf die harte Tour. 

Die Basics müssen stimmen, der Rest wird entwickelt. Also ausser in Hollywood Filmen.

Mit Goldwaage kann das gegenüber nur minderwertig erscheinen. Ist sie im Bett zurückhaltend erscheint sie dir fad. Vernascht sie dich schon auf dem Weg dahin nach allen Regeln der Kunst denkst du was ne Schlampe.

Ist nicht das langsame entdecken und erforschen wundervoll. Evtl eine schüchterne aus der Reserve locken grandios?

Dachte suchst Beziehung, da ist auch noch jeder Tag toll oder gar gleich, letzteres wäre grauenvoll. 

Meine Sicht deines Angst habens. Hoffe findest dich, deinen Weg dich selbst wertvoll fühlen zu können und dann die Partnerin um gemeinsam zu geniesen und weiter zu wachsen. Alles gute

Alles richtig, ausser das mit der schlampe, aber sonst hast du recht....... Irgendwie 

Geschrieben
Ja, auch Männer haben anscheinend Ansprüche. Und wenn’s im Bett nicht klappt, warum auch immer, dann ist das halt so. Ich sehe da keinen Fehler
Geschrieben
Du schreibst Frauen na dem Sex nicht mehr? Gar nicht mehr?
Geschrieben
Ganz ehrlich.... aus meiner Sicht sollte der "erste Sex" nicht im Bett stattfinden, das strotzt ja quasi schon vor "Langeweile" und "Alltag". Ich selbst nutze gerne sämtliche Räume der Wohnung oder andere Orte. Ob Garage, Werkstatt, Scheune oder an fremden Orten ist alles viel aufregender... Leider war das für meinen Lover scheinbar auch nicht genug!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb armerkerl:

Ja, auch Männer haben anscheinend Ansprüche. Und wenn’s im Bett nicht klappt, warum auch immer, dann ist das halt so. Ich sehe da keinen Fehler

Ist kein Fehler und wie du sagst, iss halt so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenny_cox:

Probier es mal mit mir😂😂😂😂

Du bist ein mann😂😂😂😂😂

• Neu erstellen...