Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Ariadne_:

@BlueVelvet

Aber so wie er hier auf Kommentare dann reagiert hat, das hat sämtliches Mitleid verfliegen lassen.

Ich finde, er hat auf das hier übliche Gekeife, die Häme, all das "sowas würde mir nie passieren" und "ich hätte ...", die Beleidigungen und Beschimpfungen, sehr freundlich und überlegt reagiert. Das wäre mir, trotz meines fortgeschrittenen Alters und langjähriger Erfahrung mit dem beizeiten seltsamen Ton in Intch derernet-Foren, ganz sicher nicht gelungen.

Ich würde hier allerdings auch nie selbst etwas von mir posten - ich weiß ja, wie es hier zugeht. Von allen Foren, in denen ich jemals unterwegs war, ist das hier eindeutig das schlimmste, was Umgang, Gesprächsbereitschaft und Toleranz angeht.

Edit: Den Hinweis auf bluevelvet konnte ich nicht löschen - ich wollte nicht sie ansprechen. 

bearbeitet von spielerin554
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb spielerin554:

... trotz meines fortgeschrittenen Alters und langjähriger Erfahrung mit dem beizeiten seltsamen Ton in Intch derernet-Foren...

... Von allen Foren, in denen ich jemals unterwegs war, ist das hier eindeutig das schlimmste, was Umgang, Gesprächsbereitschaft und Toleranz angeht.

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber da würde es mich doch mal interessieren, warum du dir das hier dann weiterhin antust? Damit tust du dir doch nichts Gutes. 

Und ganz so freundlich war er nicht, er hat ja mit Sarkasmus und Redeverbot gekontert. Wirklich, was hat er sich von dem Thread erwartet? Wenn er vorher schon etwas im Forum mitgelesen hat, wusste er auch, was er tat und was da anrollen kann. Er macht ja keinen dummen Eindruck. 

Wie auch immer, dieses wird mein letzter Beitrag zu dem Thread sein. Ist für mich nicht weiter interessant. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit steige ich auch aus diesem Thema aus, aber ich bin schon gespannt was ich beim nächsten mal alles lesen darf. Danke an alle Teilnehmer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab auch nicht alles gelesen... Hab immer noch keine Vorstellung, was diese "Körperpopel" nun gewesen sein können. Hier wurde ja angedeutet, sie sei eine "Ökotante" und ich hab keine Ahnung, welche u.U. selbstgemachten Reinigungsmittel da bevorzugt werden.

Mir ging aber durch den Kopf, ob die junge Frau evtl. keinen Geruchssinn gehabt haben mag. Kommt ja mitunter vor und in dem Fall könnte sie ihren "schwitzigen Geruch" nicht wahrnehmen. Wenn man das dann von dritter Seite (Familie, Kollegen, Freunde) nicht mal gesagt bekommt... Und so weiß sie vielleicht gar nicht, warum, wieso, weshalb...

Wie dem auch sei, ich meine, der TE hat wohl auch deshalb soviel "Prügel" bezogen, weil er eben nichts gesagt und sich vor allem nicht mehr gemeldet hat. Dieses "Abtauchen" ohne jedwede weitere Kommunikation ist sicher nicht nur mir passiert und das ist einfach charakterloses Verhalten, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wenigstens ist er bereit, 10 Vaterunser zu beten :coffee_happy:

• Moderator
Geschrieben

Da der TE, der sich, wie ich ebenfalls empfinde wirklich "gut geschlagen" hat, aus dieser Diskussion nun ausgestiegen ist, und er auch genug "Prügel" bezogen hat, schließe ich an dieser Stelle.

Der TE hat sich wahrscheinlich nicht wirklich mit Ruhm beckleckert, in dieser Situation, aber Mal ernsthaft; wer kennt solche Situationen nicht, wo man nicht weiß wie man dem Gegenüber etwas Unangenehmes sagen muss/sollte?! Ich denke auch, nun weiß er das er "beim nächsten Mal" in einer solchen Situation anders handelt.

In einem der Letzten Beiträge las ich auch, "wer ohne Sünde der werfe den ersten Stein" (oder so ähnlich), und genau so sehe ich das auch: wir sind Menschen und wir machen ALLE täglich Fehler oder verhalten uns falsch in bestimmten Situationen.

Nuja, hier ist zumindest nun "dicht".

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Neu erstellen...