Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.

Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Frau muss halt ihre Ansprüche hier echt runter schrauben und sich mit dem U35-jährigen, großschwänzigen Muskelpaket zufrieden geben.
Männer mit Charme, Witz und Geist sind hier rar gesät. Aber es gibt sie! Die Hoffnung stirbt also zuletzt.

Woah, für einen Moment ist mein Selbstbewusstsein ja richtig durch die Decke geschossen, aber dann habe ich das mit dem Muskelpaket gelesen. Da bin ich raus. :confused:

Anpassung an den Thread.

Typisch Frau, will nur die großen starken Typen, die 7 Tage die Woche ins Fitnessstudio gehen und für sie eh keine Zeit haben. Wohl auch besser, dann können sie leichter mit den fetten und alten Herren von poppen fremdgehen und sich AO ihre Zauberpussy verwöhnen lassen, für ein Taschengeld versteht sich. :coffee_morning:

So, Sarkasmus markiere ich nicht extra. Habe ich die aktuellen Standardthemen eigentlich alle erwähnt? :confused:

Ich bin ja grundsätzlich gegen die vom Betreiber startenden, meist inhaltslosen Threads. Aber die nehme ich gerne in Kauf, wenn dafür endlich mal ein Ende damit ist, ständig das tausendste Mal dasselbe dämliche Thema x,y oder z wieder aufkochen zu lassen. Mit den ewig gleichen Antworten für und wieder, zumal von den ewig gleichen Personen. Wäre es nicht langsam an der Zeit, alternative Themen zu besprechen? Aber da haben wir wieder den Salat: jedesmal, wenn dann ein neues Thema kommt, muss erstmal der oder die TE zerfleischt werden, statt dass man ernsthaft zum Thema kommt. Nicht jeder hat den gleichen Erfahrungsschatz, könnte man ja mal akzeptieren.

Stattdessen wird dann jeden zweiten Tag wieder irgendein Scherzthread aufgemacht, an dem sich die o.g. Beteiligten ebenso rege beteiligen und demonstrieren, dass sie nur aus Spaß und Freude hier sind. Was ich dabei nicht begreife: warum diese Threads und Beiträge nicht einfach grundsätzlich im off-topic bzw. Spielebereich posten? Dann können die, die sich noch in Ruhe und friedlich mit einem Thema auseinandersetzen wollen, hier eben im Rest des Forums sich zu Themen äußern und gerne diskutieren. Hat sich mal einer die Anzahl an ******* in diesem Thread angesehen?

Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber ich fühle mich immer irgendwie wie Fremdschämen, wenn alle um mich herum Mist bauen. Weil ich mich dann frage, was mich in diese Gesellschaft treibt. Ist aber nur mal ein Gedankengang. :coffee_morning:

Zum Thema: Mir egal, wonach Frauen des Schema´s X gebaut sind - wenn sie sich im Forum wie dämliche Furien anstellen, können sie jede Maße der Welt haben: für mich sind sie dann unattraktiv und uninteressant. Punkt.

Geschrieben

Erstmal bedanke ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich für die herrliche  Diskusion.  Ich habe mich köstlich amüsiert. Es gab eine Reihe von Beiträgen, auch kritische, die mir gut gefallen haben und für mich erhellend waren. Gewundert hat mich allerdings, wie vehement einige Damen Ihr Anspruchsdenken verteidigen mußten. Ich habe hier lediglich ein Thema und das muß ich halt zugeben, etwas provokant, zur Diskussion gestellt. Als Reaktion habe ich hier zum Teil persönliche Angriffe erfahren, die im richtigen Leben den Strafbestand der Beleidigung und Verleumdung locker erfüllen würden. Das das Thema durchaus Zündstoff beinhaltet, war mir von vornherein klar und auch gewünscht.

Um hier eines nochmals klarzustellen, ich habe weder etwas gegen mollige, kleine, große, schlanke oder andersdenkende etc.  Personen. Personen die aber verbal die Grenzen des guten Geschmacks verlassen, sollten sich überlegen, ob sie das in einer Face to Face Situation auch so äußern würden. Aber es ist ja alles so schön anonym hier.

LG

DLF

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. 

:clapping: Ich habe köstlich gelacht. Was nützt mir ein Jüngling, der evtl. muskelbepack ist und einen edlen :dickface: hat, aber ein Hirn wie nee Erbse. 

🤔 Und vielleicht null Ausstrahlung. Von der Optik sprechen wir jetzt mal nicht.

Geschrieben
Das ist der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit...oder Abdriften in die Traumwelt...... Naive Frauen träumen eben vom Ritter auf dem Pferd....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Auf alten Fregatten lernt man das Segeln. 👋

Thema verfehlt, setzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein WUNSCHDENKEN entspricht in kleinster Weise erreichbarer Realitäten.

Das mal vorweg...

Dem Dompteur auf jeden Phall herzlichen Dank für dieses Thema, auch wenn es "aufgekocht" erscheint.

Es zeigt - Nein, es bestätigt erneut 14 (?) Jahre in diesem Verein, allein durch die Reaktionen.

Ja, auch mich erstaunen die geschilderten Profile oftmals, aber dann schaue ich mir  zwei m-Profile an und bin wieder geerdet.

Was aber immer Kopfschütteln verursacht sind nicht diese Wünsche, die ich als völlig legitim erachte, sondern diese teilweise wirklich abstrusen Differenzen zwischen Gewicht, Nick und ggf. auch noch Figurbeschreibung...

(zartes-Reh - 165 cm - 97 kg - schlank)

DAS, so habe ich in den 14 (?) Jahren immer wieder bestätigt bekommen, können so nur Frauen - aber vielleicht ist das nur das Pendant zu den berühmten 30 cm von uns Männern...

überlegt

der H.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erläuternde Ergänzung 🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Moppsi:

Besser eine dicke Frau als ein Mann mit Glatze.************

Das steht dich gar nicht zur Auswahl. 

Dann doch lieber nen Mann mit Glatze, der muss ja nicht alt sein ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso machen sich „alte“ Männer darüber Gedanken warum die ollen Weiber junges Gemüse wollen?

Ich sag euch mal warum, weil in dem Fall für euch die Auswahl noch kleiner ist

Ich denke, das ist quatsch! Das Verhältnis Mann / Frau ist in etwa ausgeglichen, es gibt auf der Welt sogar paar mehr Frauen als Männer.

Nur, (für viele) leider hier nicht...

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, das jeder hier meint fündig werden zu müssen.

Man muß halt begreifen, dass hier nicht die reale Welt ist.....

Geschrieben
Tzja..so isses hier aber nunmal da die ..gewichtigen Damen ne Riesenauswahl an Notgeilen Kerlen haben von denen viele anscheinend auch noch froh sind mal sowas besteigen zu dürfen.
Geschrieben
Wusste gar nicht das ich " sowas" heiße. Man lernt nie aus !!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJausRH:

auch noch froh sind mal SOWAS besteigen zu dürfen.

Tja, Schönheit..vor allem die im Herzen..ist nicht jedem gegeben! 

Geschrieben

Es läuft doch einfach darauf hinaus das so mancher Mann es unfair findet das die ältesten, hässlisten und doofsten Frauen sich

hier ihren Traummann aussuchen können.

Und Mann der sich für halbwegs attraktiv hält muss sich hier abstrampeln und bekommt trotzdem ständig eine Absage.

Ja, das Leben kann soooo unfair sein

Ihr hättet mal als Frau auf die Welt kommen sollen :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb maho12:

Ich denke, das ist quatsch! Das Verhältnis Mann / Frau ist in etwa ausgeglichen, es gibt auf der Welt sogar paar mehr Frauen als Männer.

Nur, (für viele) leider hier nicht...

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, das jeder hier meint fündig werden zu müssen.

Man muß halt begreifen, dass hier nicht die reale Welt ist.....

Ich bin allerdings nur von dieser Plattform ausgegangen, nicht von der Realität....... wir Weiber sind doch eh realitätsfremd :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Du und einige (viele) Männer scheinen ihre Situation hier zu verkennen. Wir dicken alten Frauen haben hier die Qual der Wahl. Und bevor ich mir hier einen alten Dom nehme suche ich mir lieber einen charmanten zärtlichen Mann aus. Jammern macht verdammt sexy : D

Glaube da träumen viele männers von mal soviel auswahl haben zu können,dabei wollen frauen ja meist nur einen!

Der sollte dann aber passend sein,so ist das in dieser schönen welt!:coffee_morning:

Geschrieben

Meine "Lover" sind alle unter 40 und stell Dir vor, die stehen auf meine Rundungen! Unfassbar oder tztztzt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

.... wir Weiber sind doch eh realitätsfremd :$

wenn dem so wäre, würden net so viele Männer jammern....:D

Geschrieben
Andere Frage: Geht es Dir hier um Beziehung suche oder um das ausleben Sexueller Fantasien???
Geschrieben
Du bist aber kein Mann unter 35. Was ist dein Problem, wenn andere Spass haben? Willst du die Fetten alle für dich? Sind es zu wenig Frauen, die auf Männer Richtung 60 stehen? Hat doch keiner was dagegen, wenn du dir genau das suchst was du gerne haben willst. So, wie es alle anderen auch tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt doch an jedem selbst, ob Er/Sie meint einem Forderungskatalog zu entsprechen bzw.dem entsprechen zu wollen. Ab einem gewissen Alter sollte man fähig sein zu akzeptieren das da eventuell irgendwas nicht passt, Haken dran u.weiter.  Zumal die "fetten Weiber" in solchen Beschwerdethreads sowieso meist erstmal diverse Abwertungen u. teils auch Beleidigungen erfahren, ...also kann das vorgeblich vorhandene Interesse doch gar nicht so gross sein.

....offenbar reicht es bei einigen aus den "schnellen Fick nicht zu bekommen", um jeglichen Stolz über Bord zu werfen, um dann rumzuheulen u.gängige Vorurteile zu bedienen, ...was die Chancen wohl kaum verbessern wird.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Jedem das seine. Wahrscheinlich wollen 95% deine These nicht teilen, aber die anderen 5% ...
  • Neu erstellen...