Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben August 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14, 2018 vor 49 Minuten, schrieb Anton103: Würdet Ihr Frauen uns evtl. verraten, woran man bei euch bemerken kann, dass man es wagen darf?! Ich kann nur von mir sprechen ich habe das Gefühl das sich meine Körpertemperatur erhöht, die Wangen werden rot, ich Körperkontakt suche also den Mann an Händen, Oberarmen ja sogar am Oberschenkel berühre. Meine Hand länger da verweilt als nötig. Meine Blicke gehen oft zu seinen Lippen und Hände. Vielleicht lache ich etwas mehr, um die Unsicherheit zu verbergen. Ich warte nur darauf das er die Berührungen erwidert, um dann meine zu verstärken. Flüstere ihm etwas ins Ohr um ihn riechen zu können, nimmt er meine Hand um z. B. einen Ring oder so zu bewundern ziehe ich die Hand nicht weg. Das steigert sich je nachdem, wie begriffsstutzig der Mann ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 ...das merkt man(n) 👎....!!!!
Jo**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Da kann es doch keine pauschale Antwort geben. Ist ja zum Beispiel schon die Frage, was beide suchen. Eine Frau nur auf der Suche nach einem einmaligen Aufriss wird sicher schneller auch direkt ihr Interesse äußern als jemand, die eine z.B. eine Beziehung sucht und vielleicht auch erobert werden möchte.
Se**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 vor 45 Minuten, schrieb Selene09: Lieber TE, leider muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine Universalantwort. Da hilft einfach nur Empathie und ein bisschen gesunder Menschenverstand. DANKE (Du warst mal wieder schneller ) Ansonsten: made my day und danke für die wirklich tollen Beiträge, ich konnte bisher herzhaft Lachen .... NEIN, dass ist nicht negativ gemeint!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 Also wenn Frau die Hand in meiner Hose hat muss ich idR keine Fragen mehr stellen ob sie will . Ehrlich gesagt beschäftigen mich solche Fragen kein bißchen da es mir egal ist ob Frau gerade geil ist oder nicht und ob ich das erkennen kann oder nicht.
ma**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 @ Makromaus : Mir läuft die Muschi über. Wurde mir (dem männe von uns) noch gesagt. Aber wenn...Ich würde sofort auf die Knie fallen und Abhilfe leisten Grrrrrrrrrrrrr
ma**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 @ Makromaus Sollte heißen: Wurde mir noch Nie.............
ob**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 hatte mal ein date zum abendessen mit anschließendem kinobesuch... hab ihr schon vor dem date gesagt „ wenn du dich links von mir setzt ist der abend nach dem kino gelaufen, wenn du dich rechts von mir setzt, geht der abend sicher weiter“ ...sie hat sich auf meine rechte seite gesetzt und somit war der fortgang des abends klar 😋 gut, ich sollte dazu erwähnen, dass einige meiner dates in meinem leben „subs“ waren...
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Wenn du ihr ins Höschen greifst und es sich anfühlt als ob du ein Pferd fütterst, dann will sie.
An**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Alle Frauen sind da total gleich, sind alles Stereotypen! Sie fangen an zu schwitzen, meist unter den achseln(deshalb das viel zu teure parfüm), dann werden sie knallrot im gesicht weil das so ist wenn der Körper überhitzt (deshalb das nochmals überteuerte permanent make-up), sie werden untenrum feucht wenn sie dir im Restaurant beim ersten date gegenüber sitzen (deshalb gehen sie laufend auf Toilette), sie fangen an zu zittern(was du für niedliche tolpatschigkeit hälst und sie noch süsser in deinen Augen macht weil ihr ständig die Gabel aus der Hand rutscht) und letztendlich können sie nicht mehr, reissen sich die Kleider vom Leib und schreien "Fick mich" in einer ausgestorbenen, vergessenen und nicht mehr gesprochenen sprache. So, jetzt bist du in alle Geheimnisse um das weibliche Wesen eingeweiht, mach was draus 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 vor 45 Minuten, schrieb oben_rechts: hab ihr schon vor dem date gesagt „ wenn du dich links von mir setzt ist der abend nach dem kino gelaufen, wenn du dich rechts von mir setzt, geht der abend sicher weiter“ . Hattest du auch Mitspracherecht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen: Hattest du auch Mitspracherecht? Er hat doch die Ansage gemacht?
Mr**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Ah, ganz einfach. Bei mir erkennt man es daran, dass ich den entsprechenden Mann anspreche. Ansonsten... gibts ne gepfefferte Abfuhr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 Dein Ernst? Also die Frauen, die ich kennengelernt habe, kramten dann in ihrer überdimensionierten Handtasche herum, bis sie das Plakat gefunden hatte auf dem stand "ich will!"
ob**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 „ja“ ich hab sie beim reingehen schon gefragt, wo sie sitzen möchte und ich hätte mich durchaus auch recht von ihr hinsetzen können... es stand aber - für mich - schon beim abendessen fest, dass ich das nicht will 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Coolibree: Er hat doch die Ansage gemacht? Die Ansage kam vor dem Date. Gerade eben, schrieb oben_rechts: es stand aber - für mich - schon beim abendessen fest, dass ich das nicht will Es wirkte nur, als hättest du keine Wahl gehabt 😁 Alles gut
ob**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 vor 1 Minute, schrieb oben_rechts: a“ ich hab sie beim reingehen schon gefragt, wo sie sitzen möchte und ich hätte mich durchaus auch recht von ihr hinsetzen können... es stand aber - für mich - schon beim abendessen fest, dass ich das nicht will 😋 vor 9 Minuten, schrieb SinaiEvergreen: Hattest du auch Mitspracherecht?
Bo**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Also wenn sie sagt "Fick mich" will sie glaube ich.
My**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Warum willst du die betreffende Frau nicht fragen, ob sie Sex mit dir will? Einem Mann der dachte:Oh, ich würd ja gerne, aber ich trau mich nicht zu fragen oder so ähnlich, merkte ich das oft an und bei mir was das ein KO-Kriterium. Ähm, ich muss es betonen... Gewisse Vorraussetzungen mussten schon stimmen. Wir waren uns nicht mehr fremd, flirten mit Blicken und im Gespräch gab es vorher, dieses gewisse Prickeln war zu spüren. Er fand die passende Gelegenheit und fragte nicht plump a la:Ey figgn? Ein bisschen Fantasie und die richtige Dosis Frechheit sollte er dafür haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 @Myraja danke... da spricht mal jemand mit Ahnung. Ist so (und nicht anders) mir auch nur bestätigt worden. Ein wenig Aufmerksamkeit, ein wenig Mut, gute Portion Höflichkeit und wenn es passt (dieses Prickeln dass nicht vom Döner kurz vorher kommt), dann klappt es meist. (By the way... schönes Profil.)
SonnenblumenKavalier Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Wenn Du in ihrer Nähe bist und es nach Fisch riecht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 vor 2 Stunden, schrieb holtr: Ich denke am ehesten merkt Mann das , wenn die Frau sagt lass uns gehen . Im Restaurant oder Bar ja. Wenn sie es allerdings im Schlafzimmer sagt... Oh, oh... 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Anton103: Willst du wissen ob eine Frau geil ist…ohne sie zu fragen? Kennst du nicht den FICK MICH!-Blick? Sabber am Mundwinkel, Schleimspur am Boden?! Alles ganz eindeutige Anzeichen, dass sie rollig ist! Dann nimmst du zärtlich ihre Hand und drückst sie dir sehr bestimmt in den Schritt - wirst sehen... läuft! Verführen kann ich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2018 Autor Geschrieben August 14, 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon: Kennst du nicht den FICK MICH!-Blick? Sabber am Mundwinkel, Schleimspur am Boden?! Alles ganz eindeutige Anzeichen, dass sie rollig ist! Dann nimmst du zärtlich ihre Hand und drückst sie dir sehr bestimmt in den Schritt - wirst sehen... läuft! Verführen kann ich! Nëeeeee bearbeitet August 14, 2018 von Gelöschter Benutzer
va**** Geschrieben August 14, 2018 Geschrieben August 14, 2018 Verstehe das Problem! Ich erkenne das Interesse einer Frau auch erst, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt. 😉 Dazu müsste man die Signale beobachten, die sie aussendet. Guckt sie oft rüber usw. Ansonsten Anaprechen und gucken, was passiert. 🤔 @ einige Kommentare hier sind ja wieder mal unterirdisch! 😡
Empfohlener Beitrag