Jump to content

Entfernungen

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Meinige wohnt 350 km von mir weg.. Fahre ich entspannt mit Zug hin 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grüntürkis:

So ein blidsin.. 

HÄÄÄ??? was fürn zeug?

und dafür war es nötig die ganze din a4 seite zu zitieren?

au weia.....:smirk:

Geschrieben

Sollte Blödsinn heißen 😂🙈 oder ich wollte Verwirrung stiften man weiß es nie 🙃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist lediglich eine andere Prioritätensetzung , wobei es natürlich auch das Andere gibt ,

aber nicht automatisch

Nein, nicht automatisch. Ich schrieb ja auch nur von meinen Erfahrungen und Eindrücken. 

Geschrieben
Schon zeit- und kostenintensiv... Und wenn es ernster wird - ist die Entfernung noch blöder...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Boah.....ich kann es nicht mehr lesen...!!!!!!

Wo steht hier eigentlich, dass es hier erstmal um den Schwanz geht?!!!

Ich kenne die AGB und dort steht davon definitv nichts!

Hier kann man mit Menschen in Kontakt kommen, ob und WAS sich daraus entwickelt, das entscheiden die Menschen selbst!

Nunja, allein der Name dieser schönen Plattform bringt die Genitalien eher ins Spiel als das Herz. 

Und wenn du dich fürs Herz und viele Kilometer Fahrt entscheidest, dann sagt niemand was dagegen. Die Regel ist es dennoch nicht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Nunja, allein der Name dieser schönen Plattform bringt die Genitalien eher ins Spiel als das Herz. 

Darf ich dir für diesen Satz einen Knutscher geben? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Du siehst das so....deswegen glaubst du wahrscheinlich auch, dass  Jägerschnitzel, aus Jägern hergestellt werden.

Aber weißt du was...deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne.

Fröhliches Ficken weiterhin...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Moin moin, ich hab mal eine Frage an die Damen. Im Zeitalter des Automobiles sind Entfernungen nicht mehr so dramatisch wie zu Ritterszeiten. Warum stört ihr euch daran, wenn man(n) bereit ist 300 km zu fahren um seine Herz Dame kennen zu lernen?

weil ich niemandens Herzensdame außer die meines Partners bin.
Ich suche hier nix fürs Herz.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du siehst das so....deswegen glaubst du wahrscheinlich auch, dass  Jägerschnitzel, aus Jägern hergestellt werden.

Aber weißt du was...deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne.

Fröhliches Ficken weiterhin...

Och biste jetzt etwa eingeschnappt weil man deine Meinung nicht teilt? Sowas aber auch:clapping:.... Menschen gibt's...da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal vor Jahren eine sehr nette Frau per Chat "kennengelernt" .

Sie wohnte 90km/1 Std weit weg und war verheiratet. Also bin ich zu ihr gefahren. 

Da ich seinerzeit eh Fahrerei gewohnt war kein Problem. 

Haben uns auch öfter getroffen und viel Spaß gehabt. 

Aber wenn sie um die Ecke gewohnt hätte, wäre es auch nicht schlimm gewesen 🙂

Die Entfernung war schon grenzwertig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stört mich nicht da ich eh keinen mann treffe wegen sex.

Geschrieben

Für puren Sex wohl zuviel Aufwand ( finde ich).

Für regelmäßige Treffen evt im Hinterkopf zu umständlich beim spontan sein.( Finde ich )

Aber, manchmal ergibt sich ein Kontakt der so nicht "gewollt" war und es gibt doch Treffen...nicht alle kommen hier beim ersten Treffen horizontal.

Für viele aber wohl steht die Umkreissuche im Fokus.

• Neu erstellen...