Jump to content

3er - Das erste Mal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätten wir gerne mal ... FFM ... suchen seit locker 2 Jahren hier und noch woanders. Trauerspiel! In der gleichen Alters- und Attraktivitätsklasse nichts zu finden. Und ja, wir sind schon eher aktiv am suchen. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mein erster Dreier war ein ffm und ich habe mich damit ganz schön übernommen. Es war versbredet mit einer längeren Freundin und einem online-Date...glücklicherweise stimmte die Chemie zwischen beiden auf Anhieb und wir kamen schnell zur Sache. Jedoch fühlte ich mich überfordert von diesen beiden bezaubernden Frauen. In meiner Vorstellung ging ich davon aus, dass sie auch ohne mich Spaß haben könnten...aber ich war der Mittelpunkt und konnte anfangs nicht liefern...später ging es aber ist mir im Gedächtnis gelblieben die Dinge laufen zu lassen und nicht zu viel an Erwartungen zu hängen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster dreier war einfach fantastisch.

Habe meine Frau mitgenommen zum Date mit einem zweiten Mann .

Sie war geil zu sehen wie ich dem Kerl den Schwanz aus der Hose raushole,und und in tief in den Mund nehme.Und ich wurde megageil als Sie sich die brüste dabei lecken ließ,es war eine mega Orgie alle spritzten paar mal ab,dannach hatte ich mit meiner Frau den geilsten Sex Ever.

Bloss jetzt hat sie kein Bock mehr ,obwohl sie es geil fand und sie es in vollen Zügen genossen hat, daher bin ich alleine unterwegs da ich meine Abwechslung brauch bzw.. einen Schwanz ..Glaub sie weiss es aber wir reden nicht drüber,ficke sie fast jeden zweiten Tag durch das reicht ihr glaub.

Hoffe habe kein Roman geschrieben :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde meinen ersten MFF-3er nie vergessen. Ich habe das Paar auf einer Party kennengelernt. Sie waren sehr nett. Wir haben uns öfter verabredet und zwischen uns entstand eine ganz normal freundschaftliche Beziehung. Bis zu dem Tag, wo sie sich als Swinger geoutet hatten. Ich wurde ganz neugierig. Sie schwärmte davon. Dann fragte sie mich direkt, ob ich mit ihnen Sex machen möchte. Ihr Mann würde gerne mit machen. Da sie mir sympathisch waren, hatte mir die Idee gefallen. Ein Termin war schnell gefunden. Ich kann mich noch genau erinnern, wie aufgeregt ich die Tage vorher war.

Der Abend verlief ganz entspannt, gemeinsames Essen mit netten Gesprächen. Den Nachtisch gab es dann im Schlafzimmer. Beim Küssen zogen sich die beiden gegenseitig aus. Schon das Zusehen erregte mich. Sie vögelten vor mir, als wäre das die normalste Sache der Welt. Sie winkte mich dann zu sich. Ich legte mich zwischen beide. Sie zogen mich aus, küssten und streichelten meinen ganzen Körper, sie leckten mich. Er nahm sich ein Kondom und sah mich fragend an. Ich nickte und er stieg voll ein.

Da die beiden erfahrene Swinger waren, wussten sie, wie es einem Neuling geht. Sie haben mir den Einstieg in die Swingerwelt sehr erleichtert und ich bin ihnen heute noch dankbar dafür. Es ist nicht bei diesem einen Mal geblieben und wir hatten noch viele geile Abende und Nächte.

• Neu erstellen...