Jump to content

Was ich in Profilen nicht mehr lesen möchte...

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche nicht,ich lasse mich finden............!!!!
Geschrieben
Bei mir ist es ebenfalls der Klassiker " Alles kann, nichts muss". Desweiteren zB:" Bin für alles offen " und " Alter und Aussehen egal "
Geschrieben
Anfangs dachte ich auch zum einen oder anderen Punkt, dass ich den nicht lesen möchte. Aber dann habe ich mal überlegt: Sind das nicht genau die Anmerkungen, durch die sich die Dumpfbacken zu erkennen geben? So werde ich doch im Vorwege im Profil gewarnt. Also danke dafür, widersprecht weiterhin den AGBs, denn das kann man, muss man aber nicht :-)
Geschrieben
Besser ist: ALLES muss, nicht kann. Ich beiße wann, wohin, wie fest und wie oft ich will. Okay Fantasien Teile ich auch nur mit den richtigen Personen. Ich bin ein Arsch, glaub es oder überzeuge dich vom Gegenteil. 😅😉👍👌
Geschrieben
"Dady?" ..oder "ich, harz4..170 x 56 (vorne masse , hinten größe) suche sportlichen mann mit drei beinen der besuchbar ist..du solltest mich aber abholen..denn ich muss im taxi hinten sitzen und dann schlägt das heck funken..du solltest nichtraucher sein aber deinen geruchsinn ausschalten können..ps. es riechen nur die stellen die ich beim waschen übersehen habe..sei bitte sehr eloquent, charmant und niveauvoll..denn ich weiß nicht wie es geht..zeigen die mir ja auf rtl2 nicht..und jetzt reiht euch bitte ein..denn ich hab freigang ...vielleicht in einem anderen wortlaut aber sinngemäß gibt es einige accounts mit diesen Attitüden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb stolzerGermane:

5.nicht besuchbar

Geht noch besser:

Single: nicht besuchbar

vor 7 Stunden, schrieb Trallala66:

😂 Hautsache Dir gefällt was Du geschrieben hast,....und Dein BMI ist nicht gaaaaaanz optimal. Mach mal besser wieder Heilfasten oder Wassertreten. Liebe Grüße und...Kopf hoch, wird schon wieder.

Geschrieben
die Ablehnung der AGB's ist immer wieder "nett"
Geschrieben

Suche: Affäre / Freundschaft+ aber KEINE Beziehung

In Verbindung mit: verlange Treue...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Mal ein kleines Beispiel, was viele Frauen sich wünschen: Ehrlichkeit bei den Steckbriefangaben [(Beziehungsstatus; Länge und Durchmesser (NICHT Umpfang angeben)] und vernünftige Rechtschreibung...

Wenn Frauen hier eine Anleitung schreiben würden was sie sich im Profil wünschen, dann sehen die Profile der Männer bald genau so aus und im Endeffekt trifft man sich doch mit 'ner Mogelpackung, weil er das Profil nach den Wünschen der Frauen erstellt hat und in 90% der Fälle gar nicht auf das steht was er angegeben hat. Also reine Zeitverschwendung!

Toll dan kann man ihnen es auf keine weiße recht machen wen man es so nimmt oder? Weil ja in beiden Fällen gelogen wird.  Und es beschweren sich immer fast alle aber wen man fragt wie sie es sich vorstellen kommt nix! Nur sowas wie hmmm keine Ahnung weiss ich auch nicht oder ist doch die Aufgabe des Mannes usw. Genau das gleiche ist beim anschreiben der Fall!  Das was du geschrieben hast ist aber das was man sowieso machen sollte. Ich weiss bekommen viele nicht hin aber so ist das!

Geschrieben

@DerLustvolle22 doch man kann es uns Frauen recht machen. Wenn du mal gelesen hast, habe ich vorher schon geschrieben dass uns Frauen Ehrlichkeit wichtig ist. D.h. wenn ein Mann im Profil Single stehen hat, aber in einer Dateanzeige "für sich und seine Freundin" sucht oder im Profiltext stehen hat er ist glücklich vergeben, dann lügt er offensichtlich. Oder bei der Penisdicke, da ist nicht der Umpfang gemeint sondern der Durchmesser (verstehen viele nicht).

Eine Anleitung kann man nicht geben, weil jede Frau etwas anderes im Text lesen möchte, sowie auch in den Nachrichten.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

.... dann lügt er offensichtlich. Oder bei der Penisdicke, da ist nicht der Umpfang gemeint sondern der Durchmesser (verstehen viele nicht).

aber hirnmangel auch als offensichtliche lüge hinzustellen, ist ja nun auch etwas hart.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

@DerLustvolle22 doch man kann es uns Frauen recht machen. Wenn du mal gelesen hast, habe ich vorher schon geschrieben dass uns Frauen Ehrlichkeit wichtig ist. D.h. wenn ein Mann im Profil Single stehen hat, aber in einer Dateanzeige "für sich und seine Freundin" sucht oder im Profiltext stehen hat er ist glücklich vergeben, dann lügt er offensichtlich. Oder bei der Penisdicke, da ist nicht der Umpfang gemeint sondern der Durchmesser (verstehen viele nicht).

Eine Anleitung kann man nicht geben, weil jede Frau etwas anderes im Text lesen möchte, sowie auch in den Nachrichten.  

Ja schon klar da aber viele so lügen oder wen Frauen klar und deutlich schreiben was und wie sie es wollen auch lügen macht es für mich 0 Unterschied.  Klar eine Anleitung kann man nicht geben aber anstatt immer nur sich aufzuregen kann man doch Tipps geben! Du hast es gemacht aber ich meinte das allgemein egal ob Mann oder Frau!!! Dennoch erwartest du Ehrlichkeit was eigentlich ne Voraussetzungen sein sollte. Das Profil oder das Anschreiben sollte doch saß gewisse etwas haben das meine ich damit da kann man doch mal kleine Hinweise geben.  Aber im Endeffekt ist es eh egal weil sich nix ändern wird😂

Geschrieben
Diese Aneinanderreihungen von Selbstverständlichkeiten a la "zuvorkommend, gepflegt, kann gut zuhören.." sind immer äußerst amüsant. Hat jemand von euch schon mal ein Restaurant gesehen, das mit "Fleisch und Gemüse 100%ig frisch" wirbt? Wenn ja, lasst die Finger davon!
Geschrieben
(sucht u.a. ONS) Erst wenn man sich länger kennt, ist der Sex richtig gut... Ich biete Sauberkeit und Diskretion...über die Bettkante hinaus...ohne Verpflichtung...eifersuchtsfrei ...ich lecke dich von einem Orgasmus zum nächsten...frag doch einfach
Geschrieben
Meine Nummer 1 ist und war stets "Du brauchst einen Premium-account um dieser Person schreiben zu können". Bääääh....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dennoch erwartest du Ehrlichkeit was eigentlich ne Voraussetzungen sein sollte. Das Profil oder das Anschreiben sollte doch saß gewisse etwas haben das meine ich damit da kann man doch mal kleine Hinweise geben. Aber im Endeffekt ist es eh egal weil sich nix ändern wird

Ja wir erwarten Ehrlichkeit, weil diese Voraussetzung (LEIDER) nicht jeder bei seinen Angaben erfüllt.

Klar sollte das Anschreiben das gewisse Etwas haben, aber Hinweise dafür stehen ja auf den Profilen der Personen, die man anschreibt. Da einige auch mit Faulheit gesegnet sind und die Profile nicht durchlesen, versauen sie sich die Chance jemanden kennen zu lernen selbst.

Das gewisse Etwas auf dem Profil sieht jafür jeden anders aus. Zum Verständnis ein Beispiel wie ausgewählt werden könnte, wenn ein Mann gesucht wird.

Es wird auf dem Profil geschaut, ob irgendetwas auf eine Partnerin hindeutet obwohl Single als Beziehungsstatus eingetragen ist. Wenn dort alles stimmig ist schaut man sich die Ausdrucksweise und die Rechtschreibung an, sowie die Vorlieben (muss ja kompatibel sein). Auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen, dann werden die Bilder angeschaut. Ab da kann alles passieren, der Mann kann gefallen oder auch nicht, der Mann wird angeschrieben und antwortet mit "Nein-Danke" weil ihm das Profil nicht zusagt...

LG

Molly 

• Neu erstellen...