Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2005 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben September 10, 2005 Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln. ist das möglich ?
schlumpfpapa Geschrieben September 11, 2005 Geschrieben September 11, 2005 Ich glaube Du bist hier falsch!!
De**** Geschrieben September 11, 2005 Geschrieben September 11, 2005 Ist er hier wirklich falsch? Das kommt doch wohl genau genommen darauf, an, was er unter "Erfahrungen sammeln" versteht. Immerhin sind wir hier bei "Erotische Geschichten und Erfahrungen". Er könnte also auch gemeint haben, dass er z.B. Eure Erfahrungen schriftlich sammeln will - und dann wäre er hier nicht falsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2005 Autor Geschrieben September 11, 2005 Ich glaube Du bist hier falsch!! Ach , falsch bin ich hier. ? Warum denn das? Kann ich nicht fragen? O wei. da mache ich was falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2005 Autor Geschrieben September 11, 2005 Wenn er diese Absicht theoretisch hätte, aber noch nicht mal rethorisch in der Lage ist, sie hier verständlich in seinem Aufruf rüber zu bringen, wie kann er dann in der Lage sein, irgendwas vernünftig schriftlich zu sammeln und literarisch ästhetisch zusammen zu fassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2005 Autor Geschrieben September 11, 2005 @neugieriges Teil, wie meinst du das? Ich möchte Erfahrungen sammeln . Wo , das kannst du dir bestimmt denken? Auch möchte ich hier mich mit vielen Leuten mailen. Und diskutieren. Vieleicht hilft es mir manche dinge dann etwas lockerer anzugehen und manches aus einen Anderen Blickwinkel zu sehen.
En**** Geschrieben September 11, 2005 Geschrieben September 11, 2005 @ Harzmicha .... Konzentrier dich doch lieber mal auf EINEN , von dir verfassten Thread , zu deiner Suche und deinen Problemen ! Immer neue Threads zu ein und demselben Thema zu eröffnen hilft dir auch nicht weiter !!
Empfohlener Beitrag