Ni**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Na dann im übertragenen Sinn , " Schuster bleibt bei Deinen Leisten " .
DA**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 20 Minuten, schrieb mollyfreak004: Ihr molligen Damen? Warum schreibt ihr immer "schöner Po", gebt nicht die Konfektionsgrösse an? Bei der molligen Erotik ist der breite Hintern, -die Hummelhüfte- entscheidend. Wir Männer suchen kein Gemälde, keine Frau zum repräsentieren. Kann mich nicht entscheiden..... Mein Kleiderschrank hat von 38 - 50 alles zu bieten.
My**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Ob du enttäuscht bist ist mir persönlich wurscht! In meinem Profil steht drin was ich reinschreiben wollte. Wem es nicht gefiel der durfte weiter klicken. Und an Mollifans oder wie auch immer die sich nennen, würde ich mich nicht orientieren, ich suche eher das Weite, wenn ein Mann das so betonen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 hat er die selbstbewussten moppels im molly partner portal jetzt schon alle durch, oder was... ich steh grad bissl aufm schlauch
HB**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 9 Minuten, schrieb mondkusss: gehts dir gut???? notfalls rufen wir gern die jungs mit den weißen turnschuhen Gibt es eigentlich nen Thread wo du den TE nicht beschimpfst oder lächerlich machst? vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär: Na dann im übertragenen Sinn , " Schuster bleibt bei Deinen Leisten " . DeineM*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Für was brauchst du denn eine Größenangabe, bekommst die fetten Ärsche doch oft genug per Bild ins Gesicht gedrückt, entweder er gefällt oder halt nicht 🍸😎
Mi**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Da brauch man doch nicht enttäuscht sein, nur weil hier individuelle Charaktere rumrennen und nicht alle vom gleichen Schlag sind. Und die Klamottengröße anzugeben bringt doch auch nichts... Xl (als beispiel) ist nicht immer gleich von der Figur der Frau. Und dein letzter Satz stößt mir etwas säuerlich auf: "wir suchen keine Gemälde, keine Frau zum repräsentieren" ... Also sind dicke Frauen kein schöner Anblick? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 2 Minuten, schrieb HByoung: Gibt es eigentlich nen Thread wo du den TE nicht beschimpfst oder lächerlich machst? DeineM* vor 3 Minuten, schrieb HByoung: Gibt es eigentlich nen Thread wo du den TE nicht beschimpfst oder lächerlich machst? DeineM* bei "deinen" Leisten😉
Indeclinabilis Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Weil die Konfektionsgrösse je nach Klamotten Ersteller schwankt. Ich habe schlüpper in Grösse von bis im Schrank. Ausserdem steht bei dir die Unterhosen Grösse aus der ich auf deine Penis Länge schliessen kann? Die Grösse sagt nichts darüber aus ob der poppes in deinen Augen schön ist oder nicht, so what?
mollyfreak004 Geschrieben August 23, 2018 Autor Geschrieben August 23, 2018 Nicole Frank: Okay, weiss ich nicht als Mann. Wir diskutieren ja in unserem Forum solche Fragen. Sind uns einig: Leicht molllig, mollig und dick. Was ist schon adipös? Was ist mit Celllulite? Mollige Erotik ist für beide Seiten befreiend.
ma**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 1 Minute, schrieb Sifr: bei "deinen" Leisten😉 Der Leisten = Singular Die Leisten = Plural
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 1 Minute, schrieb HByoung: https://de.wiktionary.org/wiki/Schuster,_bleib_bei_deinem_Leisten In diesem Forum wundert mich gar nichts mehr.... Selbst ich kann noch dazu lernen🤗 vor 2 Minuten, schrieb HByoung: https://de.wiktionary.org/wiki/Schuster,_bleib_bei_deinem_Leisten In diesem Forum wundert mich gar nichts mehr.... Aber da sollten dich schon ganz andere Dinge verwundern😅
ma**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb mollyfreak004: Mollige Erotik ist für beide Seiten befreiend. Alta Verwalta....Das wird aber nicht schlimmer, oder? bearbeitet August 23, 2018 von mad_man_moon
Ni**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Bleibt halt bei einer oder mehreren die bekannten und angenehmen Leiste/n .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 ein schuster wird wohl mehr als einen leisten haben.....
My**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 @mollyfreak004 Aaach so, du als Mann weisst nicht, das Kleidung je nach Hersteller bei der Grösse unterschiedlich ausfällt. (Wer kauft denn deine Klamotten die Muddi?) Warum ist es denn dann wichtig für dich die Konfektionsgrösse in Profilen zu finden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 3 Minuten, schrieb mad_man_moon: .Das wird aber nicht schlimmer , oder? nö...vermutlich im endstadium
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben August 23, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23, 2018 Hmmm ... interessanter Gedanke und irgendwie konsequent ... 🤔 Also passende sexuelle Vorlieben + passende Konfektions- und Körpergröße + geeigneter Wohnort = sexuelle Erfüllung. Klingt gut 👍🏻 Ich hab's ja in der Vergangenheit immer so gemacht, dass ich Männer gesucht habe, mit den ich mich gut verstehe, wohl fühle und reden kann, die gut riechen und Humor haben. Diesen Fehler werde ich in Zukunft vermeiden können 👍🏻😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 mit 65 kg hat man ca kleidergrösse 40... das hab ich zufälligerweise mal gesehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 @ mollyfreak... Keine zum repräsentieren ? Klar das Auge fickt mit, aber muss man die Dame dann verstecken ? Geht man mit der Dame nicht mal aus ? Auch wenn man(n) sie nur ficken will ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 @weiblicherMensch das kann ich nur bestätigen, wobei ich zwischen 36 und 40 schwanke. Liegt aber an den Herstellern. Da passt man einmal in ne 40, dann in ne 38 und dann in ne 44. Daher halte ich nichts von Konfektionsgrößen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten, schrieb mollyfreak004: Wir Männer suchen kein Gemälde das liest sich so, als ob sich die hübschen frauen gleich abmelden können. naja wenn ihr sie nicht wollt...... bearbeitet August 23, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Ich lach mich kaputt....ehrlich...wieso ist die Figur so entscheidend...ist es nicht so, dass Jeder seine Vorlieben hat,.......ich übriges auch.......aber , wenn es passt...also, ich meine so richtig passt, es super geil werden könnte.....dann ist mir die Figur schlicht weg egal...... vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch: mit 65 kg hat man ca kleidergrösse 40... das hab ich zufälligerweise mal gesehen ganz so stimmt es nicht, denn es kommt auf die Größe der Person an......
Pf**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 🙈🤦♀️A: schöner Po würde ich auch NIE schreiben. Und wenn Du denkst an der Konfektionsgrösse kannst Du den Po erahnen... hast Du keine Ahnung! Und welche Frau möchte nur wegen ihren Po genommen werden🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Empfohlener Beitrag