96**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 4 Minuten, schrieb mollyfreak004: Selene09: Die Herren finden dich unattrativ, ergo sind es deine Bekannten. Wir Männer sagen: Kumpel Hobbykollege Zweckbekanntschaften. Feinsinnig sagte ich zu meiner Ex Frau nicht Freundin. ...wat??? ...Alter, bei dir is alles zu spät, nimm mehr davon ...vieeellll mehr, ...vlt.hört es dann auf!
mollyfreak004 Geschrieben August 23, 2018 Autor Geschrieben August 23, 2018 Engelschen: Es fehlt nicht nur der Platz Alles und Jedes zu erläutern, zu begründen etc. Gerne werde ich -stehe am Pranger- jeden einzelnen Punkt begründen. Ist sehr anstregend allerdings und sinnnlos. Falls mich eine Dame interssiert werde ich das gerne, da lohnt sich dann. Habe ja schon eine hier gefunden, auch ohne Kf. 96angle. Ist auch eine Sache der Definition. Anstatt, dass wir Männer hier zusammenhalten.
96**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 ... meine herzallerliebste Mopsi ...ääähhh...Motzi ...ach nee @MOD-Brisanz ...kannste hier mal'n Schloss dran tackern, ...dat is ja schon...🙈
mollyfreak004 Geschrieben August 23, 2018 Autor Geschrieben August 23, 2018 selene 09: Du hast keinen A. . Ich stelle mir vor mir meiner Phantasie, sehr erotisch, dieses geheimnisvolle, bist eben eine Dame.
96**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Gerade eben, schrieb mad_man_moon: Spassbremse.... ...Alter...ich hab aua, ..voll die Bauchschmerzen...
Mr**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Na, sehr freundlich 'keine Frau zum repräsentieren'.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 (bearbeitet) die arme brisanz darf heut aber echt was durchs forum hetzen...neneneeeeee sperrt doch mal endlich einer in der anstalt die tür vom computerraum zu und vergräbt den schlüssel im wald...kopfschüttelt manchmal frage ich mich echt was manche beim einloggen für drogen in die hand gedrückt bekommen die geilheit kann es doch nun echt nicht sein, die sich dermaßen extren aufs hirn auf den kopf schägt bearbeitet August 23, 2018 von Gelöschter Benutzer
ma**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Gerade eben, schrieb 96angel: ...Alter...ich hab aua, ..voll die Bauchschmerzen... Na gut ...dann
Se**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 3 Minuten, schrieb mollyfreak004: Ich stelle mir vor mir meiner Phantasie, sehr erotisch, dieses geheimnisvolle, NEIN! Bitte, bitte stell es dir nicht vor...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon: na endlich...die jungs mit den weißen turnschuhen
96**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Selene09: NEIN! Bitte, bitte stell es dir nicht vor... .... ...wär ich doch fast vom Stuhl gefallen.... ...dat gibt nen haufen Glibber...nur wegen dir...🙈 bearbeitet August 23, 2018 von 96angel
mollyfreak004 Geschrieben August 23, 2018 Autor Geschrieben August 23, 2018 Die Damen wollen nicht reduziert werden, doch was tun, mit der: "bella tonna"? (Nickname , Sie)
Tr**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 6 Stunden, schrieb mollyfreak004: Ihr molligen Damen? Ja, bitte? Warum schreibt ihr immer "schöner Po", gebt nicht die Konfektionsgrösse an? Hä? Ich habe noch nie was von schönem Po geschrieben und es geht niemanden etwas an, das ich Kleidergröße 46 trage 😂😂😂😂. Was bringt Dir dieses Wissen??? Bei der molligen Erotik ist der breite Hintern, -die Hummelhüfte- entscheidend. Sagt/Bestimmt bitte wer? Wir Männer suchen kein Gemälde, keine Frau zum repräsentieren. Oh klasse! Die Männerschaft hat einen Sprecher! Haben Dich alle Männer dazu gewählt?
mollyfreak004 Geschrieben August 23, 2018 Autor Geschrieben August 23, 2018 "Praller Po in Meisters Händen" ein Nickname.
Se**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 2 Minuten, schrieb mollyfreak004: Die Damen wollen nicht reduziert werden, doch was tun, mit der: "bella tonna"? (Nickname , Sie) Es gibt einen ganz, ganz kleinen Unterschied zwischen reflektierter Selbstironie und der Reduzierung durch andere.
mollyfreak004 Geschrieben August 23, 2018 Autor Geschrieben August 23, 2018 Trallala. Bin Amateurwisseschaftler stellte ich mich woanders vor. Bin scherzhaft mit Massband und Thermometer unterwegs. Wieso Thermometer, fragten die Damen. Ihr seit ja hier so deutschernst
ma**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Na....wer möchte lösen? Perlen vor die Säue
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 13 Minuten, schrieb mollyfreak004: doch was tun, mit der: "bella tonna"? mein nachbar hat auch eine bella tonna...echt, ehrlich die bewundere ich jedesmal wenn er sie alle 14 tage morgens raus auf die strasse stellt...also was der sich für eine mühe gemacht hat die mit airbrush zu verzieren...ich glaube die müllmänner freuen sich auch jedsmal wenn sie so eine hübsche tonne leeren dürfen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 43 Minuten, schrieb mollyfreak004: Weiblicher Mensch: Du zum Beispiel, tolerierts dies noch gerade so. was, dicke hinterteile ?
Se**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 Meine masochistische Seite ist doch ausgeprägter als ich bisher ahnte: @mollyfreak004 Ich glaube, ich werde dein Buch kaufen!
mollyfreak004 Geschrieben August 23, 2018 Autor Geschrieben August 23, 2018 selen09: Bei 120kg frage ich natürlich nicht nach Kf. Falsch mir imponierte diese Selbstbewusstein dieser Frauen. Im Profil werden, freiwillig natürlich, die Kilos angegeben. Damit muss ich kein "Gutachten" erstellen.
ma**** Geschrieben August 23, 2018 Geschrieben August 23, 2018 vor 28 Minuten, schrieb 96angel: ... meine herzallerliebste Mopsi ...ääähhh...Motzi ...ach nee @MOD-Brisanz ...kannste hier mal'n Schloss dran tackern, ...dat is ja schon...🙈 Ist bestimmt gerade beschäftigt........
Empfohlener Beitrag