Jump to content

Immer neue Begriffe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vll meint er playboy und hat sich verschreiben bzw auf deutsch 😎🤣
Geschrieben
bei deinem NICK würde ich dich nie anschreiben... im Ernst...! ER hat es getan und wusste, wass kommen musste... *bähhh... eventuell...!? :-) ... "lustig" finde ich im übrigen, das *zur Schau* stellen von "abeholten Körben"... *kichaaa...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sportiv50:

"abeholten Körben"

Sie hat doch verteilt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IchSucheNichtMehr:

Was soll denn nun ein Blähboy sein? 

uff, Komaun..du solltest mal tinderfails googlen..ich glaube das gehört zu einer ganz eigenen sprache.. so, ich muss jetzt wieder...management:joy:

Geschrieben
Cool😂 Ich tippe auch mal, dass er Playboy meinte. Könnte aber auch sein, dass er zu viel Luft im Bauch hat oder so
Geschrieben
hachja wenn bei manchen die rechtschreibung versagt,treibt es mir immer ein grinden ins gesicht :) und damit meine ich tatsächlich nicht einen dialekt. aber blähboy könnte auch auf ein problem mit dem darm schließen...hat ja nicht jeder blähungen im übermaß.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Indeclinabilis:

Jetzt hast du aber wirklich einen schweren Fehler gemacht, wie kannst du so einen nur ziehen lassen.

Lach, ich liebe Doppeldeutigkeiten, "wie kannst du so einen nur ziehen lassen". Finden Blähboys vielleicht sogar äußerst interessant...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schnurzel75:

wenn bei manchen die rechtschreibung versagt,treibt es mir immer ein grinden ins gesicht :)

Und was hat bei dir grade versagt, dass du ein Grinden im Gesicht hast?😉😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

naja es ergeben sich bei manchen rechtschreibfehlern neue wortmöglichkeiten zum ganz zärtlichen aufziehen der gefühlslage:clapping:

Geschrieben

Der Begriff geht auf einen Wortwitz des Komikers Heinz Erhardt zurück, der in einem Sketch aus einem Playboy einen Blähboy machte. Der Herr hier im Chat wollte einen Witz machen, traf aber auf geistige Leere. Armes Deutschland, welches sich selbst richtet.

Geschrieben
Hättest ja mal fragen können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Möglicherweise das Immunsystem. So ein Grinden kann aber auch verdammt unangenehm sein. Und es sieht auch nicht gut aus.

Ähnlich dem artverwandten Schorfen...

Geschrieben
Meinte er vielleicht Playboy, und Autorkorrektur hat es daraus gemacht, oder hat es tatsächlich falsch geschrieben.
Geschrieben
Glaube es, die meisten kennen hier ein Sex-Alphabet, Parkplätze , Seen , Kinos und Stellungen wo jeder Orthopäde sich die Hände vors Gesucht schlägt. Aber die wenigsten kommen im realen Leben klar. Da scheitert es schon jemanden anzuschreiben
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 0din1980:

Meinte er vielleicht Playboy, und Autorkorrektur hat es daraus gemacht, oder hat es tatsächlich falsch geschrieben.

Das wäre das schlechteste Open Source Programm, von dem ich je gehört hätte...

• Neu erstellen...