Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 Mal eine Frage an alle bekenndenen Swingerinnen und Swinger: In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen? Ist es Eurer Meinung nach besser damit privat anzufangen oder im Swingerclub? In welchem Alter habt ihr angefangen? Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 Sollte? Ist das eine Aufforderung? Ist doch jedem selbst überlassen und ich denke da gibt es keine Altersgrenze als solches. Es gefällt “jungen” wie auch älteren . Ist das Alter eigentlich relevant? abgesehen von der persönlichen Präferenz?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 Mit AO Feten sollte man niemals anfangen😉
He**** Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 Also 18 sollten die Personen schon sein, alles drunter wäre na ja Kifi. Obwohl man ja nicht nach dem Alter gehen sollte. Geistige Reife ist da denke ich wichtiger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben August 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25, 2018 Man....muss. ...gar nicht damit anfangen. Nicht jeder steht drauf. Und wenn das stimmt was du am Schluss schreibst...gruselt es mich.
Sw**** Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 es ist niemals zu früh.......und selten zu spät !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 AO Gangbang... Am besten in keinem Alter 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 Du bist DEFINITIV zu alt dafür. Hast den Anschluss verpasst. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 das ist eine frage der REIFE nicht des ALTERS! LG, tina 😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25, 2018 So wie Du es beschreibst, sollte man damit niemals anfangen.
Ry**** Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 Ähm also das Alter spielt doch keine Rolle so lange man erwachsen ist und Lust drauf hat. Ob im Club oder privat ist ja auch ne persönliche Präferenz
Ry**** Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 Wenn du mich meinst Cauda ich steh da auch nicht drauf aber muss jeder selber wissen und wenn es jemanden machen will was geht das mich an !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 Wer sich auf AO einlässt ...spielt mit seiner Gesundheit . Viel zu gefährlich ,verstehe diese jungen Frauen nicht. Wahrscheinlich ein Zeichen der " Unreife " ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. p_**** Geschrieben August 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25, 2018 Ich hoffe du findest keinen Club, der AO Gangbangfeten anbietet 🙄 Ansonsten kommt es halt hauptsächlich darauf an, ob man sein Leben lieber früher oder später aufs Spiel setzen möchte, das sollte jeder selber entscheiden. Der eine ist mit 18 bereit sich für ein bißchen Spaß zu opfern, der nächste mit 60 und einige nie.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Mit 90 fand ich als Vorschlag daher super. Da ist dann eh egal was noch so passiert Naja, ganz egal auch nicht... Nach solchen Partys geht ja jeder wieder seine Wege und verteilt dann womöglich die Seuchen anderweitig weiter... Am Besten isses also, jede/n zu meiden, der/die auf AO stehen. Jeder, der bissl Grips hat, sollte darüber nachdenken. Ansonsten hat es ja auch was Gutes, wenn die Dummen irgendwann mal aussterben 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 2 Stunden, schrieb AO-Lederhengst: In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen? Für mich liest sich die Frage so: Irgendwann hat man Gangbang oder Gruppensex zu haben!!! Klare Antwort, muss man nicht haben. Außerdem - wie bei allem im Leben, man sollte Dinge erst dann machen, wenn man weiß was man macht. Und es gibt auch kein besser oder schlechter, jeder Mensch ist anders gestrickt. Was das AO anbelangt - damit sollte man m.E. erst gar nicht anfangen.
Ch**** Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 Würde sagen, dann wenn man Lust darauf hat!
Ex**** Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 Hallo du L-Hengst, AO ist bestimmt gefühlvoller, aber ein no go für mich. Da bekommst du alles außer Husten und Schnupfen ^^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 30 würde ich sagen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 Aber nicht unbedingt AO
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2018 Autor Geschrieben August 25, 2018 Ich bin mit 29 da reingerutscht... Aber nie AO
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben August 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25, 2018 (bearbeitet) Wo sind eigentlich die AO Befürworter, die gleich wieder mit "Dann sollte man das küssen auch sein lassen" kommen? Gruppensex oder GB? Ich werde sicher nie damit anfangen. Ich konzentriere mich lieber auf einen Mann. Und mit AO fängt man höchstens an, wenn man keine große Lust mehr aufs Leben hat.. bearbeitet August 25, 2018 von BerlinerMaedchen
Empfohlener Beitrag