Jump to content

Enthaltsamkeit

gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ghunter1987:

Mich würde gerne mal interessieren wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

Frag das besser mal im Häkelforum ;)

Geschrieben
Da einige deutsche Frauen hin und wieder auch schon mal ne ordentliche Menge Samen enthalten, gehe ich stark davon aus, dass sie sehr enthaltsam sind...Wie seht ihr das?
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage ?Wenn ich an einem schön gedeckten Tisch mti einem wunderbar gekochten Menu sitze bin ich sicher NICHt enthaltsam, wenn ich aber den Kühlschrank aufmache und dort nur Mageryoghurt und Harzer Käse drin ist, kann ich sehr enthaltsam sein und meine Enthalsamkeit in einer badischen Weinstube geht auvh gegen Null, nur mal so als Beispiel
Geschrieben
Lass mich raten...DU lebst schon ganz lange enthaltsam. Denn wie kommt man(n) sonst auf solche Fragen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ghunter1987:

Mich würde gerne mal interessieren wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

?

Geschrieben

bei einem der solche fragen stellt wäre ich auch sofort enthaltsam.....:crazy:

Geschrieben

Im Grunde genommen gibt es nur zwei Formen von Enthaltsamkeit: gewollte und alternativlose.

Wer enthaltsam leben will, tut dies, weil er keinen Sex will, ggf. nicht den richtigen Partner dafür findet (oder am "Markt" gerade keine Chance hat, oftmals von "Keine Lust"-Ausreden begleitet) oder gar medizinisch bedingt besser keinen Sex will.

Dann bleibt noch das "kann oder darf" keinen Sex haben, aus vielerlei Gründen.

Sehen wir es mal vernünftig: ob Frau oder Mann nun Sex haben will oder nicht - solange man überhaupt selbst darüber entscheiden kann, ist es doch etwas positives. Es könnte schlimmer sein, etwa, wenn man die Wahl nicht hat. :confused:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb funTimeDD:

Im Grunde genommen gibt es nur zwei Formen von Enthaltsamkeit: gewollte und alternativlose

Genau genommen gibt es nur eine Form von Enthaltsamkeit: die nennt sich aktiver Verzicht. Wie viel Zwang dabei sein kann, muss man die religiösen Fastenbegeisterten fragen, aber am Ende wählt das jeder per definitionem in irgendeinem Grad aktiv selbst. Es heißt “sich (selbst) enthalten“. Gibt also keine “alternativlose“ Enthaltsamkeit. ;)

Aber um die Frage des TE zu beantworten: “Deutsche“ Frauen (und nur die ganz allein) sind alle radikal enthaltsam. Alle, ohne Ausnahme und wer was anderes behauptet lügt. Und wer lügt macht nachts ins Bett. ;)

Alle “deutschen Frauen“ warten wie Dornrösschen auf den Prinzen mit dem weißen Pferd, der sie dann aus ihrem verwunschenen Schloss befreit. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute enthaltsam, oder haben angefangen zu rauchen und zu trinken. Ach ne, ich hab ja gesagt sie sind enthaltsam... 

Geschrieben

Ich denke mal das viele Männer hier enthaltsamer sind als die meisten Frauen die hier angemeldet sind.

Meist wohl ungewollt, aber spielt das eine Rolle?

Immer wieder erstaulich wie viel Frust man aus einigen Beiträgen rauslesen kann :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke mal das viele Männer hier enthaltsamer sind als die meisten Frauen die hier angemeldet sind.

Das glaube ich nicht.......in vielen Umfragen kann man doch lesen,dass die Masse oder sehr viele auch mehrmals am Tag wichsen,Frauen sind da eher zurückhaltender.......richtig ist,dass sehr viele auch nichts zum Ficken bekommen,da sie nur am Internet oder Handy zu jeder Tages und Nachtzeit rum hängen....aber ein Handy lässt sich schlecht ficken...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zander48:

aber ein Handy lässt sich schlecht ficken

Das halt ich für ein Gerücht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ghunter1987:

wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

Wie praktisch, dass ich nen Migrationshintergrund habe... Muss ich mich nicht angesprochen fühlen 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anicet25:

Das halt ich für ein Gerücht :coffee_morning:

Aua, mein Note ist wohl etwas zu groß für solche Dinge...

Geschrieben
Frage: wie kommt man auf so eine Frage?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirsehenuns:

Aua, mein Note ist wohl etwas zu groß für solche Dinge...

Augen auf, beim Handykauf :P

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ghunter1987:

Ab heute 🤞🏻 Vielleicht bis morgen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Lass mich raten...DU lebst schon ganz lange enthaltsam. Denn wie kommt man(n) sonst auf solche Fragen?

Ne nicht wirklich aber ich kann dazu sagen ich hatte eine durchaus sehr nette unterhaltung mit einer guten Bekannten über ähnliches und da es hier viele sehr gebildete Menschen gibt wie ich in Vergangenheit festgestellt habe, bin ich zum Entschluss gekommen diese frage hier zu Posten

vor 35 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Frage: wie kommt man auf so eine Frage?

Ganz einfach durch eine nette Unterhaltung mit einer Bekannten 

Geschrieben (bearbeitet)

manchem gegenüber nur enthaltsam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
....Enthaltsamkeit nur beim Falschen...!!!
Geschrieben
Enthaltsamkeit? Kenn ich nicht 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eisi751:

Wie praktisch, dass ich nen Migrationshintergrund habe... Muss ich mich nicht angesprochen fühlen 😁

Ach komm......ich hatte in früheren Jahren meine geilsten Erlebnisse mit nicht deutschen Frauen.....allen voran Polinnen und Russinnen:clapping::clapping::jumping::jumping:

Geschrieben
Also ich lebe absolut enthaltsam. Keinen Tropfen Alkohol.
  • Neu erstellen...