Jump to content

Was ist so geil an Sex auf der Waschmaschine?

TittenTussi_B

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex auf der Waschmaschine ist im Schleudergang ganz geil, plus noch die angenehme höhe, das hat was😍
Geschrieben
Ausprobieren, dann weiß man es doch...?? Grübel
Geschrieben
Ganz einfach. Der Mann spritzt in die Weichspülerkammer und die Wäsche duftet fein😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ATrain241:

Genauso überbewertet wie Sex im Auto 😉

Na ja, Sex im Auto kann schon recht intensiv, schön und alles andere als ein Quickie sein. Immer nur im Bett ist doch langweilig (meine Meinung und ohne Wertung).

Sex auf der Waschmaschine muss man dagegen planen, damit das Programm nicht vorher fertig ist.:)

Aber im Ernst, ich habe ich dieses Erlebniss auf der Waschmaschine noch nicht gehabt, dürste auch nicht danach und kann dem im Moment nichts positives abgewinnen.

Grundsätzlich denke ich aber, dass Ort und Zeit egal sind. Wenn zwei Menschen die Lust aufeinander überkommt und das dann vielleicht gerade in der Waschküche, weil er ihr vielleicht hilft die Wäsche zum trocknen aufzuhängen, warum dann nicht auch die Waschmaschine.

Ist aber nicht so das ich die Fantasie habe , unbedingt mit einer Frau auf einer Waschmaschine Sex haben zu müssen.

Geschrieben

Vermutlich wegen der Vibrationen oder halt nur, weil es ein "außergewöhnlicher" Ort ist.

Geschrieben
Waschmaschine allein genügt nicht, der Schleudergang gehört dann schon dazu ;-)
Geschrieben
Machen und nicht so dumme fragen stellen....
Geschrieben

im Grunde nur durch reinen Zufall erlebt... war aber ziemlich cool ;)

Geschrieben

Aldi ich denke , es ist nicht für Vibration sondern es ist einfach die perfekte Höhe der Sitzfläche und sehr viel stabiler als ein Tisch oder Ähnliches.. und wenn dann zufällig noch geschleudert wird passt es perfekt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TittenTussi_B:

... das frage ich mich schon seit Jahren.

Ich will nicht dumm sterben, kann mich bitte mal jemand aufklären?:confused:

Da für jeden etwas anderes geil ist, wirst du allerdings dumm sterben wenn du es nicht selbst ausprobierst.

Ich hab es ausprobiert, für nicht geil und unbequem empfunden und es nie wieder gemacht.

Grüße

Molly 

Geschrieben

Passige höhe das geht mir nicht so ins Kreuz.... 

Und was ist an Sex überhaupt geil?? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonderbar:

Vermutlich wegen der Vibrationen oder halt nur, weil es ein "außergewöhnlicher" Ort ist.

Meine steht im Bad. Da ist nix außergewöhnlich. Geh ich jeden Tag mehrmals hin. 🤷 

Geschrieben
wohl besser , als mit ;) im single-haushalt auch zu selten
Geschrieben
Man hat Sex und saubere Wäsche danach?! Was will man mehr?!
Geschrieben
Man braucht nicht viel machen und kann nebenbei noch Zeitung lesen ...
  • Neu erstellen...