Jump to content

Sex mit mehr als nur einem Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Türkis:

Diese Frage stelle ich mir hin und wieder auch .....Aber ich möchte gar nicht zweigleisig  fahren . Ist nicht das was ich suche . Ich suche nicht jemand den ich tägl treffen kann , auch nicht unbedingt jede Woche .......aber alle 6-8 Wochen ist mir definitiv zu selten. Leider waren bislang alle Männer die ich getroffen habe , groß im reden aber praktisch hat es dann selten geklappt. Dazu habe ich keine Lust und suche dann lieber weiter , bis ich den Mann kennenlerne mit dem es auch passt. Ich möchte keine wechselnden Sexpartner , sondern einen mit dem sich guter Sex entwickelt .

Da bin ich vollkommen bei dir. Lieber Qualität statt Quantität.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eisprinzessin79:

Das er der einzige sein möchte. 

Wieso machst du es nicht täglich mit ihm? Kann er nicht, will er nicht oder lassen es die Umstände nicht zu?

vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

warum auf einen 2. Schwanz verzichten? 

Warum immer alles haben wollen müssen?

Geschrieben
In einer Beziehung sollte die Frau nur mit mir Sex haben und da möchte ich das nicht ich könnte sowas nicht, wem sie damit nicht klar kommt kann sie mit mir nicht zusammen sein. Bei einer Freundschaft Plus ist das anders da muss sie das selbst wissen was sie will! Ich würde es bei keiner der beiden Versionen machen den mir würde eine Frau reichen! Und wen ich Lust habe aber Sex nicht geht bleibt noch wixxen! Und um so schöner idt es doch wens wider geht und man so richtig über einander herfallen kann.😊
Geschrieben
Wenn du es offen kommunizierst, können beide Männer selber entscheiden, ob es ok für sie ist. Ein guter Freund von mir ist polyamor und er erzählt es beim ersten Treffen sofort.
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 20:33, schrieb govinda763:

Warum immer alles haben wollen müssen?

Weil ich es kann ;)

Geschrieben

Einmal die Woche ist zu wenig. Und wenn er wie du schriebst auch noch seine Frau vögelt was hält dich ab...?

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 22:32, schrieb Stef228:

Bin auch schon Dreigleißig gefahren... why not!

Hey ,...endlich mal ne ehrliche und direkte Aussage!!!👍🏽😉 

Respekt!👍🏽😉 

Wie hast Du das denn zeitlich bewältigt???

Why Not!!! Live is sooooooo short!!!!

gg

Geschrieben

Such Männern die mich besamen auch gerne meher

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.8.2018 at 22:32, schrieb Stef228:

Bin auch schon Dreigleißig gefahren... why not!

Ich hoffe nur nicht bei mir. Weil dich möchte ich definitiv niemals teilen!!! 😘😍 

Geschrieben

Schade, dass du dein Profil gelöscht hast, aber vielleicht liest du ja trotzdem noch mit.

Ich treffe mich gerade mit drei Männer regelmäßig, weil ich einfach gerne Sex habe. Da alle Single sind und keiner eine feste Beziehung anstrebt, gehe ich davon aus, dass jeder mehrere Eisen im Feuer hat, aber wir reden da nicht darüber. Natürlich haben nicht immer alle Zeit, sei es Arbeit, Freunde etc. Manchmal kann es schon sein, dass mehrere Tage nichts geht.

Da ONS für mich nichts sind, bin ich so eigentlich ziemlich glücklich. Jeder für sich hat seine Qualitäten. Für mich passt das Modell ganz gut.

Rede einfach nicht mit ihm darüber, du bist ein freier Mensch und ihm weniger Rechenschaft schuldig als deinem Mann. Mach was dich glücklich/er macht! Musst ihn ja deswegen nicht aufgeben! :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin hat mich auch mal gefragt, als ihr der Sex zu wenig war, ob sie sich nur für den Sex noch einen Mann suchen darf.

Wir haben ihr dann zusammen einen gesucht, ich finde das ehrlicher wie fremdgehen.

Sie erzählt mir auch wie es war und sie ist viel ausgeglichener.

Mir ist jeden Tag 3x Sex auf die Dauer echt zu viel.

Geschrieben

ich liebe meinen Mann und er mich, jedoch schlafe ich gerne mal mit anderen Männer und er mit anderen Frauen, wir haben damit kein Problem.

Geschrieben

Gibt es für Frauen die mit mehreren Männern ins Bett gehen nicht eine bestimmte Bezeichnung? Ich komme gerade nicht drauf....:smirk:

Ich halte davon nicht besonders viel und würde, wenn ich davon erfahre den Kontakt meiden. Den Umstand zu verheimlichen finde ich ziemlich asozial gegenüber dem anderen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xotic:

Gibt es für Frauen die mit mehreren Männern ins Bett gehen nicht eine bestimmte Bezeichnung? Ich komme gerade nicht drauf....:smirk:

Ja? Überleg doch mal ganz scharf.

Geschrieben

Ja wenn sie nympfoman ist warum soll sie nicht ihren spaß haben. Wir haben uns offen über das thema unterhalten. Vor 2 j. Hatten wir regelmäßig einen mitspieler und sie hat es sehr genossen. Wo möglich versuchen wir es mal wieder! Schauen wir mal.

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 21:52, schrieb Goldiney13_17:

Wenn du mehrere Männer brauchst, warum nicht auch mehrere Männer haben? Es kann dir doch egal sein, was andere von dir denken. Du selbst musst dich wohl fühlen und wenn du das nur tust, indem du mit mehreren Männern schläfst, dann ist das total ok. Wie sagt man doch so schön:,, Man ist seines eigenes Glückes Schmied!" Wenn es den Männern nicht passt dann kommen andere. Denn sehr viele Männer haben auch mehrere Frauen nebenher. Lass es dir gut gehen!!!!

Richtig . Es ist ja echt nichts d

abei.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren eine Beziehung mit einer Nymphomanin und es war fantastisch. 

Sie hat es oft mit anderen getrieben und mich hat es nie gestört... im Gegenteil, es war schön, wenn sie frisch gefickt nach Hause kam. 

Geschrieben
Am 10.11.2018 at 02:04, schrieb gwendolyne:

Ja? Überleg doch mal ganz scharf.

:jumping:... nice try....du weißt ja was 99% der Menschen denken:P.

Dass du dir die Situation schönredest weißt du aber schon ne? Für mich ist dein Verhalten gegenüber deinen sexpartnern nach wie vor asozial. Diese Aussage verdeutlicht das:

Am 24.10.2018 at 22:56, schrieb gwendolyne:

Da alle Single sind und keiner eine feste Beziehung anstrebt, gehe ich davon aus, dass jeder mehrere Eisen im Feuer hat, aber wir reden da nicht darüber

:clapping:

Geschrieben

Ich weiß nicht, was 99% der Menschheit denken, du anscheinend schon. Auch wie meine Sexpartner mein Verhalten ihnen gegenüber finden, hab sie jetzt gefragt- sie kennen dich nicht. :smiley:Du bist eine erstaunliche Person, mit telepathischen Fähigkeiten, ein klein bisschen frustriert vielleicht. Ich bin da echt lieber asi. \o/

Tut mir leid für dich. Irgendwer hat dich wohl mal sehr enttäuscht, wahrscheinlich beschissen. 

Kannst ja in dem Thread die Gründe nachlesen, warum das so gewesen sein könnte. :)

• Neu erstellen...