Jump to content

Wie lang haltet ihr es so ohne Sex in irgendeiner Art aus?

Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann kannst du lange Zeit ohne Liebe auskommen, aber ohne Sex ist ein Kampf gegen die interne Programmierung und sehr hart.

Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich da sehr lange drauf verzichten könnte.

Geschrieben

tagelang...wenn es sich nicht ergibt...ich muß nicht ständig Sex haben oder mir einen runterholen

Geschrieben (bearbeitet)

solange ich hier bin und bleibe,  geht das ewig :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man stirbt nicht daran, wenn man lange keinen Sex hat. Bei mir sind es nun auch schon fast 5 Jahre....es lebe die Selbstbefriedigung. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So ein paar stunden..weil ich habe immer lust...und sobald ich eine Schöne/Geile frau sehe,werde ich noch heisser..

• 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten nicht so lange.

Ich habe auch gerne viel Sex, aber wenn die passende Frau nicht da ist fällt der Sex entweder aus oder es bleibt nur die Selbstbefriedigung überig.

Geschrieben

Das kommt auf die Umstände an...

Bin ich in einer Beziehung und Sie ist krank, hatte gerade eine Geburt, ein OP etc., kann ich durchaus solange darauf verzichten, bis Frau wieder komplett genesen ist, auch wenn es dauert. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, habe ich aber bei einem alten Freund von mir auch schon anders gesehen.
Ist soweit gesundheitlich alles top und es kommt nicht zum Sex, spreche ich es nach einer gewissen Zeit an. Ändert sich trotz allem nichts, könnte ich es bestimmt auch länger "ohne" aushalten, aber das möchte ich dann auch nicht.

Bin ich Single, naja, dann gibt es ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen... Es bleibt der Handbetrieb, oder es findet sich per Zufall eine passende Frau für ein, oder zwei schöne Nächte.

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 23:27, schrieb Oliver164:

Wie lang haltet ihr es so ohne Sex in irgendeiner Art aus?

Das hängt davon ab, was in meinem Leben grad so los ist. Grob geschätzt sind es üblicherweise 2 Tage, wobei ich aber nicht von "aushalten" sprechen würde. Müsste ich es darauf anlegen, könnte ich wahrscheinlich auch lange ohne Sex sein, aber warum sollte ich warten, bis ich es nicht mehr "aushalte"? Das finde ich ziemlich sinnlos.

Falls ich niemanden für gemeinsamen Sex habe, folgt Selbsbefriedigung. Zu manchen Zeiten täglich, normalwerweise spätestens nach 2 Tagen, manchmal aber auch später, aber wohl selten später als fünf oder sechs Tage. Selten auch mehrmals täglich, kommt aber manchmal vor. Gemeinsamer Sex passiert in fester Beziehung üblicherweise 2-3x wöchentlich. Aber auch hier: manchmal seltener.

Wenn ich viel und gut mit anderen Bereichen meines Lebens beschäftigt bin, kann Sex nebensächlicher werden. Dann können auch die Pausen länger sein. Da aber Selbstbefriedigung wenig Aufwand bedeutet und trotzdem sehr erfüllend ist, können solche Pausen auch unkompliziert verkürzt bzw. unterbrochen werden, besonders wenn ich sowieso gerade nicht in Beziehung bin.

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 00:44, schrieb Rapunzel-1958:

Du bist raus!!!!!!! :yum:

Es gibt Menschen, die verstehen unter "Sex" lediglich Geschlechtsverkehr (habe mich immer gefragt wie die zur Homosexualität stehen), anderere verstehen darunter sexuelle Handlungen zwischen Menschen, wiederum andere auch die Masturbation.

Solange weder die Fragestellung noch die Antworten dies näher eingrenzen sind die Beiträge völlig inhaltsleer.

Geschrieben

Ohne GV mit einer Frau (bin ne Hete) beliebig lange, auch wenn dann natürlich bissl was fehlen würde.

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 23:44, schrieb Devotin9:

3 Jahre

Nein - es waren über 6 Jahre ....

Und dann wurde ich eingeschult.

Geschrieben

"Wie lang haltet ihr es so ohne Sex in irgendeiner Art aus?"

In irgendeiner Art... also auch geistig nicht?

Keine 3 Stunden.

Geschrieben

Wenn man unter Sex ficken versteht,  na ja , alle 3 - 4 Tage muss das schon sein.

• 1 Monat später...
Reifertypoberfranken
Geschrieben

Exakt 12 stunden....., dann muss was passieren...🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...