Jump to content

Warum nimmt man Männer nicht ernst?

zzrler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die Damen hier die die rum heulen und die die sich daneben benehmen einfach nicht ernst nehmen können 

Geschrieben

Also warum Du (TE) nicht ernst genommen wirst kann ich nicht sagen, hast du evtl. eine Erklärung dafür?

Was könnte es denn deiner Meinung nach sein?

Ich hab dein Profil angeschaut und bis auf das "Töfffahrer" was mir nun so gar nix sagt (klingt irgendwie nach Bob der Baumeister- ok, süß, aber...) wenig gefunden warum Du nicht ernst genommen werden könntest.

Ob das Bild "Strapon und Umschnalldildo" jeder Frau's Sache ist lasse ich mal dahingestellt, Geschmäcker und Ansichten sind nunmal zum Glück verschieden. 

Aber wir gehören ja auch nicht zur gegenseitigen Zielgruppe und es gibt bestimmt Menschen die z.b. auch mit TS nix anfangen können und solche Menschen nicht Ernst nehmen.

Solange Sie's akzeptieren und Jedem seine Vorstellungen lassen, ist's finde ich ok.

Ich sehe es so, dass ich von Frauen die meine Kragenweite sind durchaus ernst genommen werde- egal ob positiv oder negativ und von denen die mich nicht ernst nehmen...

"Everybody's Darling is everybody's Depp", sagte mal ein mir unsympathischer Politiker...

Also ich zumindest bin nicht hier um möglichst viele Likes oder Freundschaften zu machen und dafür jeder Frau zu gefallen.

"Die einen kennen mich, die anderen können mich..."

Geschrieben
Ok, ich als Mann bin nicht explizit gefragt, dennoch: ich wurde hier bisher immer ernst genommen, vielleicht ein P40 Problem? P40 = die Person, die 40 cm vor dem Bildschirm sitzt ....
Geschrieben

Ich bin hier ja noch ganz neu und einige Beiträge hier im Forum empfinde ich auch als grenzwertig.

Aber die Männer die mich bisher privat angeschrieben haben nehme ich alle ernst, die waren nett und zuvorkommend.

Geschrieben

Es scheitert leider bei vielen schon an grundlegender Höflichkeit. Würde man sich mit einem Menschen in einer Kneipe, Café oder Bar unterhalten, so würde man es sicherlich als unhöflich empfinden, wenn der Gesprächspartner sich plötzlich und ohne Anlass umdreht und geht. Oder wenn der Gesprächspartner sich zeitgleich noch mit fünf anderen mit anderen zu unterhalten versucht und entsprechend unkonzentriert ist. Oder wenn jemand auf einfaches Ansprechen gar nicht erst antwortet oder sich direkt umdreht und so seine Missachtung ausdrückt. Hier ist so ein Verhalten aber leider normal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, aber wenn ich in einer Kneipe, Bar oder sonstwo einen Mojito betelle und

der Kellner bringt mir einfach ein Bier dann läuft da etwas schief.

Und genau so läuft das hier auch oft, da sucht Frau oder Paar nach einem Paar und es melden sich vorzugsweise Soloherrn.

Oder Frau sucht Mann im Alter bis 40 und sie bekommt ständig Anfragen und Schwanzbilder von ü50 Männern.

Solch ein Verhalten ist hier auch "normal" und das ist genau so unfreundlich oder unhöflich

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)

Da kennt jemand nicht den Unterschied zwischen unhöflich und ignorant.... warum wundert mich das nicht:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb giotto94:

Ich hab dein Profil angeschaut und bis auf das "Töfffahrer" was mir nun so gar nix sagt (...) wenig gefunden warum Du nicht ernst genommen werden könntest.

= Motorradfahrer 

In der Schweiz ein gängiger Begriff 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder Frau sucht Mann im Alter bis 40 und sie bekommt ständig Anfragen und Schwanzbilder von ü50 Männern.

Ich bezweifel stark, dass eine Frau die nur bis 40 sucht *ständig* Schwanzbilder von ü50 Männern kriegt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Naja, wir sind aber ja auch nicht in einer Kneipe.

Ob Kneipe oder nicht, ... ein höflicher, wertschätzender Umgang miteinander,

ist doch nicht davon abhängig, ob ich mich real oder "nur" virtuell unterhalte.

Alle hier sind lebendig, denkend und fühlend ... hinter jeder Nachricht, jeder

Schreiberei steht ein Mensch, den ich anhand seiner Worte und deren Inhalt

wahrnehme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Ich bezweifel stark, dass eine Frau die nur bis 40 sucht *ständig* Schwanzbilder von ü50 Männern kriegt.

Ich kann dir nur empfehlen hier mal ein Frauenprofil anzulegen

Zwei oder drei Bildchen ins Profil und mal abwarten was passiert.

Sollte  jeder andere Mann hier auch mal machen, vielleicht würde dann ein Umdenken stattfinden. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Ob Kneipe oder nicht, ... ein höflicher, wertschätzender Umgang miteinander,

ist doch nicht davon abhängig, ob ich mich real oder "nur" virtuell unterhalte.

Alle hier sind lebendig, denkend und fühlend ... hinter jeder Nachricht, jeder

Schreiberei steht ein Mensch, den ich anhand seiner Worte und deren Inhalt

wahrnehme.

Ich habe auch nicht behauptet, dass man nicht höflich sein sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

und sie bekommt ständig Anfragen und Schwanzbilder von ü50 Männern.

Jetzt hör aber auf. So lang hat doch keiner, nicht mal hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann dir nur empfehlen hier mal ein Frauenprofil anzulegen

Zwei oder drei Bildchen ins Profil und mal abwarten was passiert.

Sollte  jeder andere Mann hier auch mal machen, vielleicht würde dann ein Umdenken stattfinden. ;)

Was ist denn mit den Frauen die sagen, dass sie nie bzw. nur ganz selten ein Schwanzbild geschickt gekriegt haben? Lügen die?
Vielleicht kriegt man schneller ein Schwanzbild, wenn man ein niveauloses Profil hat und niveaulose postings im Forum macht.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HByoung:

Glaube es ... viel zu viele Männer verschicken ihr liebstes Stück leider ungefragt,

und ungeachtet der Tatsache ob das Suchmuster passt oder nicht, an alles was

da Frau heisst.

P.S. ich lese gerade deine Antwort von wegen niveaulos ... ich denke nicht, dass ich

solch einen Eindruck hier erwecke ... magst meine Sammlung mal sehen?

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Vielleicht kriegt man schneller ein Schwanzbild, wenn man ein niveauloses Profil hat und niveaulose postings im Forum macht.....

Das mag sein

Dazu noch sehr attraktiv, selbstbewusst, leidenschaftlich und unnahbar und Mann verzweifelt und schickt Schwanzbilder.

Deiner gefällt mir allerdings nicht :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Deiner gefällt mir allerdings nicht :clapping:

Mein was gefällt dir nicht?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Mein was gefällt mir nicht?

korregier mal schnell ... du willst doch wissen was ihr nicht gefällt, oder?

Ich jetzt aber auch :clapping:

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Die vielen Oberflächlichkeiten gibt es auch vor allem im Netz. Deshalb sollte sich hier kein Mann allzu große Chancen ausmalen, hier ständig etwas fürs Bett zu finden. Internet ist halt auch ein schöner Freizeitspaß.

Geschrieben

Für mich erschreckend was angebliche Männer selber hier verzapfen und Das im vollen Ernst und ja es gibt auch Frauen und Transsexuelle und Sapiosexuelle und Asexuelle die genau so komisch drauf sind .

Sollte ich eine Gruppe nicht mit einbezogen haben war Das keine Absicht .

• Neu erstellen...