Dies ist ein beliebter Beitrag. Indeclinabilis Geschrieben August 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2018 Oder, warum macht sich der Mensch zum Nacktmull? Wie seht ihr dieses Thema? Wie habt ihr es gern? Und warum? Seht ihr gern die Designer - Vulva im Barbielook? Und meint das auf einer gemähten Wiese auch der Gartenzwerg gross aussieht? Fragen über Fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Ich bin generell unrasiert und stehe auch dazu. Finde diesen Blankheitswahn Schwachsinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Kommt immer ganz darauf an lach Mal gern n schönes Dreieck oder strich - dann mal wieder ganz blank / prinzipiell ist weniger mehr für mich 😊
Rolfi Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Schön wäre es!!! Ich muss immer noch rasieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Ich bin viel zu eitel, als das da unten en Busch stehen bleiben würde! Unrasiert geht für mich garnicht! Auch beim Mann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb Indeclinabilis: Oder, warum macht sich der Mensch zum Nacktmull? Wer bitte, sieht unnerum so aus? 😨 bearbeitet August 29, 2018 von Gelöschter Benutzer verschrieben 😐
Mr**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Ich finde glatt ansprechender und einladender für oral...
Lü**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Also ich fühle mich rasiert wohler...... außerdem mag ich keine Haare im Mund, bäh :-)
Sw**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Lecken und blasen macht ohne Haare in jedem Fall mehr Spaß! Küsschen, euer Frauenzimmer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Bin auch keine nacktschnecke😜
Po**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 mußte grad mal Laut lachen.Ich würde nicht drum trauern.Mir und anderen währe es wohl recht,wenn es aussterben würde.
er**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Bring back the bush! Ich stehe dazu, dass ich unrasiert bin und finde es schön, dass bei PDE inzwischen immer mehr Busch - Liebhaber auftauchen. Beim Mann ist es mir egal. Nur stoppelig ist nicht so schön. Ahoi 😊
Or**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Der Busch ist unhygienisch und sieht nicht gut aus, die Schamlippen sollten blank sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Sorry geht gar nicht!! Nur ekelhaft!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Und täglich grüßt das murmeltier. Wieviele Threads hatten wir denn hier schon zum Thema?! Gibt Befürworter und Gegner,und es läuft immer aufs gleiche raus. Die,welche sich rasieren,rasieren sich. Und diejenigen die es nicht tun,tun es weiterhin nicht. Jeder so wie er es will und mag und gut ist. Jeder hat da seine eigenen Gründe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Also, i mag es blank. Bei mir bei Ihr. Finde es optisch schöner und natürlich auch zum lecken fein. Aber.. Jeder wie er mag... 😉 I könnte es mir nicht mehr vorstellen mit Haaren am Beutel und Zipfel... Lg
Ka**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Also ich persönlich finde etwas Haar unterhalb der Gürtellinie eigentlich sehr schön. Es muss jetzt nicht gerade ein Urwald sprießen, aber sauber und ordentlich zurechtgestutzt ist das genau mein Ding. Für mich selbst finde ich es blitzblank rasiert auch nicht schön. Irgendwann wird auch dieser Trend wieder zurück kommen.....wie alles im Leben.
ar**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Ich finde: weniger ist mehr und nackt ist Phantasilos. Die Haare auf dem Kopf frisiert ihr doch auch, wenn ihr noch welche habt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Beides hat seine Vorzüge und Nachteile.
schalker2801 Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Beim blasen stört der Urwald. Babs
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Warum die schönen Sachen im Gestrüpp verstecken? 😂😂😂
Pr**** Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Och ne....dann hast immer son Haar zwischen den Zähnen....oder im Rachenraum.. und die Dinger sind echt schlecht wieder los zu werden....😂😂😂😉😉😉😧...erinnert so an die Jugend....muss nicht sein 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben August 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Orri: Der Busch ist unhygienisch Warum ist es unhygienisch? Weil du denkst alle Unrasierten waschen sich nicht? Es gibt auch rasierte Schwänze mit 'Käsekruste'. Rasiert oder nicht und Hygiene sind zwei völlig verschiedene Themen.
Steve32MK Geschrieben August 29, 2018 Geschrieben August 29, 2018 Also ich habe keine Angst vor Schamhaaren und wenn sich im Eifer des Gefechts mal ein Härchen verirrt, so what?! Am schönsten finde ich teilrasiert. So ein schmaler Steg sieht schon sexy aus. 😉
Empfohlener Beitrag