Jump to content

Gammelfleisch, oder was?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Denio770:

Ladys, seit nicht soo Gemein, ich bin auch schon 40j.Jung und bin bestimmt noch kein Gammelfleisch oder ein Alter Mann!!!

40 ist ja auch noch lange nicht ü60 

Außerdem bist du Hot! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Respekt ist kein Altersbonus. In einem anderen Thread wird ein junger Mann als Kind und minderbemittelt tituliert. Wer legt hier die Toleranzgrenze fest?

Respekt  sollte man immer vor dem anderen haben , egal wie alt oder jung 

Geschrieben
Als Frau bekommt man hier andauernd Anträge von jungen Männern. Ich empfinde Männer über 60 nicht als Gammelfleisch. Sie sind eben reifer und zum Teil auch noch recht attraktiv. Es gibt hier 40 jährige die aussehen wie ihr eigener Opa
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teekanne51:

Sagt doch eine "Dame" um die 50 herum zu mir, ich gehöre doch hier auf poppen.de längst zum Gammelfleisch.

Ich habe gelesen, dass du altersgerechte Frauen suchst. Nun bist du ja selbst fast 70 Jahre jung und suchst fast 50jährige? Meinst du die Frauen hätten in dem Alter noch einen Vaterkomplex.....hüstel? Such doch einfach altersgerechte Frauen ab Mitte 60 für dich. ;)

Geschrieben

Wozu erstellt Mann solche Threads?

Das führt doch nur zum Streit zwischen Männer und Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Denio770:

Ladys, seit nicht soo Gemein, ich bin auch schon 40j.Jung und bin bestimmt noch kein Gammelfleisch oder ein Alter Mann!!!

Für eine 18 jährige wärst du ein alter Mann. Man muss der Tatsache mit 40 ins Auge sehen.😎

Geschrieben
Kommt immer drauf wie man sich gibt ....sein äußeres pflegt oder auch Nicht ....die Kleidung macht auch schon viel aus .......dass man noch nicht zum Gammelfleisch zählt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

Nicht richtig gelesen? Die Frau war um die 50 und nicht 20! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Ich habe gelesen, dass du altersgerechte Frauen suchst. Nun bist du ja selbst fast 70 Jahre jung und suchst fast 50jährige? Meinst du die Frauen hätten in dem Alter noch einen Vaterkomplex.....hüstel? Such doch einfach altersgerechte Frauen ab Mitte 60 für dich. ;)

Er sucht keine 20 jährige 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

40 ist ja auch noch lange nicht ü60 

Außerdem bist du Hot! 

Danke schön, Du aber Auch!!!

Geschrieben

Lass dich nicht ärgern,

investiere ab und an einen Hunni geh schön in den Puff und vögel dir den Frust aus der Seele.

Da gibt es junge schlanke Mädels die auf ältere erfahrene Stecher stehen.

Dann brauchst du dich nicht mit so Faltenärschigen- Zelluli***geln mit Hängetitten herumschlagen.

Die meisten hier anwesenden Damen haben ihren Schönheitszenit doch selbst schon vor Jahrzehnten überschritten.

Die meisten Modelle die du hier antriffst sind Hausmütterchen in alten Birkenstocklatschen die sich hier einen jungen Schwanz abgreifen weil sie ihr alter zuhause nicht mehr anfasst geschweige denn vögelt.

Auch wir Männer müssen uns nicht alles gefallen lassen.

Und den psycho Parteiergreifenden Dreibeiner hier sei gesagt, ihr braucht mir bitte gar nicht erst zu antworten oder einen Kommentar schicken.

MfG.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Du solltest dich in deinem Alter lieber um deine Frau zuhause kümmern. Es ist sicherlich nicht schön, alt und grau alleine auf der Gartenbank zu sitzen.

Und was wenn er keine Frau zuhase hat?;) Kennst du seinen Status, vielleicht hat er ja eine Freundschafft + die bald ausläuft?

Geschrieben
...vielleicht Projektion eigener negativer Erfahrungen? Nichtsdestotrotz höchst unangebracht. (Es sei denn, das war Teil eines Öko-Rollenspiels, wo sie die Kontrollinstanz ist und dann das "Gammelfleisch" so richtig "inspiziert"...aber, eher nicht...)
Geschrieben
Finde nicht das man ältere wegen des Alters beleidigen sollte sagt einfach bist nicht meine Altersgruppe nimmst nicht zu persönlich sollte man hier nie
Geschrieben
Es hat doch jeder das Recht hier auf Poppen .de zu sein ...nur sollte jeder in seinen Alter suchen und auch etwas nach sein Aussehen gehen dann kommen schon manche Beleidigungen erst gar nicht zu stande
Geschrieben
Da hat doch wohl jeder seine eigene Vorstellung! Und wenn's Spass macht und klappt ist es doch o.k.Ich gehöre dann vermutlich auch zum Gammelfleisch; bekomme aber Anfragen ab 20 Jahre: Nur ICH MAG DAS NICHT,da ist mir das gewisse Alter aus versch.Gründen aber lieber!Dinge wie Zusagen,Verantwortung,Pünktlichkeit,das gibs noch viel mehr
Geschrieben
Lass dir besser vorher Bilder schicken. .. hier ist alles möglich 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berch1966:

...nur sollte jeder in seinen Alter suchen und auch etwas nach sein Aussehen gehen dann kommen schon manche Beleidigungen erst gar nicht zu stande

So ein Quatsch. Man soll doch suchen, wie man mag. Wozu gibt es Filter? Wer keine Post von "alten Säcken" kriegen will, der kann das leicht verhindern. Es gibt durchaus auch Frauen und Männer, die einen gewissen Altersunterschied durchaus zu schätzen wissen.

• Neu erstellen...