Jump to content

Gammelfleisch, oder was?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frauen sind hier immer was besseres 😜
Geschrieben
Hallo erst mal an alle Zur der Thema die junge Dame hatte vergessen von sich zur sprächen im Sinne des gammelfleisch aber trotz kann mann nicht das einfach in der Runde so schmeißen eine Vorurteile sind immer schon gegeben von Männern und Frauen das liegt im Auge des Betrachter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarabaoAC:

da wird sich unsere Gesellschaft noch sehr umstellen müssen......demnächst ist der überwiegende Anteil der Bevölkerung im Rentenalter.............bisher galten die 15-40 jährigen als die bevorzugte Zielgruppe für Werbung und Konsumgüter, aber die Industrie springt schon auf den Zug auf : die Älteren sind die neue Zielgruppe.....sie sind nicht nur fitter und aktiver als ihre Vorgänger es früher waren, sondern sie haben auch mehr Zeit und Geld als die Jungen..........auch auf dem Arbeitsmarkt beginnt man langsam, sich wieder an die Qualitäten älterer Mitarbeiter zu erinnern : Erfahrung und Gelassenheit.....................mit stetig steigender Lebenserwartung werden sich Altersgrenzen ebenfalls immer weiter verschieben.........an einer Grenze bastelt die Politik ja schon : die Rente ab 70 

Geschrieben

Ist einfach nur unhöflich und beleidigend...setz sie einfach auf igno

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarabaoAC:

da wird sich unsere Gesellschaft noch sehr umstellen müssen......demnächst ist der überwiegende Anteil der Bevölkerung im Rentenalter.............bisher galten die 15-40 jährigen als die bevorzugte Zielgruppe für Werbung und Konsumgüter, aber die Industrie springt schon auf den Zug auf : die Älteren sind die neue Zielgruppe.....sie sind nicht nur fitter und aktiver als ihre Vorgänger es früher waren, sondern sie haben auch mehr Zeit und Geld als die Jungen..........auch auf dem Arbeitsmarkt beginnt man langsam, sich wieder an die Qualitäten älterer Mitarbeiter zu erinnern : Erfahrung und Gelassenheit.....................mit stetig steigender Lebenserwartung werden sich Altersgrenzen ebenfalls immer weiter verschieben.........an einer Grenze bastelt die Politik ja schon : die Rente ab 70 !

Unsere Politiker sollten mal abtreten und nicht andere erst mit 70 Jahre in Rente schicken wollen.Das was die Politiker zur Zeit in Deutschland leisten👎 Soll der Dachdecker mit 65 Jahren noch aufs Dach stehen??Mann sollte mal am Beamtenstatus was aendern.Muss ein Politiker zuruecktreten ,weil er Mist gemacht hat.Hat er sofort ein hochbezahlten Job in der freien Wirtschaft!!😬😬😬

Geschrieben

du hast immerhin ca 2/3 deiner zeit hinter dir. ob man sich da noch als ganz "frisch" bezeichnen kann, bezweifle ich.

Geschrieben

Respekt kann man nicht einfordern,den muss man sich verdienen oder erarbeiten.Aber jeder der nur eine Halbwegs anständige Erziehung genossen hat würde nicht auf den Gedanken kommen jemand anderes als Gammelfleisch zu betiteln.Bei der besagten Dame ging halt alles schief und die hellste scheint Sie auch nicht zu sein sonst hätte Sie schon lange geschnallt für was der Nachrichtenfilter da ist.

Geschrieben

Über so eine Antwort kann man sich doch irgendwie freuen. Ich tu's mittlerweile zumindest.

Es zeigt doch, dass diese Frau geistig nicht grade die hellste Kerze am Baum ist.

Ich fände es nicht so prickelnd diese Frau kennenzulernen.

Zeit und Weg gespart sich zu treffen und evtl. noch mehr.

Später bereut man es da doch sowieso.

Wenn ich mir mal überlege wieviele Frauen mir mittlerweile geschrieben habe ich sei "nicht ihr Typ".

Der überwiegende Teil davon ist seit meiner Anmeldung heute noch aktiv, wieviele Männer wohl nicht deren Typ sind?

Bei zig Zuschriften täglich.

Und allzu begehrt scheinen diese Frauen wohl auch nicht zu sein, zumindest nicht für öfter als einmal...

Also wie oft ich mittlerweile schon Glück mit solchen Aussagen hatte.

Zumal mein Typ Frau eigentlich nicht die ewig Suchenden oder ständig Gefundenen sind.

Aber grundsätzlich muss man ohnehin damit leben, dass sich hier nicht zwingend die geistig fittesten aufhalten, da sind solche Kommentare eben auch nicht sooo selten.

Evtl. ist dass ja das Amüsante und Spannende hier drin, auch wenn's manchmal enttäuschend ist.

Das Gute ist, man muss sich mit solchen Tieffliegern nicht weiter auseinandersetzen.

Und irgendwann mal wird man vielleicht umso mehr überrascht. Ok, diese Hoffnung bleibt zumindest.

Geschrieben
Finde es auch einfach beleidigend, wenn sie kein Interesse hat ist das eine Sache. Das Alter ist aber wohl nicht maßgeblich, zu jedem Topf findet sich auch der passende Deckel, egal wie das Aussehen oder alter ist.
Geschrieben
Das ist einfach nur dumm und respektlos. Außerdem werden wir alle älter.
Geschrieben

kürzlich sagte ich zu einem mann, dass er ja noch jung ist. er sagte dann zu mir, nein mit dem alter ist er nicht mehr so jung.

bezugnehmend auf unser gespräch, find ich ihn jung aber ich fand es gut, dass er mir diese antwort gab. ein intelligenter mann der es realistisch sieht.

Geschrieben
Über so`n Unfug machst Du Dir - auch noch öffentlich -Gedanken?! :smiley: Bissel sensibel der Herr, wie`s scheint. So ewas wertet mann nicht!!! Mann geht seinen Weg. *zwinker
Geschrieben
Na ja....du könntest theoretisch ihr Vater sein. ...aber Gammelfleisch ist schon unhöflich. Steh einfach drüber....
Geschrieben

ich weis nicht was lustiger ist: "Gammelfleisch" oder "ich möchte doch keine Leichenschändung begehen" :jumping:

Ich nehm´s mit Humor. Alle werden älter.

Geschrieben
Mach Dir keine Gedanken über sowas optisches Erscheinungsbild ist keine Frage des Alters ! Und auch nicht des Geschlechtes ! Also :-) weiter machen !
Geschrieben
Frauen sollten mit solchen Äußerungen echt vorsichtig sein, vor allem die reiferen... Die trifft Die Schwerkraft meistens doppelt so hart, wie Männer. Zu mir meinte auch mal eine, ich hätte nen schrumpeligen Arsch - ...als hätte sie ihn je live gesehen.. Frauen sind teilweise oberflächlicher und dümmer mit ihren Kritiken, als so mancher Mann...nix neues hier...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teekanne51:

Sagt doch eine "Dame" um die 50 herum zu mir, ich gehöre doch hier auf poppen.de längst zum Gammelfleisch.

Woran sie das wohl festmacht?

Trifft es die Männer aber auch die Frauen?

Was meint Ihr, werte Popp-Gemeinschaft?

nicht persönlich nehmen..wird sie wohl selber schon oft genug gehört haben

vor 4 Stunden, schrieb RubensloverBB:

Die "Damen" sind heutzutage hier, aber nur hier in poppen.... überheblich geworden.. kein Wunder... bei dem reichlichen Männerüberangebot...

ein angebot das keiner will..wenn ich manchmal die fragen und kommentare hier lese..geschweige denn die bild-gästebuchkommentare..dann ist die auswahl eigentlich sehr beschränkt

ich glaube frauen können da genau so gefrustet sein wie typen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sardo:

Respekt kann man nicht einfordern,den muss man sich verdienen oder erarbeiten.

Genau in solchen Einstellungen liegt das Problem. Respekt hat man vor Mensch, Tier und Eigentum anderer zu haben und zwar als Grundeinstellung.

Die Dame im hier beschriebenen Fall ist schlicht und ergreifend mit dem Eilzug durch die Kinderstube, dafür ist ihr aber gelungen dass es zu dieser Diskussiongekommen ist.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du hast immerhin ca 2/3 deiner zeit hinter dir. ob man sich da noch als ganz "frisch" bezeichnen kann, bezweifle ich.

Vielleicht bist du schon morgen tot und ein 20 jähriger morgen  ...

Geschrieben

Gammelfleisch unmoegliche Aussage .............

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht bist du schon morgen tot und ein 20 jähriger morgen  ...

ja oder du schon heute abend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja oder du schon heute abend.

May be

• Neu erstellen...