Jump to content

Gammelfleisch, oder was?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Frauen sollten mit solchen Äußerungen echt vorsichtig sein, vor allem die reiferen... Die trifft Die Schwerkraft meistens doppelt so hart, wie Männer. Zu mir meinte auch mal eine, ich hätte nen schrumpeligen Arsch - ...als hätte sie ihn je live gesehen.. Frauen sind teilweise oberflächlicher und dümmer mit ihren Kritiken, als so mancher Mann...nix neues hier...

Da bin ich voll deiner Meinung.Es ist doch voellig normal das man ab einem Gewissen Alter keine perfekt Figur mehr hat.Ist man deswegen nix mehr wert.Jeder kommt da mal hin .

Geschrieben
Nicht alles so ernst nehmen,hier Kandidaten am Start die besser erst mal in den Spiegel schauen und vor der eigenen Türe kehren sollten. Schön ist was gefällt und Gott sei dank haben nicht alle den gleichen Geschmack. :-)
Geschrieben
Hier fragen doch täglich Jungspunde nach „reifen Damen“, es gibt also durchaus einen Markt dafür, umgekehrt sicher auch. Solange es eine Nachfrage gibt sehe ich kein Problem.
Geschrieben

Ella und genau da liegt der Hase begraben.Ich Toleriere Mensch und Tier aber den Respekt den ich vor so manchem habe wurde erarbeitet oder verdient.Den wenn ich alle Menschen trspektieren soll müßte ich ja auch die Idioten von Chemnitz (nur als aktuelles Beispiel)respektieren und verlangst Du mir dann doch einfach zu viel ab ;-)

Geschrieben

Echt jetzt? Weil man mal was Blödes zu lesen bekommen hat, macht man extra einen Thread auf? Dann hätte ich zu aktiveren Zeiten hier mehrmals täglich neue Threads eröffnen können. "Gammelfleisch" zählte da noch zu den harmlosen Begriffen. Und nein, nicht ich habe junge Männer angeschrieben, sondern ihnen nur freundlich einen Korb geschickt und das war die Reaktion darauf. Obwohl, sowas kam sogar von gleichaltrigen Männern, lach.

Ja, das ist eine unterirdische Ausdrucksweise, keine Frage, nur sollte man in dem Alter da doch locker drüber stehen. Lesen, einmal den Kopf schütteln und ab damit in die Tonne.

Geschrieben
Das zeugt von wenig Anstand, wenig Einfühlungsvermögen. Einfach vergessen .... Mein Motto: Sei freundlich zu unfreundlichen Menschen, die brauchen es am Meisten
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Moppsi:

Da bin ich voll deiner Meinung.Es ist doch voellig normal das man ab einem Gewissen Alter keine perfekt Figur mehr hat.Ist man deswegen nix mehr wert.Jeder kommt da mal hin .

Es ist einfach kindisch und lächerlich Leute aufgrund ihrer Optik zu beleidigen... Aber gut, so kann man andere wohl stärker verletzen...aus welchem dummen Gründen auch immer...

Geschrieben
Entschuldigung aber Rentner schubsen nur beim einkaufen.ich denke oder finde zumindest für jedes Alter gibt es entsprechende gegen Pole. ich für meinen Teil möchte keinen ü50 in meinem Bett haben. dann doch eher in meinem Alter oder eventuell +1-2 Jahre älter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Es ist einfach kindisch und lächerlich Leute aufgrund ihrer Optik zu beleidigen... Aber gut, so kann man andere wohl stärker verletzen...aus welchem dummen Gründen auch immer...

Genau man kann ja einfach nur Schreiben du bist nicht mein Typ und fertig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moppsi:

Genau man kann ja einfach nur Schreiben du bist nicht mein Typ und fertig

So sieht's aus...naja...manche sind unbelehrbar...

Geschrieben
Wer weiß wie von dem Herr die vorherige Konversation war. Die wäre natürlich auch sehr interessant. 😂 😂 😂
Geschrieben
Vielleicht ist das einfach ihre Art von Humor? Ein bisschen ironisch? Schon mal daran gedacht
Geschrieben

Na, um eine "Dame" wird es sich kaum gehandelt haben, bei der Ausdrucksweise.

Mach dir nix draus und beweg dich nicht auf dieses unterirdische Niveau hinab. Einige - und das trifft hier auf alle Geschlechter zu - haben einfach keine Kinderstube, keinen Respekt und Null Sozialkompetenz. Man gut, dass niemand aus der Nummer mit dem Altern herauskommt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Für eine 18 jährige wärst du ein alter Mann. Man muss der Tatsache mit 40 ins Auge sehen.😎

Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder. :joy::P

Geschrieben
Nimm es mit Humor oder in knackigen Spruch zurück. Es gibt halt auch solche Frauen!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teekanne51:

... Woran sie das wohl festmacht?

Trifft es die Männer aber auch die Frauen?

1. Daran, dass Du 18 Jahre älter bist!?! :confused:

2. Yepp! Erst werd ich z. B. angeflirtet, sage ich freundlich "sorry, passt nicht", werde ich auch schon mal als Gammelfleisch u. Ä. betitelt :clapping:

Aber ich seh das locker; als ich 20 war, fand ich 40jährige in der Disco auch als so ähnlich an 9_9 Mich heute dafür schämen, bringt aber nix mehr.

Geschrieben

am besten wäre wohl wenn ihr alten und ältere männer und frauen es mit humor nehmt oder einfach mal einseht, dass ihr schon mehr in die richtung "gammelfleisch" geht.

auch wenn ihr euch selber noch wie 20 jährige fühlt... ihr seid es nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cisco246:

... Dann brauchst du dich nicht mit so Faltenärschigen- Zelluli***geln mit Hängetitten herumschlagen. ...

Großes Kino! Dann schau, dass Du zeitig, mit 49,5 den Löffel abgibst und bloß nicht zu alt wirst! tzzzzzzzzzzz

vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

... Vielleicht habt ihr nicht mehr das Glück so alt zu werden ...

Das vergessen leider sehr viele!!

vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

wir kennen den genauen wortlaut des dialogs nicht, sondern lediglich die sicht des TE....

!! Würde mich auch sehr interessieren, gerade weil ich so "Bezeichnungen" besonders nach "ne danke" sehr gut kenn!!

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

... Es ist schon seltsam denn, alt werden wollen wir alle nur alt sein will anscheinend niemand.

Sehr schöner richtiger Satz!

vor einer Stunde, schrieb schnurzel75:

... Wer weiß wie von dem Herr die vorherige Konversation war. Die wäre natürlich auch sehr interessant. 😂 😂 😂

ja - sehr! :coffee_happy:

Geschrieben

warum zieht man sich den schuh eigentlich überhaupt an, wenn es nicht zutrifft....

ich würde darüber lediglich mal kichern und denken...arme wurst....:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moppsi:

Wenn die Figur denn unbedingt das Kriterium sein soll, dann sollte man auch erwähnen, dass die überwiegende Zahl der jungen Menschen wahrscheinlich auch nicht die "perfekte" Figur hat.....wobei überhaupt erst einmal geklärt werden müsste, was die perfekte Figur überhaupt ist. Und wer das Recht hat, solche Vorgaben zu machen. Jetzt soll mal keiner mit BMI kommen, mittlerweile weiss nun jeder, wie fehlgeleitet diese Werte sein können.

Man kann für sich selber bestimmen, was gefällt und was nicht. Das ist absolut legitim. Es aber für die Allgemeinheit als gültig zu betrachten, zeugt von der geringen Nutzung eventuell vorhandener geistiger Ressourcen. Und wenn dann für denjenigen die Ausdrucksweise nicht in den Griff zu bekommen ist und Bezeichnungen ala "Gammelfleisch" dem Hohlraum durch den Rachen entweichen, dann weiss ich -zumindest für mich- genau, dass dessen 3malige Wiederholung der 5. Klasse weggeworfene Zeit und Verschwendung von Lehrerpotenzial war. Und das hätte man lieber für Menschen mit einer festgestellten Grundintelligenz anwenden sollen.

Da wir alle mittlerweile wissen, dass "dumm" nicht zwangsläufig gut fickt, können wir jedoch feststellen, dass "dumm" zumindest nicht ausstirbt.

vor 6 Stunden, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

...bilde dir mal nicht allzu viel ein;)

vor 6 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich habe gelesen, dass du altersgerechte Frauen suchst. Nun bist du ja selbst fast 70 Jahre jung und suchst fast 50jährige? Meinst du die Frauen hätten in dem Alter noch einen Vaterkomplex.....hüstel? Such doch einfach altersgerechte Frauen ab Mitte 60 für dich. ;)

....bestimmst du jetzt, was für jemanden altersgerecht sein muss?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Hier fragen doch täglich Jungspunde nach „reifen Damen“, es gibt also durchaus einen Markt dafür, umgekehrt sicher auch. Solange es eine Nachfrage gibt sehe ich kein Problem.

Kann ich nur bestaetigen😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ja oder du schon heute abend.

5 Klasse....2 mal oder 3 mal?;)

Geschrieben
Auch die Jugend von heute welkt morgen dahin.
Geschrieben

Woran sie Das fest gemacht hat könnte nur diese Frau beantworten .

Mich würde so etwas nicht treffen .

Geschrieben
wie nennt man das fleisch, was viele frauen hier oftmals überflüssigerweise mit sich rumschleppen?
  • Neu erstellen...