Jump to content

Gammelfleisch, oder was?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer...

Du postest auch nur, um zu beleidigen. Und mit dem Thema hat das auch nichts zu tun..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

wie nennt man das fleisch, was viele frauen hier oftmals überflüssigerweise mit sich rumschleppen?

Ehemann? :joy:

Sorry, der hat sich gerade angeboten und spiegelt nicht meine Meinung wieder ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teekanne51:

Sagt doch eine "Dame" um die 50 herum zu mir, ich gehöre doch hier auf poppen.de längst zum Gammelfleisch.

Woran sie das wohl festmacht?

Trifft es die Männer aber auch die Frauen?

Was meint Ihr, werte Popp-Gemeinschaft?

na ja die Frau könnte vom Alter her deine Tochter sein, also sind die Gedanken nicht abwegig.
Natürlich würde ich es nicht so sagen den ich bin ein höfflicher Mensch außer du hättest mich dazu provoziert.

Geschrieben
es gibt aber auch nette damen hier, muss ich nun trotz meines posts, auch mal mitteilen
Geschrieben (bearbeitet)

@teekanne51 Hi, Teekanne. Tröste Dich einfach damit, dass die Damen um die 50 auch irgendwann mal ein oder 3 Tage älter werden und sich dann auch mit dazugehörig fühlen dürfen.( Zum gammelfleisch ). Ich weiß nur nicht was die hier alle mit den Behinderungen haben. War doch gar nicht deine Frage.

Korrektur
Geschrieben
Ganz ehrlich die "Damen" auf dieser Seite sind meistens eher Elefanten und suchen einfach nur Bestätigung, weil sie im echten Leben keiner ansprechen würde.. nichtmal wenn man ausversehen in deren Gravitationsfeld gelangt.
Geschrieben
Am 29.8.2018 at 21:49, schrieb Bielefeld_Fun:

Ganz ehrlich die "Damen" auf dieser Seite sind meistens eher Elefanten und suchen einfach nur Bestätigung, weil sie im echten Leben keiner ansprechen würde.. nichtmal wenn man ausversehen in deren Gravitationsfeld gelangt.

Und das immer von denen, die sich selbst nicht zeigen.

Geschrieben

Unter aller Kanone,spricht für einen miesen Charakter.Sei froh,dass die den so enttarnt hat 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und das immer von denen, die sich selbst nicht zeigen. 

Ein Umstand den ich bei vielen Frauen hier sehr begrüßen würde (du bist damit aber nicht gemeint).

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bielefeld_Fun:

Weil einige Herren hier ja wie die gängigsten Männermodels aussehen und deshalb glauben , Frauen abwerten zu können ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Weil einige Herren hier ja wie die gängigsten Männermodels aussehen und deshalb glauben , Frauen abwerten zu können ? 

Durchaus werteste... durchaus;)

vor 20 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Musst ja nicht hin schauen..

Leichter gesagt als getan....ist stellenweise wie bei einem Autounfall....man sollte nicht hinsehen aber tut es trotzdem.

Geschrieben

Wieso muss ich bei dieser Geschichte nur an den über 80-jährigen denken, der mich mal angeschrieben hat mit den Worten, ich solle mir nichts aus meinem Alter machen, denn er stünde auf reife Frauen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Durchaus werteste... durchaus;)

So so, dann frag ich mich , warum suchen die achso tollen Herren nicht bei Elite-Partner oder was auch immer , wenn sich hier nur Elefanten und anderes Gesocks tummelt .

Um ihr eigenes mickriges Selbstwertgefühl durch Beleidigungen und Hasstiraden auf dicken Frauen aufzuwerten?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bielefeld_Fun:

Mein Guter. Ich bin auch einer aus Ostwestfalen, aber nur aus dem Nachbar Kreis Lippe. Ich frage mich gerade, wie du so eine Behauptung aufstellen kannst, und hier die Rede von "Elefanten-Frauen" in den Raum wirfst. Wie ist denn so dein Umkreis oder deine Reichweite für diese Frauen. Etwas mehr Respekt wäre angebracht. Schönen Abend noch für dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Coolibree..

Das ich nicht dein Typ bin, ist mir klar. Aber ein Unfall bin ich ja nun echt nicht..

Ich habe dich nicht gemeint, hatte ich extra eine Nachricht zuvor dazugeschrieben. Überlesen? Außerdem....woher willst du wissen was mein Typ ist?

vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

So so, dann frag ich mich , warum suchen die achso tollen Herren nicht bei Elite-Partner oder was auch immer , wenn sich hier nur Elefanten und anderes Gesocks tummelt .

Um ihr eigenes mickriges Selbstwertgefühl durch Beleidigungen und Hasstiraden auf dicken Frauen aufzuwerten?

Ich kann da nicht mitreden da ich hier nicht suche. Gegenfrage.... warum sind die Frauen die eine Beziehung suchen nicht auf anderen Seiten am suchen und machen es gerade hier?

vor 4 Minuten, schrieb Kygo:

Etwas mehr Respekt wäre angebracht. Schönen Abend noch für dich.

Respekt muss man sich verdienen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Ich kann da nicht mitreden da ich hier nicht suche. 

Meine Frage war nicht auf dich gemünzt , aber es muss ja einen Grund haben, weshalb Frauen hier abgewertet werden , die Herren trotzdem hier angemeldet sind , OBWOHL sich hier laut Aussagen mancher um Rudis Resterampe handelt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolibree:

Respekt muss man sich verdienen!

Respekt muss ich mir nicht extra verdienen. Entweder man hat Ihn, oder man bekommt ihn niemals im Leben. Und den jungen Kollegen aus OWL, den ich zitiert habe. Der kommt da vielleicht auch nochmal dahin, wenn er älter wird. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb marisa40:

Also ich bin total das Model.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Also ich bin total das Model.

Das freut mich für dich .

Ich bin das Anti-Model 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ich bin das Anti-Model

Dann bist du auf dieser Seite ja in bester Gesellschaft :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coolibree:

da ich hier nicht suche. Gegenfrage.... warum sind die Frauen die eine Beziehung suchen nicht auf anderen Seiten am suchen und machen es gerade hier?

Hier darf jeder sein ,auch Du ,der nicht sucht und andere poppen eben gern , mal einfach so mal zu mehreren und mal eben gern in Beziehung ,Wo ist eigentlich Dein Problem seit Wochen lässt Du nur Frust hier ab ,hast Du keine anderen Hobbys ?

Geschrieben

der zahr der zeit nagt nun mal am fleisch, um dass es in diesem thrad nun mal geht. da hilft auch kein noch sonedler charakter, es gammelt nun mal. das bindegewebe macht schlapp, mit der konsequenz, das fett nun mal noch mehr schlabbert als in jungen jahren. die haut verliert an elastizität und beginnt zu knittern, es gammelt in den gelenken, organen, gefäßen - ja selbst im sack.

diskussionen, ob etwas nun abwertend klingt oder nicht, ändert im grunde nichts an den tatsachen, egal wie man das kind nun auch nennen mag. und da wir hier ja alle was gegen lügner haben, bleiben wir doch lieber bei der wahrheit und bezeichnen elli mit der fettschürze nicht als elfe.

• Neu erstellen...