Jump to content

Jung und Alt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte hier ein Date mit jemandem, der 28 Jahre alt war und es war einfach nur geil....

Geschrieben

Also mit einer älteren Frau hatte ich schon ein paar mal etwas und es war jedes mal irre GEIL!!!

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer 32 jährigen und das war der geilste sex den ich hatte aber auch scherzhaft kleiner tipp.
wen ihr 1.80 oder größer seit dann treibt es nie in ein VW UP tut echt weh

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer 32 jährigen ...

Doch so alt?

Geschrieben

Alter.....oder soll ich lieber sagen "Alda"..wegen dem Alter...

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einer 32 jährigen

sorry muss was ausbessern ich meinte 32 Jährige.
Nein ich war da 18

Geschrieben

Meine Exfreundin ist 20 Jahre aelter als ich. War insgesamt eine harmonische Beziehung und der Sex war echt unkompliziert und gut.

Geschrieben

Nein ich war da 18

Gut, wenn man bedenkt, daß 60% aller 18jährigen davon überzeugt sind, daß 30.Lebennsjahr nicht zu erreichen, dann war sie natürlich schon Grufti ...

Geschrieben

Ich möchte mal wissen was Ihr dafon hält?
Wen Junge Frauen was mit ein Älteren Männer anfangen.
Oder auch anders rum Junge Männer mit Reife Frauen was haben.
Seit bitte offen und erlich.

Sex und Geilheit haben doch nicht's mit Alter zu tun.Die" REIFE " gibt die Würze ,Leidenschaft und Genuß beruhen auf Erfahrung.Eine 20 jahrige zu Befriedigen ist Reizvoll und kein Problem bei einer 50 jährigen muß MANN sich schon was einfallen lassen

Geschrieben

Gut, wenn man bedenkt, daß 60% aller 18jährigen davon überzeugt sind, daß 30.Lebennsjahr nicht zu erreichen,

Mit 18 war 25 schon unvorstellbar alt und alles über 30 eigentlich schon Tot.
Aber so ab Mitte, Ende 20 merkt man dann das es nicht so ist und das Aller was sich aus dem Geburtsdatum ergibt nur relativ ist.

Geschrieben

Ich möchte mal wissen was Ihr dafon hält?
Wen Junge Frauen was mit ein Älteren Männer anfangen.
Oder auch anders rum Junge Männer mit Reife Frauen was haben.
Seit bitte offen und erlich.

Ich möchte gern wissen, was ihr davon haltet, wenn junge Frauen etwas mit älteren Männern anfangen. Oder auch der andere Fall, also wenn junge Männer etwas mit reiferen/älteren Frauen anfangen? Bitte seid offen und ehrlich.

Ich bin ja alles andere als eine Deutschlehrerin und war selbst immer relativ schwach in Sachen Rechtschreibung, aber das musste ich grad mal verbessern.

Gleichaltrige und ältere Männer sind für mich persönlich okay, jüngere mag ich nicht. Mal rumknutschen okay, aber mehr auch nicht ... Vor allem nix für was ernsthaftes. Hab nen kleinen Bruder und nen Sohn, noch eins von beiden Brauch ich nicht.

Geschrieben

die guten alten +5 oder -5 jahre sind für uns am besten.

+10 oder -10 ist grenzwertig für uns.
aber 20 jahre jünger oder älter klingt wie sein eigenes Kind ficken...
das geht gar nicht. da stimmt, zu mindest, bei einem was nicht....

da sind die Zeiten egal...

Geschrieben

Wo sind die Reifen Frauen im Norden die einen Toy Boy suchen?;-)

Geschrieben

Wo sind die Reifen Frauen im Norden die einen Toy Boy suchen?;-)

Hier mitten in Deutschland ist auch tote Hose

Geschrieben

Nein ich war da 18

Jung, du kommst echt vom Regen in die Traufe...

Geschrieben

Da gibt's schlimmeres auf dieser Welt

Geschrieben

Wenn ich lese, das mit mindestens einer Person was nicht stimmen soll nur weil er od. sie ein Verhältnis od. Partnerschaft mit jemand deutlich juengerem hat, dann wird mir anders!
Soviel Selbstgerechtigkeit, geistiger Mief, Intoleranz etc., etc., etc., - DAS geht garnicht.

Wenn 2 Erwachsene meinen sie werden glücklich mit dem PartnerIn, dann lasst sie doch.
Genuegt ja wenn Ihr schreibt, dass das nichts für Euch ist. Zumindest nicht in Eurer Vorstellung, da ihr die Erfahrungen noch nie gamacht habt. :-))

Mit 14/15 haben mich die Freundinnen meiner älteren Schwester "versaut". D.h. eine gleichaltrige musste für mich schon geistig so fit sein wie eine 18/19-jährige. Was die wenigsten geschafft haben.
Bis Ende 20 reizten mich nur ältere Frauen mit mehr Erfahrung und weniger Gegicker, usw.
Habe im Lauf der Jahre auch "was" mit deutlich jüngeren Frauen gehabt.
Das letzte Mal vor ca. 2 Jahren.
Proleme wg dem Alter sind nicht von der Hand zu weisen, aber die meisten sind in den Köpfen und haben ihre Ursache "im Denken daran, was die anderen wohl denken werden". Man steht sich also selber mehr im Weg. Mir persönlich sind die Gwfuehle wichtiger, die ich für jemanden habe od. entwickle. Die sind wichtig und wie wohl ich mich mit jemandem fühle.

Aber das findet man ja auch bspw. bei den sexuellen Neigungen oder der Akzeptanz, wie wollüstig (im Verhältnis zu Bekannten,Eltern, Umfeld) man ja ist.

Kann mich noch an einen Jugendamtleiter in den 90ern erinnern, dessen Frau mit 36 J. 15 Jahre jünger war als die ihr 1. Kind bekam(en). Und in seiner ganzen über Deutschland verstreuten Familie war es ähnlich. Der "Rekord" lag bei 80+ mit einer Frau in den 30ern.
OK, das ist ne Größe, da wundere ich mich selber auch schon a bisserl. Aber wenn die beiden glücklich sind?
Und ansonsten ists deren eigene Sache :-)

Häufiges Problem bei so Konstellationen findet sich auch bei einer Bekannten hier über P.de wieder:
Sie, mittlerweile Mi. 50 steht total auf junge Männer, so Mitte 20 bis Anfang 30. Die wiederum lernen gerne bei/mit einer älteren Frau, wollen aber danach weiterziehen. Was aufgrund der üblichen Lebensplanung in dem Alter nachvollziehbar ist.
Die Frau möchte aber am liebsten / meistens eine Beziehung auf Dauer. Und jammert seit Jahren immer wieder aufs Neue los, das die jungen Kerle so Heuchler seien. *Augenroll*
Klar tut das in dem Moment weh, aber wenn ich immer wieder mit demselben Beuteschema losziehe das mir Herzschmerz bereitet, dann darf ich mich m.M.n. auch nicht wundern oder meckern.

Quintessenz: Eine egal mit welchen Etikett behaftete Beziehung zw. 2 Menschen, die viele Jahre trennen hat ihre ganz eigenen Schwierigkeiten. Wobei die meisten nicht mal biologischer Art sind.
Und wenn die beiden das für sich gut finden, dann ist das völlig in Ordnung! Dritte dürfen sich gerne wundern od. die Stirn runzeln, aber es geht sie im Grunde nix an.
Und da viele Menschen lieber das Rad immer wieder neu erfinden anstatt auf gebrauchte u somit billigere Erfahrungen zurückzugreifen, wird dieses Thema, wie so manch anderes auch, immer wieder im Leben und im Forum auftauchen. :-))

Boaaahh... und das um die Uhrzeit.... ich sollt echt weniger auf Forumbeiträge in Profilen achten.... *ggg*
[/SIZE]

• Neu erstellen...