Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2018 Autor Geschrieben August 31, 2018 Lass dein Bauchgefühl sprechen. Das wird dann schon die richtige Entscheidung sein.
Ni**** Geschrieben August 31, 2018 Geschrieben August 31, 2018 Bei schmutzigem Wasser ist doch eh das Ambiente wichtiger .
Bi**** Geschrieben August 31, 2018 Geschrieben August 31, 2018 Frag doch einfach welchen tee sie möchte. Oder willst ihr mit dem fertigen tee in der hand die tür öffnen?
La**** Geschrieben August 31, 2018 Geschrieben August 31, 2018 vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch: Nimm einen einheimischen Kräutertee. Da ist die Schadstoffbelastung im allgemeinen geringer. Der Te spricht von Tee und nicht vom Kräuteraufguss vor 12 Stunden, schrieb Maria2466: Darjeeling Ist ja schon mal Tee - Verabredung bitte zur Teatime um 5 ansonsten bleibst du auf deiner Gurke sitzen ach ne uff dem Tee , Gürkchen schmecken auch zum Gin Ich trinke Kaffee
To**** Geschrieben August 31, 2018 Geschrieben August 31, 2018 Man braucht wirklich nur dieses eine Forum, einfach für alles. Ist das schön. :) Also China Tee ist im Allgemeinen mit Schadstoffen belastet. Wie LadyHenderson schon so schön geschrieben hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2018 Autor Geschrieben August 31, 2018 Baldriantee empfehle ich. Macht meine Muschi auch immer verrückt. Also Baldrian nicht Tee.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2018 Autor Geschrieben September 1, 2018 ??????????? Ja nee, is klar.
MA**** Geschrieben September 5, 2018 Geschrieben September 5, 2018 Warum muss es unbedingt "Tee" sein ! Das Getränke kann man ja auch ,vorerst "offen" lassen ? Oder? Kann man ja auch erst entscheiden, wann die Person anwesend ist ! Kann ,Ihr,ja vorschlagen oder fragen ,welchen Tee?Diesen oder Jenen Tee ist vorhanden oder lieber "was" anderes ? Oder ? Ich meiner von meiner Seite, wäre da flexibel! Vielleicht nicht alle ?
jaybear Geschrieben September 6, 2018 Geschrieben September 6, 2018 Am 30.8.2018 at 21:20, schrieb Shibumi: Bitte nur ernst gemeinte Antworten! dann bitte auch nur ernstgemeinte Fragen...
Empfohlener Beitrag