Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben September 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 1, 2018 Heute ist ja ein Tag der guten und wichtigen Fragen! Da ja schon einige Körperöffnungen behandelt wurden hier meine Frage. Ich lese hier öfters von" brainfucking", Welchen Zugang bevorzug Ihr da? Nase, Ohren oder Mund? Und wie weit kommt man da jeweils rein - und vor allem - womit? Thx
chevymicha Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Brain ist das Gehirn!!!....da wird es sich wohl um KopfKino handeln....zwinker.
ru**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 wußte gar nicht daß das etwas mit körperlicher Penetration zu tun hat
Sk**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Bei Männern ist der Zugang doch viel direkter, da sitzt das Gehirn doch in der Hose 😉😂
Ni**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Da mach ich mir Gedanken drüber wenn genug brain vorhanden ist .
we**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Der Zugang hier wird wohl eher über die Augen funktionieren 👀
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Mit dieser Frage hast du dich für "brainfucking" disqualifiziert
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Verarschen kann ich mich selber.
MPW1980 Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Es gab mal eine Einäugige Prostituirte.. habe ich mal von jemanden gehört, der es von jemanden erzählt bekam.. Gegen Aufpreis nahm sie ihr Glasauge heraus.. den Rest der Geschichte müsst ihr euch selbst ausmalen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Zum Beispiel mit wohl gewählten Worten, Gesten und leichten Berührungen Das sorgt nicht nur für wohlige Gänsehaut sondern wirft mein Kopfkino an und aktiviert so gleichzeitig mein wichtigstes Sexualorgan - meine Gedanken und Fantasien, mit denen guter Sex zum außergewöhnlichen Erlebnis wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Oh, das ist ja noch schrecklicher
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Zogen die Ägypter oder die Maja das Gehirn durch die Nase raus? 🤔 Wie auch immer. Haken rein, Hirn raus, ficken 🤷🏻👍
fr**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Manchmal stelle ich mir die Frage wieviel langeweile man haben muss um solche Fragen zu stellen...
la**** Geschrieben September 1, 2018 Autor Geschrieben September 1, 2018 Gerade eben, schrieb frechesbiest: Manchmal stelle ich mir die Frage wieviel langeweile man haben muss um solche Fragen zu stellen... ...und bei manchen Antworten erst! Wie lautet denn Deine Anwort auf deine Frage? vor 22 Minuten, schrieb LustaufSex344: Verarschen kann ich mich selber. ...und wie machst Du das?
Bl**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Also ich bevorzuge da als Zugang das Ohr, bzw. bei geschriebenen Worten oder entsprechenden Bildern, auch das Auge. Ob und wieweit ma(n) reinkommt, ergibt sich aus der Fähigkeit des „ficken-wollenden“, mein „Brain“ anregen zu können. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Fenschelhonich: Zogen die Ägypter oder die Maja das Gehirn durch die Nase raus? 🤔 Wie auch immer. Haken rein, Hirn raus, ficken 🤷🏻👍 Die Ägypter beim Mumifizierungsprozess Die Maya waren eher auf das Abtrennen des Kopfes oder das Herausschneiden des Herzens spezialisiert
fr**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 vor 1 Minute, schrieb devotinHH: ...und bei manchen Antworten erst! Wie lautet denn Deine Anwort auf deine Frage? Die Antwort auf meine Frage ist einfach, sehr sehr viel 😉
la**** Geschrieben September 1, 2018 Autor Geschrieben September 1, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Fenschelhonich: Zogen die Ägypter oder die Maja das Gehirn durch die Nase raus? 🤔 Wie auch immer. Haken rein, Hirn raus, ficken 🤷🏻👍 Das wäre ja Kopfficken. Es geht doch um Hirn, menno. Wenn Hirn raus, dann kaputt.
JackAssCGN Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Geist ist und macht geil. .. solche Threads nicht
la**** Geschrieben September 1, 2018 Autor Geschrieben September 1, 2018 Gerade eben, schrieb frechesbiest: Die Antwort auf meine Frage ist einfach, sehr sehr viel 😉 Hast recht - heute habe ich die. - Und wie findest Du die Zeit zum antworten?
Co**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Naja wer weiß...vorhin hatten wir das Thema fisten bis über die Ellbogen....vllt noch a bissel mehr...so bis zur Schulter...und voila hat man the brain erreicht....
fr**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Gerade eben, schrieb devotinHH: Hast recht - heute habe ich die. - Und wie findest Du die Zeit zum antworten? Ich bin multitaskingfähig 😉
ge**** Geschrieben September 1, 2018 Geschrieben September 1, 2018 Also mit solchen Antworten wie eben, wenn man keine Ahnung hat, bestimmt nicht. devotinHH Keine Ahnung, aber wenn du am Mageneingang vorbei kommst, nochmal kräftig drücken. Da wird es eng. Am Kehlkopf dann auch noch mal. Wenn Du da durch bist kannst du von hinten die Zähne richten. Da geht bestimmt noch mehr!
Empfohlener Beitrag