Jump to content

Was tun bei Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hättest die Frauen fragen sollen Hey Ladys darf ich mit machen. Natürlich musst du ein Nein erwarten aber wer nicht fragt der weißt auch nicht voran er ist. Oder du hättest sie beobachten können sie hätten ja von sich selber gefragt.
Geschrieben

in einen swingerclub würde ich mich höchstens bewegen, wenn ich dort arbeiten würde.

Geschrieben
Habt ihr im Swingerclub eigentlich keine Angst vor Krankheiten, oder sind da alle unter sich gesund?
Geschrieben
Hey und noch ein kleiner Tipp. Es hört sich etwas blöd an aber ich war früher auch schüchtern und net das hat mich nicht weiter gebracht. Du sollst kein Macho sein aber etwas aus sich zu kommen schadet nicht. Du musst nur reden können dich sympatisch machen. Du sollst nie den Respekt gegenüber einen Menschen oder Frau verlieren aber einwenig Mut brauchst du. :)
Geschrieben

wer es nicht schafft im barbereich erstmal einen netten kontakt aufzubauen und sich nett zu unterhalten, der braucht mir auf der matte auch nicht näher zu kommen

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 19:53, schrieb Sexluder556:

Nimm dir das nicht wirklich zu Herzen. Wie überall gibt es Menschen, die ihre Klappe einfach gerne aufreißen. Sei es aus Langeweile, Frust oder weil sie sich gerne so geben. Nimm es nicht persönlich. Viele sind auch schüchtern, aber durch gewisse Anonymität, lässt der eine oder andere doch die Sau mal raus.

Ich denke ehrlich gesagt, dass ein SC einfach (noch) nicht das Richtige für dich ist. Aber zumindest war es doch mal eine Erfahrung und vielleicht in ein paar Monaten noch mal ausprobieren (evtl. mit weiblicher Begleitung)

Viel Spaß und lass dich von niemandem einschüchtern, sind alles nur Menschen. Der eine braucht für etwas länger, der andere eben nicht und weiß immer wie was zu laufen hat ;-)

Schau doch die Matrix-Trilogie wieder an ... wo Seraf mal zu Neo sagte ... dass man einen nicht kennt ... solange man mit ihm nicht gekämpft hat ...

• Neu erstellen...